ohne Zeitdrang?

#14600 Knuddel
Hallo, ich war vor kurzem in einem Studio. Sie war 25, schlank und sehr nett. Du findest Sie und noch mehr (die ich aber nicht kenne) hier www.fun-house.ch. War schon einer von Euch dort? Wie habt Ihr es gefunden?
Marc

Antworten 4 NEU > ALT

#14698 Knuddel
Bin auch mal wieder da ;-) Ja Tanja ist jetzt wieder aufgeschaltet. Sie sieht wirklich so aus.
Nein so alt sind die nicht. Aber ich hatte bis jetzt ja auch nur mit Tanja sex. Und die ist echt süss. Wiederholungschance= 100% 😁
#14657 Polaris
Gib't auch Bilder von Tanja?
#14651 Lassie1
Hab mir mal die Homepage angeschaut - nicht grad alle die jüngsten Semester, oder täusche ich mich da? Versteht mich nicht falsch: ich habe nichts gegen reifere Frauen, gerne auch um die 40. Aber das Alter sollte auf der Homepage schon genannt sein...
#14647 Knuddel
War heute wieder bei Tanja. Ich kann nur eines sagen: Es war wieder super. Keine Massenabfertigung. Küssen (Zungen auch), immer frisch geduscht, macht man sich auch gerne mal Oral an die Muschi ran 😁, und eine samtweiche Haut. Einfach geil. Melde mich wieder, nach dem nächsten Besuch.
Marc
Nächstes Thema
Laura

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:11
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt