Nachdem ich schon mehrere postivie Erlebnisse im May Li Massagestudio in Örlikon gemacht hatte (die besten Girls arbeiten leider nicht mehr dort), hatte ich letzte Woche Lust auf einen Schwanz. Wie es der Zufall so wollte, war TS Natascha gerade anwesend. Kurz über die Strasse fallen und ficken, so stellte ich es mir vor.

Mai Li- Massagen und mehr in Zuerich

Allerdings kam alles anders. Ich war dort und wurde wie immer freundlich empfangen, sagte ich wolle zu Natascha. Rauf in den 1. Stock, Privatzimmer und so. Die nette May Li ging schnell zu Natascha ins Zimmer und ich hörte immer wieder "schnell, schnell, Ordnung machen". 1 Minute später konnte ich dann eintreten.

Igitt.

Der Raum (oder Natascha?) roch widerlich. Sie hatte keine Brüste und die Perücke verdeckte das ganze Gesicht. Ich schon die Haare mit einer Hand beiseite und sah ihr Gesicht, welches mit Akne übersäht war. Sie sprach mit einer tiefen Männerstimme "Hi Baby" und fasste mir an den Schritt. Eigentlich war es ein Kerl in Frauenkleidern und dazu noch ungepflegt. Ich sagte, dass es stinkt und ich mich unwohl fühlte, nahm mein Geld und ging wieder. Ich hatte so einen Abturner, dass ich nicht mal Lust auf ein Girl hatte.

Fazit: Das nächste mal wähle ich eine Transe aus, von denen ich immer wieder auf xdate oder so lese. Bei May Li warte ich, bis Ann wieder dort ist :p

Frohe Festtage!