TS Eryka Zürich

#7830 checkme
Hallo TS-Gemeinde!
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit TS Eryka aus Zürich gemacht?
Unter folgendem Link findet Ihr einige Pics
Eryka
Sieht echt scharf aus....
Danke für eure Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme

Antworten 6 NEU > ALT

#8255 sparcos
Ich war mal bei Eryka in der Luzerner Aquarium Zweigstelle. Sie sieht zwar gut aus und ihr Schwanz ist gross und hart, aber alles in allem ist sie auf reine Abzocke aus.
Sie spricht kein Wort Deutsch und schlägt sich halbwegs mit Englisch durch. Bei mir war sie wohl ziemlich genervt dass ich aufgetaucht bin, hatte wahrscheinlich besseres zu tun.
Trotz steinhartem Schwanz hat sie es nicht fertig gebracht in mich einzudringen, das hat sie noch mehr genervt. Ich habe sie dann dran genommen, aber das war reine Pflichtübung. War froh wieder weg zu kommen.
Das ganze für 200.- und weit unter 30 Min.

Ich denke wenn man spanisch oder portugiesisch kann, ist das Aquarium nicht schlecht. Ich hatte ein mal Glück, aber die Lady sprach eben gut italienisch.
#7870 casual
Keine Ahnung warum gewisse posts von mir als Monster gestellt wurden, habe nur diesen einen nick. Muss wohl ein Systemfehler gewesen sein.Tut mir leid wenn ich das falsch eingeschätzt habe. Gibt halt eine menge fake post in diesen Foren
Nichts für Ungut und Sorry
#7849 checkme
casual schrieb:
Scheiss werbe post

Hallo Casual
Ich weiss zwar nicht was dich veranlasst meine posts scheisse zu nennen oder wie du zu diesem Schluss kommst, dass es sich um Werbepost handelt
Ich werde morgen Donnerstag und kommenden Freitag in Zürich verweilen und habe die Absicht eine TS zu besuchen. Nun, ich bin relativ unerfahren auf diesem Gebiet und habe mir desshalb einige TS auf dem WEB gesucht die ich vor einem Besuch thematisieren möchte.
Kennen tue ich diese nicht. Zudem habe ich von diesen TS noch keine Beiträge im Forum gefunden.
Desshalb ist meine Frage respektive mein post, aus meiner Sicht, mehr als berechtigt. Ansonsten bitte ich dich Monster mir den Sinn und Zweck eines solchen Forums zu erklären!
Wie bereits erwähnt, interessieren mich Erfrahrungsbeiträge und keine oberflächlichen Kommentare wie "Scheiss werbe post".
Sorry Monster!
An alle TS-Kenner, besten Dank für eure konstruktive Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme
#7841 casual
checkme schrieb:
Hallo TS-Gemeinde!
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit TS Eryka aus Zürich gemacht?
Unter folgendem Link findet Ihr einige Pics
Eryka
Sieht echt scharf aus....
Danke für eure Beiträge!
Liebe Grüsse
Checkme

Scheiss werbe post
#7835 checkme
Super besten Dank!
Weiter Meinungen sind gerne gesehen!
Gruss
#7832 steelo
Nächstes Thema
TS Kamila

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt