Top1Trans

#16664 Easy74
Hallo zusammen
Da ich kommende Woche wierdermal über Nacht in Zürich sein werde wollte ich die Gelegenheit nutzen und nun doch endlich mal eine TS besuchen. Möchte zuerst mal nur eine Onanieshow wenn's dann mehr wird ist auch gut - bin da halt etwas gehemmt - aber das ist ein anderes Thema🙂
Dachte mir ich suche mal das Top1Trans auf doch als ich eben auf der Homepage rumschaute gewann ich den Eindruck dass die HP schon bessere Zeiten hatte..
Weiss jemand etwas genaueres?
Herzlichen Dnak im Voraus !
Grüsse Easy

Antworten 14 NEU > ALT

#30389 Seehas
Hallo,

weis jemand eine Transe so ähnlich wie Alison, bin Anfänger im Kanton Thurgau...?
#30323 Seehas
Hallo,
suche eine TS, bin Anfänger, sehr fräulich in Kreuzlingen, Thurgau
#21271 adi59
war wohl nicht das wahre......
6and / grossbasel sollte es sein....
#21270 adi59
#21268 shamms
wie ist eigentlich jenni von top1trans? stimmen die bilder auf der hp?
#21265 heinz15
danke adi
wie und wo kann ich sie erreich und besuchen?
#21261 adi59
hallo heinz,

sollte dir basel nicht zu weit sein, so habe ich dir einen tipp. ts-alison ist von heute samstag bis nächsten mittwoch da. sie ist echt das beste, was ich je erlebt habe.
#21260 heinz15
hallo zusammen
möchte mal ein transe besuchen, am liebsten eine thai sollte weiblich aussehen und auch spritzen können
bin mobil, daher bin ich auch bereit aus dem mittelland 1 std zu fahren
wer hat mir einen tipp??
ich freue mich vielen dank

adi59 schrieb:
hi bruce30,

leider ist sie bereits wieder aus zürich abgereist, weil das appartement schmuddelig war und weitere nur ungepflegte ts anwesend waren. ts-alison ist eine sehr sehr gepflegte ts mit stil und klasse!
nun ist sie wieder in biel und die nächste woche in bern.
#17188 adi59
hi bruce30,

leider ist sie bereits wieder aus zürich abgereist, weil das appartement schmuddelig war und weitere nur ungepflegte ts anwesend waren. ts-alison ist eine sehr sehr gepflegte ts mit stil und klasse!
nun ist sie wieder in biel und die nächste woche in bern.
#17187 latex2001
#16908 bruce30
hallo!weisst du wann und wohin sie kommt in zh?gibts auch fotos?
lg

adi59 schrieb:
am 15. kommt die wohl femininste und schönste "Dame" nach Zürich: TS-Alison.
So feine Haut hat noch keiner von euch gespürt und erst noch ihr Service.....
#16779 Easy74
Hi Bruce30
Danke für die Info, dann werde ich künftig einen grossen Bogen um dieses Etablissement machen. Gestern hab' ich es dann sowieso sein lassen, hatte irgendwie nicht richtig Lust - weiss auch nicht wieso🙁
Nochmals besten Dank
Grüsse Easy
#16766 adi59
am 15. kommt die wohl femininste und schönste "Dame" nach Zürich: TS-Alison.
So feine Haut hat noch keiner von euch gespürt und erst noch ihr Service.....
#16755 bruce30
war letzte woche dort....es haben 2 fette grausige transen aufgemacht...bitte lass es sein ;-)

Easy74 schrieb:
Hallo zusammen
Da ich kommende Woche wierdermal über Nacht in Zürich sein werde wollte ich die Gelegenheit nutzen und nun doch endlich mal eine TS besuchen. Möchte zuerst mal nur eine Onanieshow wenn's dann mehr wird ist auch gut - bin da halt etwas gehemmt - aber das ist ein anderes Thema🙂
Dachte mir ich suche mal das Top1Trans auf doch als ich eben auf der Homepage rumschaute gewann ich den Eindruck dass die HP schon bessere Zeiten hatte..
Weiss jemand etwas genaueres?
Herzlichen Dnak im Voraus !
Grüsse Easy
Nächstes Thema
TS Briyi

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt