TS-Sarah Brauerstrasse 34

#8772 Swissloco
😁Wer kennt TS-Sarah von der Brauerstrasse 34? steht immer auf der Strasse.
Hat sie ein Link? Sie ist absolut Weltklasse. Wer hat erfahrungen mit Ihr gemacht?🙂

Antworten 12 NEU > ALT

#21121 heiko1010
Also dir beste TS die es gibt! WOW
#13095 Swissloco
079-3052631 diese Nummer gehört TS-Camila Brauerstrasse 34 in Zürich.
Bitte schreibe einen Bericht nach dem Besuch.
#12898 deep2692
Hat jemand eine Telefonnummer von Ihr?
#12824 Swissloco
Juhui,habe Camila endlich gefunden resp. 2 Pics von Ihr. Siehe ******************************************************** ( Langstrassenquartier Ts-Camila) diese ist einfach die Beste TS in der Schweiz.
Werde sie nächste Woche besuchen, mein Bericht folgt.
Sorry Forum dito wie diese aber. biz
Mein Link wurde gesperrt.
#12002 Swissloco
matador schrieb:
Ist es diese hier? Nannte sich auch schon Camilla... schreibe ihr mal eine email, werde berichten falls ich was neues weiss 😁


Sorry leider ist dies nicht Camilla oder Sarah
#11797 matador
Ist es diese hier? Nannte sich auch schon Camilla... schreibe ihr mal eine email, werde berichten falls ich was neues weiss 😁
#11795 topshothot
Habe sie auch schon 2 mal besucht sie ist wirklich sehr nett
bläst gut,lasst sich gut stossen und das finale auf ihre fast echten brüst macht ihr sichtlich spass....

habe doch auch schon anderes erlebt und muss sagen das sie echt gut mit geht und das 2 x für 100.- dünkt mich total ok...
#11773 heiko1010
JA jetzt weiss ich wen du meinst! Aber bilder oder ne HP habe ich im Internet noch nicht gesehen oder gefumdem früher hatte Sie ein Inserat in Happysex
#11746 Swissloco
Sie hat braune Haare ist etwa 170cm Gross. Sie sieht wirklich sehr feminin aus.
Habe eine Info bekommen, dass sie jetzt Camila heisst.
Sie soll in der Brauerstrasse 34 im Dachgeschoss Wohnen.
#11724 heiko1010
Kannst du Sie mal beschreiben?
#9046 Swissloco
War bei ihr, sehr guter service, fo etc. super nett und sieht sehr feminin aus. leider habe ich sie in letzter zeit nicht mehr gesehen.
suche sie! wer weiss etwas?
#8971 monster
Swissloco schrieb:
😁Wer kennt TS-Sarah von der Brauerstrasse 34? steht immer auf der Strasse.
Hat sie ein Link? Sie ist absolut Weltklasse. Wer hat erfahrungen mit Ihr gemacht?🙂


hast du schon erfahrungen gemacht? wenn ja, wieso berichtest du nicht? wenn nein, wieso schreibst du, sie sei absolut weltklasse??? willst du uns verarschen?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:04
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt