Asian Paradise

#7837 checkme
Hallo Zusammenè
Kennt jemand dieses Studio in ZH respektive 2 deren Thai TS?
AsianParadise.ch
Besten Dank für eure Beiträge!!
Liebe Grüsse
Checkme

Antworten 9 NEU > ALT

#16046 jean-baptiste
niceman schrieb:
mieser service ?
- für den vereinbarten preis wurde keine! der leistungen erfüllt.
- die thai wollte mich möglichst schnell zum abspritzen bringen
- ich durfte sie kaum anfassen
- während des service verliess sie 2x den raum
- am anfang war sie sehr nett, bis sie das geld hatte, danach wechselte die stimmung schlagartig
- kein getränke angeboten obwohl danach gefragt (wasser)
- dusche wurde zuerst mit plumpen ausreden verweigert, erst auf mein insistieren hin murrend angeboten
- ich bin eine sehr gepflegte person und verfüge über excellente manieren , es kann also nicht an meinem verhalten / aussehen gelegen haben
etc. etc.

...bis siedas geld hatte - war nur auf abriss aus!? schlechter charakter?
guter service und du gehoerst zu den stammkunden ?!!! kommst regelmaessig
und bezahlst ! haben die ein anderes denken?
#16026 niceman
mieser service ?
- für den vereinbarten preis wurde keine! der leistungen erfüllt.
- die thai wollte mich möglichst schnell zum abspritzen bringen
- ich durfte sie kaum anfassen
- während des service verliess sie 2x den raum
- am anfang war sie sehr nett, bis sie das geld hatte, danach wechselte die stimmung schlagartig
- kein getränke angeboten obwohl danach gefragt (wasser)
- dusche wurde zuerst mit plumpen ausreden verweigert, erst auf mein insistieren hin murrend angeboten
- ich bin eine sehr gepflegte person und verfüge über excellente manieren , es kann also nicht an meinem verhalten / aussehen gelegen haben

etc. etc.
#16017 Beo2001
jean-baptiste schrieb:
wie sieht den ein mieser service aus ?
frage von jean-baptiste, einem frischling


@ jean-baptiste "Frischling"

In erster Linie ist ein mieser Service eine Ansichtssache des Betrachters. Aber es kann aus folgenden Gründen so angesehen werden:

a. Das Preisleitungsverhältnis stimmt nicht, das heisst es wurden Sachen angeboten und kassiert, die aber dann nicht ausgeführt wurden. 😠

b. Die Symathie fehlt zwischen den beiden Ausführenden.

c. Das Wg macht die ganze Sache lustlos, schaut auf die Uhr oder/und es herrscht eine Stimmung wie auf dem Friedhof. 😲

d. Es herrscht ein Missverständnis zwischen beiden Parteien (aus sprachlichen oder sonstigen Gründen). :o

e. bitte weiter ergänzen... 😕

Gruss Beo2001
#16005 jean-baptiste

bei meinem besuch im asia paradies wurde mir gesagt, dass rosa nicht da war und eine schlanke thai offerierte mir einen guten service. da die hormone etwas köchelten, wagte ich den versuch und bekam einen der miesesten servises der letzten jahre. auf meine höflich vorgetragene reklamation kam gleich die gnaze belegschaft (inklusive der transe) und machte zoff. ich habe mich schnell angezogen und zu verstehen gegeben dass ich nicht nur bellen sondern auch beissen kann.

wie sieht den ein mieser service aus ?
frage von jean-baptiste, einem frischling 🙄
#15336 niceman
ich war vor ein paar monaten dort um Rosa zu treffen die vorher in einer seitenstrasse der langstr. in einer kleinen privaten wohnung zu besuchen war. service bnei rosa war der hammer.

bei meinem besuch im asia paradies wurde mir gesagt, dass rosa nicht da war und eine schlanke thai offerierte mir einen guten service. da die hormone etwas köchelten, wagte ich den versuch und bekam einen der miesesten servises der letzten jahre. auf meine höflich vorgetragene reklamation kam gleich die gnaze belegschaft (inklusive der transe) und machte zoff. ich habe mich schnell angezogen und zu verstehen gegeben dass ich nicht nur bellen sondern auch beissen kann.

eine miese absteige !
früher war dort eine mollige sehr freundliche thai, bei welcher ich ein paar jahre stammgast war. leider sind die zeiten vorbei.

ich rate von einem besuch ab !!
#15316 foresthill
kann euch aus erfahrung mitteilen, dass dort wie immer bei den thais alles möglich ist, von der bodenlosen abzocke bis zum mehrstündigen traum ist alles möglich, aber ist wohl für die einen zu spät ;-)
#7872 casual
checkme schrieb:
Hallo Zusammenè
Kennt jemand dieses Studio in ZH respektive 2 deren Thai TS?
AsianParadise.ch
Besten Dank für eure Beiträge!!
Liebe Grüsse
Checkme

Also dieses Haus ist nicht bekannt für seinen guten Ruf, mag früher anders gewesen sein. Die TS inserriert jedoch schon länger im Happysex, war aber auch noch nicht dort
#7852 checkme
monster schrieb:
scheiss werbe post

Hallo Monster
Ich weiss zwar nicht was dich veranlasst meine posts scheisse zu nennen oder wie du zu diesem Schluss kommst, dass es sich um Werbepost handelt
Ich werde morgen Donnerstag und kommenden Freitag in Zürich verweilen und habe die Absicht eine TS zu besuchen. Nun, ich bin relativ unerfahren auf diesem Gebiet und habe mir desshalb einige TS auf dem WEB gesucht die ich vor einem Besuch thematisieren möchte.
Kennen tue ich diese nicht. Zudem habe ich von diesen TS noch keine Beiträge im Forum gefunden.
Desshalb ist meine Frage respektive mein post, aus meiner Sicht, mehr als berechtigt. Ansonsten bitte ich dich Monster mir den Sinn und Zweck eines solchen Forums zu erklären!
Wie bereits erwähnt, interessieren mich Erfrahrungsbeiträge und keine oberflächlichen Kommentare wie "Scheiss werbe post".
Sorry Monster!
An alle TS-Kenner, besten Dank für eure konstruktive Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme
#7845 monster
checkme schrieb:
Hallo Zusammenè
Kennt jemand dieses Studio in ZH respektive 2 deren Thai TS?
AsianParadise.ch
Besten Dank für eure Beiträge!!
Liebe Grüsse
Checkme



scheiss werbe post
Nächstes Thema
transmania

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt