TS NayanaFerreira

#7834 checkme
Hallo Leute!
Kennt jemand die TS NayanaFerreira?
::NayanaFerreira.com:: Fetish transexual model Latex Feelings
Auf den Pics sieht Sie echt gut aus!?
Sind Erfahrungsberichte vorhanden?
Danke für eure Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme

Antworten 3 NEU > ALT

#7868 casual
checkme schrieb:
Hallo Casual
Ich weiss zwar nicht was dich veranlasst meine posts scheisse zu nennen oder wie du zu diesem Schluss kommst, dass es sich um Werbepost handelt.
Ich werde morgen Donnerstag und kommenden Freitag in Zürich verweilen und habe die Absicht eine TS zu besuchen. Nun, ich bin relativ unerfahren auf diesem Gebiet und habe mir desshalb einige TS auf dem WEB gesucht die ich vor einem Besuch thematisieren möchte.
Kennen tue ich diese nicht. Zudem habe ich von diesen TS noch keine Beiträge im Forum gefunden.
Desshalb ist meine Frage respektive mein post, aus meiner Sicht, mehr als berechtigt. Ansonsten bitte ich dich Monster mir den Sinn und Zweck eines solchen Forums zu erklären!
Wie bereits erwähnt, interessieren mich Erfrahrungsbeiträge und keine oberflächlichen Kommentare wie "Scheiss werbe post".
Sorry Monster!
An alle TS-Kenner, besten Dank für eure konstruktive Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme

Keine Ahnung warum gewisse posts von mir als Monster gestellt wurden, habe nur diesen einen nick. Muss wohl ein Systemfehler gewesen sein.Tut mir leid wenn ich das falsch eingeschätzt habe. Gibt halt eine menge fake post in diesen Foren
Nicht für Ungut und Sorry
#7851 checkme
casual schrieb:
Scheiss werbe post

Hallo Casual
Ich weiss zwar nicht was dich veranlasst meine posts scheisse zu nennen oder wie du zu diesem Schluss kommst, dass es sich um Werbepost handelt.
Ich werde morgen Donnerstag und kommenden Freitag in Zürich verweilen und habe die Absicht eine TS zu besuchen. Nun, ich bin relativ unerfahren auf diesem Gebiet und habe mir desshalb einige TS auf dem WEB gesucht die ich vor einem Besuch thematisieren möchte.
Kennen tue ich diese nicht. Zudem habe ich von diesen TS noch keine Beiträge im Forum gefunden.
Desshalb ist meine Frage respektive mein post, aus meiner Sicht, mehr als berechtigt. Ansonsten bitte ich dich Monster mir den Sinn und Zweck eines solchen Forums zu erklären!
Wie bereits erwähnt, interessieren mich Erfrahrungsbeiträge und keine oberflächlichen Kommentare wie "Scheiss werbe post".
Sorry Monster!
An alle TS-Kenner, besten Dank für eure konstruktive Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme
#7843 casual
checkme schrieb:
Hallo Leute!
Kennt jemand die TS NayanaFerreira?
::NayanaFerreira.com:: Fetish transexual model Latex Feelings
Auf den Pics sieht Sie echt gut aus!?
Sind Erfahrungsberichte vorhanden?
Danke für eure Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme

Scheiss werbe post
Nächstes Thema
TS Dana Zürich

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:12
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt