Habe TS Sarah im "Aquarium" an der Universitätsstrasse 45 Zürich City besucht.

076-4487837

Bilder sind Original wenn auch nachbearbeitet. Sie spricht nur spanisch und portugiesisch, kaum englisch. Habe für Sfr 200.- eine halbe Stunde gebucht mit gegenseitig französisch, GV aktiv und passiv vereinbart alles mit Schutz.

Französisch ihrerseits gut und tief (deep throat), leider kam sie aber nicht auf Touren; ihr Schwanz stand einfach nicht (geschätzte 17x4cm) und mit so einem schlappen Lümmel konnte sie mich unmöglich beglücken. Als ich sie dann in Missionarsstellung nehmen wollte, klagte sie über Schmerzen und dass meiner für sie zu gross sei...
Wir wixten dann eine Runde, sie drückte einen Tropfen? ab und ich spritzte ihren Schwanz und Bauch voll. :p
Positiv erwähnen will ich trotz ihrer schlappen Vorstellung ihre humorvolle und lustige Art, aber damit lässt sich beim besten Willen nicht sumsen!

Die Luft im Zimmer war muffig, der Bettüberwurf fleckig, setze da auch ein Fragezeichen punkto Hygiene und Sauberkeit.

Leider ein Floperlebnis - bei besserer Standhaftigkeit ihrerseits wäre es durchaus gut gewesen.

So schnell werde ich jedenfalls nicht mehr im Aquarium nach Schwanzmädchen tauchen gehen.

http://www.xsexy.ch/sarah/