TS Patricia

#7974 Alain
Eine Entdeckung in Zürich. Ich habe sie besucht. Sie ist in der Klasse einer Tamara, Camilla oder Melissa.

LINK

Alain

Antworten 11 NEU > ALT

#39793 Karl Knecht
andy love ts schrieb:
Noch eine Frage, gibt es einen Ort in Zürich im Strassenstrich wo TS anzutreffen sind? Das würde mich auch mal reizen.

An der Brauerstrasse 20 bis 40.
Allerdings sind dort die meisten TV, also ohne Titten :o
#38980 andy love ts
Noch eine Frage, gibt es einen Ort in Zürich im Strassenstrich wo TS anzutreffen sind? Das würde mich auch mal reizen.
#38979 andy love ts
Vielen Dank für den Bericht, war nun am Do bei ihr. Es war ein sehr erotisches Erlebnis. Werde sicher wieder zu ihr gehen.
#38793 Casanovarocket77
Hey! Also....wie soll ich anfangen...bin mir da nicht so sicher da noch neu hier und im schreiben von Erfahrungen etwas gehemmt wie ihr sicher verstehen könnt! Naja, ich versuchs trotzdem mal! Ich sag mal so, eigentlich mag ich Frauen..vorallem welche mit tollen Figuren und schönen Brüsten, geht wohl den meisten von euch so! Aber ab und an hatte ich immer den Gedanken, wie wäre es denn mit ner "Frau" die da auch nen netten Schwanz hat....liegt wohl auch daran, dass ich Männern nicht GANZ so abgeneigt bin! 😁
Also ganz ehlrich es kitzelte mich ganzschön sowas mal auszuprobieren!😎 hab mich dann so auf die Suche begeben und nach ner kurzen Internetfahndung hier Trannys, Transen, Shemales, TS und Transsexuelle in Bern dann auch nen heissen Treffer gelandet!

Dachte in dem moment nur WOW! Eigentlich voll der Hammer was die Bilder so hergeben..aber wie gesagt, völliges Neuland für mich und dementsprechend nervös war ich dann auch als ich mich entschied hinzufahren! Stieg dann so ins Auto und nach ner gefühlten Ewigkeit kam ich bei der angegebenen Nummer an! Musste kurz innehalten da mir um ehrlich zu sein die Knie ein wenig durchgeweicht waren! 😉
So nachdem ich mich zusammengerissen hab, an der Tür geklingelt und dann machte mir mein wahrgewordener Traum auch gleich auf! Lange helle Haare, ein umwerfendes Dekollté und Beine bis zum abwinken! Leute, ich war hin und weg! Das könnt ihr mir glauben! Nix wie rein in die Bude und schnell den Preis und den Service ausgehandelt... sie brachte mich schnell ins Schlafzimmer und machte sich selbst noch ein bisschen frisch! Fand ich ganz gut irgendwie! Dann kam sie ins Zimmer und zog ihr Top aus und hey - meir strahlten das schönste Paar Brüste entgegen die ich je gesehen hab! ich war sofort Feuer und Flamme! Was mich aber noch mehr erregte war die nette Wölbung unter ihrem wirklich kurzen Rock!

Kaum war sie auf dem Bett küsste sie mich schon leidenschaftlich und zog mir mein Oberteil über den Kopf! Wie schnell das ging, darüber wunder ich mich jetzt noch! Wir dann weiter rumgemacht und sie nahm dann nach einigem rumgewuchtel an meiner Hose meinn Schwanz in die Hand und widemte sich diesem besten Stück an mir liebevoll mit der Hand! Was eine freude dachte ich mir, aber nein es sollte noch besser kommen! Kaum hatte ich meine Augen geschlossen, umfassten ihre vollen Lippen meinen Schaft und lutschten ihn in so unglaubluch professionell, dass mir kurz die Luft weg blieb! Ich dagegen machte mich nach kurzer Zeit auf die Suche nach dem Geheinmnis unter ihrem Rock - vorher hatte ich mich natürlich auch mit ihren wahnsinns Titten befasst! Das Geheimnis kaum gefunden und ein wenig bearbeitet erfasste sie die pure geilheit! Stöhnend zog sie mir ein Gummi über und setzte sich mit ihrem unglaublich engen Poloch auf meinen Schwanz!!!!😲 Unter heftigen Stössen ritt sie mich fast zur Extase....ich war so geil, ihr könnt es nicht glauben! Ich knetete ihre festen Titten durch und genoss diesen Ritt unglaublich! Danach bot sie mir sogar fordernd ihr allerheiligstes dar und ich liess mich natürlich nicht zweimal bitten..da ich aber so unglaublich erregt war dauerte die ganze Freude nicht sehr lange und ich kam so intensiv wie schon lange nicht mehr! WOW was ein Erlebnis!
Es ist zwar noch nicht soo lange her, aber ich merke grade wie ich diesen Text schreibe, dass es mich wieder nach solch einer Erfahrung gieren lässt!
#38749 andy love ts
hinundwieder schrieb:
hi, ich war bei ihr...siehe meinen Bericht unter TS O-CH, kann sie dir nur empfehlen..🙂


vielen dank!
#38743 hinundwieder
andy love ts schrieb:
hallo, ist diese TS Patricia gemeint?
*** TS PATRIZIA ***
Wenn ja, wer hat einen aktuellen Bericht?

hi, ich war bei ihr...siehe meinen Bericht unter TS O-CH, kann sie dir nur empfehlen..🙂
#38741 andy love ts
hallo, ist diese TS Patricia gemeint?
*** TS PATRIZIA ***
Wenn ja, wer hat einen aktuellen Bericht?
#8119 blasomat
Danke Alain.
Bei Tamara war ich noch nicht, Melissa aber schon. 🙄

Werde mal anklopfen, klingt ja vielversprechend.
#8118 Alain
Preis Leistung im normalen Rahmen. Ab 200 oder auch darunter. Man muss halt reden. Den Schwanz habe ich nicht gemessen, ist aber grösser als Melissas und grösser als Tamaras. Das ist mir nicht das wichtigsten, aber es wurde ja danach gefragt.
#8055 blasomat
Wie gross ist der Schwanz?
#8037 LovesPuffys
Sieht ja ganz hübsch aus, wie ist den das Preis Leistungsverhältnis
Gruß LovesPuffys
Nächstes Thema
Ts Hausbesuche

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:52
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt