Studio Wildkatze Uster

#27431 Puffhüpfer
Ich habe in Rotlichtanzeiger.ch - der Schweizer Bordellführer die Stella vom Studio Wildkatze gefunden und besucht. Also ich muss sagen, das Girl ist hammergeil vom Service her. Deutsch spricht sie nicht so gut, dafür bläst sie um so besser. Das kleine Studio ist Allgemein sauber und die Mädchen alle sehr nett. Preisleistund Stimmt und ich werde den Club wie´der besuchen🙂

Antworten 6 NEU > ALT

#54164 knickalex
War vor kurzem 2mal bei Kathy erstklassiger GFS mit ZK und FO und das für 100Fr./30min. Die Bilder werden ihr nicht gerecht sie sieht besser aus als auf den Fotos.

KATHY sex model Zürich - Umgebung , ficken Zürich - Umgebung

Über die anderen Girls kann ich dir nichts sagen
#54144 Dauergeil
Hallo.
hat jemand auch vielleicht etwas neuere Erfahrungen als vor 3-4 Jahren ?Mein Kollege war einmal im Studio Wildkatze,aber vor längerer Zeit.
Er meinte der Service sei "ok" aber wirklich gut oder sehr gut auch nicht.

Soviel ich weiss soll das Studio eine neue Geschäftsleitung haben ?Allerdings bei tel. Nachfrage behaupten mehrere Girls sie machen keinen Service,der aber allerdings auf der Homepage angegeben ist.....
Oder die Girls die laut HP anwesend sein sollten,sind auch nicht wirklich tatsächlich anwesend.....

Hat jemand etwas neuere oder ausführlichere Erfahrungen,wie der Service usw dort tatsächlich ist bitte ??

Danke für Antworten
#38847 Boomster
War letzte Woche da. Wollte zu Vicky | and6.ch-Das Erotikportal-Sexkontakte,Seitensprung,Sextreffen,Sexanzeigen | hab flott angerufen, und siehe da, sie sollte da sein: Ok, der Boomster da hin gedonnert, geklingelt und eingetreten. Brav die Mädels begrüsst. Keine Vicky. gefragt.. nix da.. komisch, auf homepage war sie drauf..
hab die webseite und inserate ein wenig beobachtet. meiner Meinung nach stimmen die Mädels nicht überein. resp sie machen Werbung mit Fantasie-Fotos..
#36728 Maik
Das Studio Wildkatze ist meines Wissens unter neuer Leitung und der Service, die Girls und die Preise (150.- für die halbe Stunde) simmen wieder (wie in den späten 1990er-Jahren, als Sonja noch den Ton angab!). Die Einrichtung kommt natürlich nicht an die Top-Adressen ran, aber dafür fühlt man sich wie "auf dem Lande" zuhause!
#36722 surfboy
... das stimmt sicher nicht!
Ich war da, ist zugegebenermassen schon eine Weile her: Girls und Bude eine Katastrophe! 😠
#27439 Giovanni_
... wenn das wirklich stimmt.

Für Zweifler siehe mal diesen Link: (Mein Bericht vom Frühjahr 2009)
Stella in Uster - Sexy-Tipp

oder auch bei:
Homepage Wilde Katzen Uster - Sexy-Tipp

Grüssen von Giovanni.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:11
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt