Ich hatte wieder einmal ein Termin in Zürich und war, dank der neuen Autobahn, früh genug. So hab ich mich an die Heinrichstrasse 99 begeben.
In diesem Gebäude gibt es drei Studios...

Im Parterre:
asianparadise
Im 1. Stock:
asiastar
Und im 4. Stock:
Nina's Penthouse

Also rein ins Haus und ab in den ersten Stock.
Ich muss noch sagen, dass ich schon 0845 Uhr da war und ich auf der WebSite gesehen habe, dass das Asiastar 24h geöffnet ist. Aus diesem Grund bin ich gleich in den ersten Stock.

Ich wurde von einer TS an der Tür sehr freundlich begrüsst. Ich stehe aber auf Mädchen, nachgefragt und in ein Zimmer begleitet worden. Die TS hat mich gebeten noch zwei Minuten zu warten, hat mir eine Dusche angeboten und etwas zu trinken. Beim Warten hat sie mich noch unterhalten und wir haben bisschen Smalltalk betrieben... Rundherum ein sehr guter Service.

Da kam endlich das hübsche Thaigirl rein. Eine kleine, zierliche und sehr hübsche Thai.
Ich hatte leider nicht genug Zeit und bat um ein Quickie. 100.-- Fr. abgenommen und anschliessend ab aufs Bett.

Auf dem Bett hat sie den kleinen Mogli sehr zärtlich mit streicheln und Mund in die Höhe gebracht (FO). Klein Mogli war sehr geladen und die Kleine sehr eng... so ging es nicht lange und der Schuss war draussen...

Und da die sehr positive Überraschung. Sie nahm das Tütchen weg, machte ein neues drauf und weiter gings mit sex in verschiedenen Stellungen und am Schluss noch ein Hammer Handjob.... Das ganze dauerte, für ein Quickie!!!!, ca 40 Minuten!!!!😁

Alles in allem war es ein sehr schönes und positives Erlebnis bei Jasmine (so heissen wohl alle Asiagirls in Zürich🙄😉 im Asiastar Studio.

Gehe bestimmt wieder einmal hin...
es gibt leider keine Fotos...

Gruss Mogli