Studio Boombastic

1 / 2
#8638 garfield4410
Studio Boombastic an der Brunaustrasse 72 in 8002 Zürich sollte hier aufgenommen werden. danke.

Antworten 32 NEU > ALT

#59371 coolstar
Danke für den Tip.
#59370 spasshaben
Also ich war nun schon 3 Mal im Boombastic und ich hatte jedes mal Glück.
Die Girls sind lieb und präsentieren sich in einer grossen und SEHR ansprechenden Auswahl. Aber das Highlight war wohl Alexia die ich neulich zufällig sah und mir auffiel, weil sie die Grösste der anwesenden Damen war. Extrem liebevoll, eine sehr natürliche Schönheit und kleine gut geformte Brüstchen mit den enzückensten rosa Nippeln, die ich je gesehen habe. 🙄
Übrigens: Mit ihren Highheels war sie sicher 1.90m oder grösser (Herrlich - den Kopf auf der richtigen höhe) 😁 ...ach ich schmachte dahin...

Um es kurz und deutlich zu machen:
Sie geht voll auf die Wünsche ein, sucht intensiv Augenkontakt (zum verlieben) und ist richtig gierig auf Zungenküsse und fordert diese auch ein. Sie übernahm total die Führung. Habe noch nie erlebt, dass ich aus einem Puff ging und mir vorkam, als wäre ich mit Begeisterung vernascht worden und nicht umgekehrt.
#58531 safado18
Heute ist ganz neu die Sophie dazu gekommen, die ist diesbzgl. auch nicht zu verachten. 😉 Es würde mich jedoch interessieren was die für eine Herkunft hat, der Begriff EU ist mir da zu wenig... Altersprüfung | 6eros.ch
#58525 safado18
Ja das stimmt es hat auf jeden Fall, abgesehen von Sharon, noch einige Hammer-Girls welche dort anwesend sind. 😉
#58496 Martyn
War leider selber schon einige Jahre nicht mehr dort. Aber gibt den Fotos nach defnitiv etliche intressante Girls dort.

Meine Favoritinnen wären rein optisch gesehen:

Lana - Altersprüfung | 6eros.ch
Sharon (neu) - Altersprüfung | 6eros.ch
Isabella (neu) - Altersprüfung | 6eros.ch
#58492 safado18
Ich kann das Boombastic nur bestens empfehlen und Sharon Altersprüfung | 6eros.ch ist echt 1A. 😉
#50800 web-mouse
don_canone schrieb:
ich habe mal per zufall mouna kennengelernt und hatte zwei wahnsinns stunden bei ihr. ein girl das nicht genug bekommt! deshalb nahm ich dann mal einen kumpel mit zu ihr und bescherte ih zwei weitere sehr sehr harte stunden mit ihm zusammen.
nun wollen wir dann bald wiedermal vorbei gehen. ich habe selten girls gehabt die so gierig auf alles war. sogar doppel-anal konnten wir sie durchrammeln, sie winselte und stöhnte und lies es über sich ergehen...

mouna ist der wahnsinn für spinner wie mich 🙂


Wie viel waren für zwei so Stunden fällig bei ihr? 😉
#50782 don_canone
ich habe mal per zufall mouna kennengelernt und hatte zwei wahnsinns stunden bei ihr. ein girl das nicht genug bekommt! deshalb nahm ich dann mal einen kumpel mit zu ihr und bescherte ih zwei weitere sehr sehr harte stunden mit ihm zusammen.
nun wollen wir dann bald wiedermal vorbei gehen. ich habe selten girls gehabt die so gierig auf alles war. sogar doppel-anal konnten wir sie durchrammeln, sie winselte und stöhnte und lies es über sich ergehen...

mouna ist der wahnsinn für spinner wie mich 🙂
#49235 siriun
Wurde das Studio in letzter Zeit von jemanden Besucht?
#49233 Flagge
Ich habe gehört, die " Strubbeli " arbeitet neuerdings wieder zeitweise im Boom ?
Weiss jemand was genaueres?
#49228 siriun
#49227 siriun
Boombastic HP:

Ich heisse Lolitta, bin Schweizerin, bildhübsch, mit einem extrem knackigen Lolita-Körper, knospenden Tittchen und habe das geilste und engste Arschlöchlein, dass Du je gesehen hast! Ich bin immer durstig, nach prallen harten Schwänzen! Komm noch heute zu mir, denn mein heisses Teeny-Schlitzchen braucht es ganz geil drangenommen zu werden! Ich bin übrigens rasiert, damit Du mich besser sehen kannst und ich bin sehr eng, damit Du mich besser ficken kannst! Mein praller Arsch sehnt sich nach einem Mann, der mir meinen prallen Teeny-Ärschlein wiedereinmal so richtig geil drannimmt. Machst Du mich geil, fängt mein junges Fickschlitzchen an auszulaufen und dann bin ich nicht mehr zu bremsen. Ich lasse meinen geilen Sextrieben freien Lauf. Ich werde so geil auf Deinen harten Fickschwanz reiten und Du wirst so geil abspritzen, dass Du denkst Du bist im siebten Himmel! Ob geile Fickspiele in verschiedenen Stellungen, gegenseitige Analspiele, geile Sklavinnenspielchen in besteingerichteter Folterkammer - ich bin ein blutjunges, liebes CH-Teeny dass man einfach erlebt haben muss!

Lolitta - Bordellgirls aus Zrich
#49226 siriun
kiiki schrieb:
Tipp für Liebhaber sehr schlanker teeny Girls! _ Studio Boombastic _: Lolita, 18j. (CH)



Lolita 18j. (CH) soll wieder im Boombastic anwesend sein.
#37232 Martyn
Ich war zuletzt letztes Jahr bei ihr. Aber kann sie wirklich uneingeschränkt empfelen.

Das erste mal hab ich sie eigentlich wegen der Optik, vorallem Tattoos und Silikon, besucht. Aber sie hat natürlich auch ein echt hübsches Gesicht.

Als ich sie dann das erste mal live an im Boombastic gesehen habe, hat sie mich vom Style her optisch gleich an Rihanna erinnert. Da sie auch aus Deutschland kommt gabs auch keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.

Sexuell war auch alles top, haben immer mit gegenseitigem Streicheln angefangen, einmal auch im Whirlpool. Danach gegenseitiges Französisch, und dann natürlich GV. Da mag sie die Reitstellung sehr, aber sie ist sicher auch für (fast) alles andere zu begeistern.
#37209 bruce30
Martyn schrieb:
Giselle ist offenbar wieder da ... hab irgendwie schon nicht mehr dran geglaubt und gedacht sie wäre ganz ausgestiegen ... aber freu mich. 😁 😁

hallo martyn
sag warst du schon mal bei giselle?ich finde sie sehr hübsch auf den fotos und will sie unbedingt mal treffen.erzähl doch was über deinen besuch bitte?
danke bruce
#36646 Jeff
@Bruce30

Ja kann ich.
Habe sie als sie noch privat inserierte (als Kiki, Joana usw.), mal besucht.
Sieht live weniger gut aus als auf den Fotos (die jedoch real sind).
Ist Mischling bzw. Latina-Schweizerin (spricht Schweizerdeutsch). Alter würde ich auf 20-22 schätzen.
Fand sie sympathisch und Blowjob (FOT) war ok-gut.
Der Poster der hier (anderer Thread) "unseriös" oder sogar Junkie-Girl geschrieben hat, kann ich persönlich nicht ernst nehmen, denke da steckt was Privates dahinter o.ä. Habe sie besucht, kann das nicht bestätigen. Ist ein junges flippiges Party-Girl, aber kein Junkie.

Was mich nervt, sind die Tastenwixer (gäll M...) die endlos über Girls diskutieren die sie nie besucht haben.
Und höchstwahrscheinlich nie besuchen werden.
Berichten wenn man ein Girl kennt. Und sonst die Klappe halten, so sollte es doch sein (oder nicht?).
Postings mit Inhalt wie "die möchte ich auch mal besuchen, ist sooo geil, schaut mal die schönen Tattoos." "Werde sie besuchen" usw. usw. sind völlig uninteressant und überflüssig für die anderen User, müllen nur das Forum voll.
#36645 bruce30
hallo liebe leute
kann mir jemand was über dieses nett mädchen erzählen?naomi 18
_ Studio Boombastic _: Naomi, 18
wäre froh über eine antwort
danke und liebe grüsse
#36644 Ching
Gut geraten, allerdings hat nicht sie dies plaziert sondern ein bekannter von ihr. Sie selber spricht nur englisch. Ihre email ist: [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
#36643 UrsWipf
@ching was ist denn das jetzt für eine schlecht platzierte Werbung? Einfach einen alten Treath aufmachen und eine Ausage ohne weiteren Angaben reinstellen? Gibt es von Dir eine Website? Bilder? E-Mail? Telnr? gruss urs
#36629 Ching
Ich denke, Ihr habt die beste in Zurich noch nicht getroffen. MICH, allerdings bin ich nicht besuchbar sondern komme zu Dir.
#36391 Martyn
Giselle ist offenbar wieder da ... hab irgendwie schon nicht mehr dran geglaubt und gedacht sie wäre ganz ausgestiegen ... aber freu mich. 😁 😁
#25706 singleslider
Ich war am letzten Freitag im Boombastic mein Wunsch mich auf dem bequemen weissen elektrischen Gynostuhl (Selten so bequemer Gynostuhl)zu verwöhnen und anschliessend die Dame auf dem Stuhl zu verwöhnen, ficken ging für mich zu meiner zufriedenheit in Erfüllung.
#10424 daarkest_truth
Giovanni_ schrieb:

Interessanterweise sind die grössten (und blonden) Damen meist zuvorderst, die Kleinsten und dunklen meist zuhinterst.
Und wenn ich die Gesichter auf gelangweilte Mienen kurz überblicke, so fällt meine Damenwahl meistens auf Eine der ersten Drei. Es scheint mir einfach, dass die Geilsten unter den Girls zuerst Aufstellung nehmen im Boombastic. Alles nur Einbildung, oder?

Grüsse von Giovanni


Hmm ... vorne sind wohl die, welche motiviert sind und Geld verdienen wollen, hinten die demotivierten? Keine Ahnung - vielleicht interpretieren wir da ein bisschen zu viel hinein ;-)

Ne, mir war Caroline am sympathischsten, weil sie gelächelt hat und keine saure Miene zog (und natürlich hübsch aussah)
#10410 Nik
Giovanni_ schrieb:
@nik,
irgendwie meine ich, einen solchen Bericht schon irgendwo mal gelesen zu haben, und nicht erst heute.

Zum Boombastic allgemein kann ich sagen, dass die "Reinfallquote" dort sehr gering ist, verglichen mit anderen Clubs.

So wie "daakest_truth" über den Empfang schreibt, lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, und ich kann es aus eigener "Anschauung" bestätigen. Die Girls, die meisten gleich im Eva-Kostüm, stellen sich der Reihe nach auf, wie sie angerannt kommen, wenn Du hereingebeten worden bist.
Interessanterweise sind die grössten (und blonden) Damen meist zuvorderst, die Kleinsten und dunklen meist zuhinterst.
Und wenn ich die Gesichter auf gelangweilte Mienen kurz überblicke, so fällt meine Damenwahl meistens auf Eine der ersten Drei. Es scheint mir einfach, dass die Geilsten unter den Girls zuerst Aufstellung nehmen im Boombastic. Alles nur Einbildung, oder?

Grüsse von Giovanni

Ja, ich schrieb ja, dass sich das Boombastic in der Zwischenzeit offenbar verbessert habe. Mein Bericht entspricht der Wahrheit und es ist doch interessant, dass offenbar auch die GL gemerkt hat, dass es früher nicht so toll war und entsprechend handelte. - Wenn es jetzt so ist, wie ihr jetzt beschreibt, dann würde mir das Wasser wohl ebenfalls im Mund zusammenlaufen. Toll!
#10409 Giovanni_
@nik,
irgendwie meine ich, einen solchen Bericht schon irgendwo mal gelesen zu haben, und nicht erst heute.

Zum Boombastic allgemein kann ich sagen, dass die "Reinfallquote" dort sehr gering ist, verglichen mit anderen Clubs.

So wie "daakest_truth" über den Empfang schreibt, lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, und ich kann es aus eigener "Anschauung" bestätigen. Die Girls, die meisten gleich im Eva-Kostüm, stellen sich der Reihe nach auf, wie sie angerannt kommen, wenn Du hereingebeten worden bist.
Interessanterweise sind die grössten (und blonden) Damen meist zuvorderst, die Kleinsten und dunklen meist zuhinterst.
Und wenn ich die Gesichter auf gelangweilte Mienen kurz überblicke, so fällt meine Damenwahl meistens auf Eine der ersten Drei. Es scheint mir einfach, dass die Geilsten unter den Girls zuerst Aufstellung nehmen im Boombastic. Alles nur Einbildung, oder?

Grüsse von Giovanni
1 / 2
Nächstes Thema
Langstrasse

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:39
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt