TS Ravena (Top LOLITA TRANSSEX 18J)

#48195 hinundwieder
Auf xdate macht TS Ravena (Top LOLITA TRANSSEX 18J) mit einem Foto auf ihre Dienste aufmerksam. Hmm, Foto gefällt, Angebot gefällt, also hin und probieren. bin also gestern abend zu ihrer Adresse: Feldstrasse 46, 3. Stock, Studio Susanne, gefahren. Nach dem läuten öffnet eine mir nicht so sympathische Dame, vermutlich die 'Puffmutter'. Was soll's ich will ja nicht sie, frage nach Ravena. Die/der stellt sich mir dann auch, tja das Foto entspricht nicht so ganz dem Orginal... Wie ich im Zimmer angekommen, fragt sie/er was ich trinken möchte. Sie/er geht wieder und ich 'muss' mitanhören wie sich die zwei lautstark unterhalten, verstehe aber kein Wort. Nach einer Weile kommt sie/er wieder und will erneut wissen was ich trinken möchte und schwupps ist sie/er wieder für 2 min verschwunden.
Im zimmer angekommen macht sie /er zuerst ein Telefon mit irgendeinem Typen. Deutsch kann sie/er nicht, ich zuwenig engl und ital. wir einigen und auf 30 min all inkl für 200.-.
Dass das Foto nicht ganz dem Orginal entspricht ist nun klar ersichtlich, kl. Brüste, ca 12-14 cm Sch..z nach errektion die allerdings etwas Zeit braucht. Sie montiert mir gleich zu Beginn den Gummi. ist ok, und beginnt zu blasen, völlig unpprofessionell. Sie ermunert mich ihn zu blasen was ich dann auch mache. Gleichzeitig wixt sie/er meinen harten derart stark dass ich glaube meine Eier werden zerschlagen. Ich sage ihr nicht so fest, aber eben die Sprache...Zwischendurch nimmt sie/er noch einmal ihr Handy ab um zu quatschen... Nach ca 5 min halte ich es nicht mehr aus, alles schmerzt...ich stehe auf und beginne mich anzuziehen. Sie/er schaut mich nur an und meint ok...
alles in allem: noch nie in all meinen Besuchen bei WG's wurde ich so miserabel schlecht behandelt, darum, ,wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet: FINGER WEG, SIE/ER ist kein Franken wert.😠

Antworten 1

#48285 superheld666
Hallo hinundwieder, schau dir doch mal die HP von TS Maria Perle der Karibik an und geh einfach zu ihr, wenn sie in der Schweiz ist.
Sie hält was sie verspricht und bei ihr kann man alles haben, aktiv und passiv! Lass dich einfach von ihr führen, sie kennt das Metier wie keine Andere! Sei aber nett mit ihr und geh auf sie ein und du erlebst eine volkommene TS. Und sieht auch noch umwerfend aus, hat eine herrliche Haut und zuckersüsse weiche Lippen und küsst auch himmlisch. Der Schwanz ist genau richtig und läd zum verwöhnen ein! Sie ist einfach Aphrodite in Person mit dem Gemäch von Adonis, ehrlich. Der Preis von Fr. 400.00 pro Stunde lohnt sich...

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt