Voraus bezahlen mit psc

#52708 skatas
So
Wollte mal nachfragen wie sicher das ist mit einer pay safe card
Einen gewissen beitrag voraus zu bezahlen

Hab jetzt schon die 2te wg die das will

Die einte ist gerade im sexabc am inserierein ' ganze schweiz' unter alisha 19j

Sie möchte 75.- pay safe im voraus

Hat jemand erfahrung mit dieser unsicheren methode?


Ps
Jetzt probiert mich die kleine noch zu erpressen weill sie ein foto von mir hat

Antworten 5 NEU > ALT

#57073 andy54
Sind ja nicht alle gleich, aber werde nur noch mit Damen verkehren wo ich Bar bezahle.
#57050 mollig_nett
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich muss mich mal dazu äusern.
Ich mache das auch nur noch per Paysafe.
Warum ?
Bei PP holen sich so einige ihr Geld wieder wie das geht schreibe ich hier jetzt nicht aber es geht.
PP gibt zum anderen Daten raus JA PP macht das 🙁
Amazongutscheine werden gefälscht .
Paysafe finde ich am besten weil es anonym ist und man kann die Karte regestrieren und checken ob sie echt und dann erst nach dem camen einkösen zb 🙂
Das sind meine Gründe warum ich das mache.
Wollte ich nur mal los werden.
#52732 andy54
Ja die hat auch noch andere Namen und ist manchmal auch 21 jahre alt. Ist alles 100% Abzocke. Habe schon mit Ihr abgemacht, aber Sie kam nicht zum treffen, weil ich Ihr das Geld nur bar übergeben wollte. Die will nur die Kohle und bietet nichts dafür
#52718 skatas
Hexermeister schrieb:
Eine Vorauszahlung ist immer mit einem Risiko verbunden. Wenn es nicht zum Treffen kommt, ist das Geld verloren, weil es nicht zurück gefordert werden kann. Auch kannst Du das Geld nicht einklagen, weil es sich hierbei um ein sittenwidriges Geschäft handelt. Oder warum denkst Du, verlangen alle Werbeportale das Geld im voraus? Wenn die Girls nicht zahlen, können sie den Betrag nicht gesetzlich einfordern.
Für mich machen solche Inserate den Eindruck auf Abzocke und Betrug. Du bezahlst und bekommst keine Leistung und vom WG hörst Du nichts mehr.

[HTML]Ps
Jetzt probiert mich die kleine noch zu erpressen weill sie ein foto von mir hat [/HTML]Wie versucht sie Dich zu erpressen? Unter Umständen würde ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten und ihr so das Handwerk legen.

MfG
Hexermeister



ja sie meint von wegen arbeitsgeber, hat jedoch absolut keine daten
und beharrt darauf es zu tun, obwohl ich ihr mit einer anzeige wegen erpressung drohte..

naja ist immer wieder lustig.
#52709 Hexermeister
Eine Vorauszahlung ist immer mit einem Risiko verbunden. Wenn es nicht zum Treffen kommt, ist das Geld verloren, weil es nicht zurück gefordert werden kann. Auch kannst Du das Geld nicht einklagen, weil es sich hierbei um ein sittenwidriges Geschäft handelt. Oder warum denkst Du, verlangen alle Werbeportale das Geld im voraus? Wenn die Girls nicht zahlen, können sie den Betrag nicht gesetzlich einfordern.
Für mich machen solche Inserate den Eindruck auf Abzocke und Betrug. Du bezahlst und bekommst keine Leistung und vom WG hörst Du nichts mehr.

[HTML]Ps
Jetzt probiert mich die kleine noch zu erpressen weill sie ein foto von mir hat [/HTML]

Wie versucht sie Dich zu erpressen? Unter Umständen würde ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten und ihr so das Handwerk legen.

MfG
Hexermeister

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt