TS Gala, die geile Transi Schönheit!

#4467 El Golfo
Vergangenen Dienstag besuchte ich Gala *** TS GALA *** an der Dienerstrasse 2, Dachstockwohnung (gleiches Studio wie Jenny damals ihre Dienste anbot). Hin und wieder verbringe ich einfach gerne ein solches Transi Abenteuer. Da ich mit Jenny sehr gute Erfahrungen machte, das Studio sauber und gepflegt ist, fiel mir der Entscheid leicht Gala aufzusuchen. Ihre geilen Bilder im Happysex sind 100% echt, am besten trifft das natürliche Bild unten rechts ihre fröhliche und anschmiegsame Person. Dann an der Türe...

WOW, fast wie die Jenny - nur besser 😁: Einfach WOW! (Kinnlade runter), ein Fahrgestell vom feinsten, geil getunte Titten und ein schöner Knackarsch, lange Beine auf high heels und ein hübsches Gesicht. "con mucho gusto 😎". Kurz Preis verhandelt und Fr. 200 die halbe Stunde abgemacht.

Ich kam schon geduscht und habe deshalb auf das Angebot verzichtet, ein Getränk wurde angeboten, dann im kleinen Dachzimmer warten, warten, warten... Was macht die solange? Frisch geduscht mit nassen Haaren und einem Hauch von Bikini schmiegte sie ihren noch etwas feuchten Körper an mich. Sie hat lange Haare, riecht gut und hat einen super Body!


Dann gings gleich zur Sache, schmusen, Penis grabschen, Nippel liebkosen, ihre ZK's sind fantastisch, ihre Haut leicht braun und sanft zu streicheln, ihre gute handvoll Möpse herrlich zu kneten. Sie kniete vor mir und reckte mir ihren kleinen senkrechten Penis zum Maul. Das erste Mal habe ich einen Schwanz geblasen, ich muss sagen das war so übel gar nicht. Dann fing sie an meinen Schwanz profimässig zu blasen, Super! Dann in die Stellung 69, da konnte ich mich kaum mehr halten und hätte beinahe abgespritzt, sie schien das zu merken und kühlte mich etwas ab. Etwas streicheln, schmusen und blödsinn quatschen. Als ich wieder auf Touren war, hat sie mir dann denn Präser übergestülpt und mir Ihren Knackarsch hingehalten. Nach einigen Stössen hat sie sich dann gedreht so dass ich ihr Gesicht beim vögeln sehen konnte. Das ist ein geiles Luder! Als ich schon fast abspritzte zog sie ihr Gesäss weg, Tüte weg und ich konnte herrlich auf ihren Bauch und Titten spritzen.

Feminine Transen wie Jenny, Jenny (siehe Bericht), Pim , Sarah sind für mich eine hocherotische Abwechslung auf dem Menuplan. Ich finde, dass die auch alle für neugierige Anfänger ideal sind. Anders als die vielfach stämmigen und muskulösen Latinas, die einem sofort vögeln wollen.

Viel Spass bei euren Transi Abenteuern und es würde mich sehr freuen mehr Berichte in dieser Sparte lesen zu können!!

Grüsse
El Golfo

Antworten 8 NEU > ALT

#13106 Voyager5
Gala ist wieder an der Dienerstrasse. Sie ist eine der besten. War schon einpaar mal bei ihr, und gehe sicher wieder zu ihr. Sie ist megalieb, und geht voll mit.
#12892 garibaldi
El Golfo Hallo Zusammen

Mit Freude habe ich festgestellt, dass Gala wieder in Zürich ist. Nicht mehr an der Dienerstrasse tätig, sondern im Zürcher Wipkinger Quartier an der Zschokkestrasse 9.

El Golfo


Hallo el golfo
interessant ist nur, dass diese TS Gala gleichzeitig auch in Basel inseriert und dort arbeitet!!!

Gruss
garibaldi
#12891 matador
El Golfo schrieb:

Viel Spass bei euren Transi Abenteuern und es würde mich sehr freuen mehr Berichte in dieser Sparte lesen zu können!!


Diesem Aufruf schliesse ich mich an, danke für die positiven news, El Golfo 🙂 brauche auch wieder mal ein heisses eisen, das meinen eingefrorenen kamin zum glühen bringt :p
#12851 El Golfo
Hallo Zusammen

Mit Freude habe ich festgestellt, dass Gala wieder in Zürich ist. Nicht mehr an der Dienerstrasse tätig, sondern im Zürcher Wipkinger Quartier an der Zschokkestrasse 9. Ich habe schon lange keine TS mehr gevögelt und Gala habe ich gut in Erinnerung.

Fazit: Ich kann meinen ersten Bericht nur bestätigen. Gala ist noch immer ein geiles Stück! Sehr sympathisch und charmant dazu. Ein Besuch lohnt sich für Liebhaber von weiblichen Tansen auf jeden Fall sehr. 🙂

Grüsse

El Golfo
#6936 Tiger1-0
#5116 El Golfo
Hallo Girlwatch, danke für die Blumen. Ja, die beiden sind wirklich 1A:p. Emma kenne ich nicht, irgendwie macht sie mich nicht so an. Habe heute diese Perle entdeckt TS-malizia, kennst du sie?

Grüsse, El Golfo
#5093 Girlwatch
Gratulation ElGolfo, super Posting! Habe Deine Links betrachtet, ja diese Girls sehen beide lecker aus. Werde die eine oder andere mal besuchen. Kennst Du die Emma aus England? , diese ist auch in Zürich zurzeit.
#5004 pole01
War vor zwei Wochen bei der TS Gala. Nachdem ich in die Dachstock Wohnung an der Dienerstrasse 2 eingetreten war, wurde ich in ein kleines aber sauberes Zimmer begleitet. Ich musste dort kurz auf Gala warten. Als sie hineinkam gabs zuerst ein bisschen Small Talk. Leider spricht sie nur Englisch. Naja my inglisch is not so guet, aber man konnte sich verständigen. 200.-- für 30 min GV.

Ich wurde gebeten zuerst duschen zu gehen. Die Dusche ist vollkommen in Ordnung. Genau wie El Golfo musste auch ich anschliessend eine Weile auf Gala warten. Die TS Dolly klopfte an und betrieb noch ein bisschen Eigenwerbung. 😁Ich konnte Ihre wirklich geilen Titten anfassen und musste versprechen, dass ich das nächste Mal mit Ihr einen Abend geniessen werde.🙂

Nach einer weiteren Weile kam dann Gala ins Zimmer. Mannomann. Die sah echt scharf aus😁. War nicht geschminkt und hatte ein geiles Korsett an. Sie fing an zu schmusen und machte sich nachher über meinen Penis her. Nach langen geilem FO gings dann zur Sache. Ich legte mich auf den Rücken, mit einem Kissen unter dem Becken. Sie f***te mich ziemlich durch. Ihr Penis ist ungefär 12cm lang und leicht nach rechts gebogen. Nach 10 minuten kamen wird dann beide gleichzeitig. Anschliessend Small Talk und Dusche. Ich wurde hoch anständig zur Türe begleitet und musste nochmals Versprechen dass ich wieder vorbeikommen werde.


Fazit 90% Wiederholungsgefahr. Solche TS oder Ladyboys sind eine richtige Bereicherung. Thanks
Nächstes Thema
TS-Valeria

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:00
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt