Tantra-ZH

#8393 Navi1
Kennt jemand das tantra-zh.ch Tantra Massagen und Tantra Rituale für Geniesser, wie ist der Service, wer ist die Beste, Was bieten sie an. Ich suche Tantramassage. Bin ich da am richtigen Ort?

Ein Tantriker

Antworten 7 NEU > ALT

#12204 shaktije
Lieber winter, lass es gut sein, ich habe mich entschieden in diesem Portal zu erscheinen, ich finde hier nicht alles so unseriös, wie gesagt, hier gibt es verschiedene Angebote, die man nutzen kann oder nicht. Für sehr viele Menschen ist das was ich an biete keinesfalls seriös, denn was mit sexuellen Gefühlen oder Energien zu tun hat, ist für Viele abartig, nutzen es aber trotzdem. Vielleicht lässt du dich einfach mal verleiten und schaust mal in einem Tantraseminar vorbei, übrigends biete ich keine an. In diesem Sinne grüsse ich shaktije
#12201 winter
@ shaktije

Irgendwie habe ich das Gefühl, du weichst aus, irgendwie.

Sagen wir es mal so. Das was du anbietest ist eher "seriös", vielleicht Tantra, doch wer weiss das schon. Sagen ja alle, Tantra....Ich kenn's nicht!

Und eben weil's eher seriös ist, wirkt es hier ein bisschen, na ja, entschuldige meine Worte, deplaziert. Das hat nichts mit dem zu tun, was du, wahrscheinlich, machst, sondern eher mit den Örtlichkeiten, wo du das "anbietest".
#12194 shaktije
Lieber winter, verrucht ist nur das was du verrucht siehst, wo gehört denn deiner Meinung nach mein Angebot hin? Schade, dass du nicht verstehen kannst, dass so eine Tantraauszeit etwas ganz Tolles ist, viele Männer geniessen es einfach mal sich hin zu geben. Ich finde es auch schade, dass du dieses Forum als Hurenforum bezeichnest, sind denn alle Frauen gleich Huren? Warum wertest du denn so negativ? Es gibt Angebot und Nachfrage, nimm was dir gefällt und geniesse die Möglichkeiten die sich bieten. Oder schau doch einfach mal in ein Tantraseminar rein, ohne Vorurteile, vielleicht findest du da doch noch mehr als du erwartest.
Gruss shaktije
#12187 winter
shaktije schrieb:
Ich bin Tantrikerin, habe Kurse besucht und viele Prozesse auf meinem Weg dazu gemacht. Leider ist es so, dass Tantra für alles her halten muss, es gibt aber auch die andere Seite, wo Männer entäuscht sind wenn dann bei einem Tantrabesuch der GV fehlt. Ich denke es ist einfach noch etwas früh für diese Form der Lust. Lange Zeit ist der Mann gewohnt aktiv zu sein und etwas "zurück" geben zu müssen. Hier ist es wichtig, dass die beteiligten Parteien ehrlich zu ihren Bedürfnissen stehen und sich das Passende aus suchen, was bei einem Telefonat am Einfachsten ist. Liebe Grüsse von Shaktije


Liebe shaktije

Wenn du doch das bist, was du selber schreibst, was treibt dich denn in dieses verruchte Forum?

Denn wenn ich dich richtig verstehe, ist Tantra für dich eine Lebenseinstellung. Wo der Mann die sehr passive Rolle spielt, geniessen will (muss?). Doch ich behaupte jetzt mal, dass dies die meisten Männer hier in diesem Hurenforum aber ganz anders sehen und auch eine aktive Rolle spielen wollen.

Irgendwie verstehe ich das nicht so recht, oder bietest du doch mehr an, als du uns weis machen willst?

Oder ist das eine Doppelmoral?
#12113 shaktije
Navi1 schrieb:
Kennt jemand das tantra-zh.ch Tantra Massagen und Tantra Rituale für Geniesser, wie ist der Service, wer ist die Beste, Was bieten sie an. Ich suche Tantramassage. Bin ich da am richtigen Ort?

Ein Tantriker

Ich bin Tantrikerin, habe Kurse besucht und viele Prozesse auf meinem Weg dazu gemacht. Leider ist es so, dass Tantra für alles her halten muss, es gibt aber auch die andere Seite, wo Männer entäuscht sind wenn dann bei einem Tantrabesuch der GV fehlt. Ich denke es ist einfach noch etwas früh für diese Form der Lust. Lange Zeit ist der Mann gewohnt aktiv zu sein und etwas "zurück" geben zu müssen. Hier ist es wichtig, dass die beteiligten Parteien ehrlich zu ihren Bedürfnissen stehen und sich das Passende aus suchen, was bei einem Telefonat am Einfachsten ist. Liebe Grüsse von Shaktije
#9575 jules
ich war vor einigen Monaten bei Andrea (tantra-zh.ch) in Oerlikon und ich kann bestätigen, dass was geboten wird, nichts mit Tantra zu tun hat. Andrea sieht gut aus, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Jules
#8468 delphin
Navi1 schrieb:
Kennt jemand das tantra-zh.ch Tantra Massagen und Tantra Rituale für Geniesser, wie ist der Service, wer ist die Beste, Was bieten sie an. Ich suche Tantramassage. Bin ich da am richtigen Ort?

Ein Tantriker

HALLO NAVI AUF KEINEN FALL TANTRA-ZH.CH KENNE EIN GIRL. DAS DORT ARBEITET. ES SIND IN PAAR GIRL DIE DIVERSE STANDORTE HABEN. KEINE VON ALLEN HAT JE EINE TANTRA MSSAGE GESCHWEIGE DENN RITUAL AUSBILDUNG. SIE VERPACKEN DAS GANZE IN *TANTRA* HAT ABER MIT TANTRA NADA ZU TUN. SIE ZOCKEN DIE KUNDEN AB. ALLES. NORMALER EROTIK SERVICE DIE SIE ANBIETEN. C EST TOUT. GRUSS D.
Nächstes Thema
TS Singapur

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt