TS Zara

#45049 riemä
aus meiner kurve wurde nichts...mein hotel zimmer bezogen und das flugticket lag bereit....so habe ich mich kurz entschlossen das ich noch rasch eine runde im walch drehe....ein wenig sitzen, schauen und wixen....da war die geile transe auch vor ort...doch, ich wollte ja alles sparen für mein flug...:icon_thumbsup:
zurück in der langstrasse ging ich ins hotel um den flug zu beginnen...doch als ich mit dem lift hoch fuhr wurde es mir mehr als anders....daher lies ich dann die flugstunden bleiben und ging wieder runter ins bier...es war noch früh und ein mal verlor ich die lust mich hier lange herumzutreiben....zudem war das wetter so was von scheisse um sich draussen bei tollen anblicken zu vergnügen....
also nahm ich mein bier draussen vor der sonne ein und schaute ein wenig...da kam ne kleine blonde, sehr schüchterne art, aber so ein geiler stossfreudiger beckenboden....ich liess es dennoch bleiben....
und plötzlich sah ich sie....die top ts der langstrasse...jedenfalls für mich....TS ZARA....
sie sah mich auch doch musst ich noch rasch weg....sie sah mich jedoch auch....und obwohl ich schon sicher 4 monate nicht mehr da war ging es nicht lange bis sie mir ne sms schickte....
also habe ich mich mit ihr geeinigt.....
wir trafen uns im zimmer....sie war wunderschön...weiblich und sie hatte ein wunderbarer duft....es begann mit zärtlich schmusen....einander ausziehen...streicheln....sanftes küssen....den body erforschen....meine lippen erforschten einem mehr ihren top body.....leckte ihren geilen schwanz....meine lippen umschlossen ihn und so bliess ich sie....so geil....sie streichelte mich und bliess mich auch, doch für das zog sie meinem das kondom über.....
damit habe grundsätzlich keine mühen, dennn wenn sie das bei jedem macht - mit kondom - dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie sauber ist :danke:
ok...jedenfalls bereitete sie mich ganz zärtlich vor...wie eine wunderbare geliebte....dann zog sie sich den gumi über und bespuckte mein arsch....langsam wollte sie in mich eindringen...es schmerzte mich und sie realiserte das sofort und blieb sanft....sie schaute mich an und sagte, help me....drückte meine beine hoch so, dass ich sie halten sollte....massierte meine arsch....spuckte ihn richtig saftig und drang sanft - zärtlich - gefühlvoll und in mich ein.....keine schmerzen und nichts....nun fickte sie mich und kniff mich dazu in meine brustwarzen....so geil.....voller wohllust schreite ich als ich kam...sie zog ihr schwanz raus...entledigte sich ihrem gummi und wixte mir ihre sosse auf meinen bauch......
danach duschen und zärtliches kuscheln......
alles in allem 1 stunde....abgemacht für 250...während dem um 50 erhöht damit sie auch spritzt.....:wiegeil:
grundsätzlich bin ich kein freund von hohen preisen...doch, bei ihrem fall stimmt für mich das preis-/leistungsnievau und vorallem die QUALITÄT des zusammenseins......
:danke:

Antworten 1

#50603 Tattoolovers
das liest sich sehr geil... genau das was ich mir vorstelle... und wie kontaktiert man die Dame?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt