Galgenfeldweg 7

#54570 neuGieriger
Hier einfach mal eine Warnung!! Auf And6 sind jeweils zig Inserate von super schönen Frauen geschaltet. Leider sind die alle Fake!! Für diejenigen, welche die Adresse nicht kennen: Das Gebäude ist schmutzig, es riecht übel und das betreffende Studio ist sehr schmutzig. Es hat ein Bett darin. Und zwei nicht mejr ganz so frische Frauen. Da inserieren mindestens 4-5 Frauen unter dieser Adresse. Es hätte nicht einmal genug Platz für so viele Frauen. Lange Rede kurzer Sinn. Meidet diese Adresse und ratet allen davon ab dorthin zu gehen...

Gruss

Antworten 6 NEU > ALT

#54830 neuGieriger
Hehe. Eigentlich wollte ich keine Diskussion über die Lage lostreten🙂 ich finde es einfach eine frechheit, dass es damen gibt, welche systematisch mit flaschen bildern arbeiten. Auch jetzt sind wieder einige inserate von dieser adresse geschalten. Bin ich der einzige der so denkt? Hat sonst noch jemand das gleiche erlebt an dieser adresse?
#54601 (fast immer)geil
aber die Gemeindegrenze ist weiter hinten. Das Galgenfeld ist in Bern.
#54597 daniel77
es ist aber in der region bern, nämlic in ostermundigen. war schon ein paar mal da. hatte 2 ganz okne dates, ist aber lange her. schade scheint das nicht mehr so gut in schuss zu sein. ist sehr gut gelegen.
#54577 (fast immer)geil
wenn Du den Beitrag in der Stadt Bern statt Region Bern geschrieben hättest wäre alles besser.
#54573 neuGieriger
Ah ja.. Sorry hab ich ganz vergessen. In Bern
#54572 Tantramasseurin
Und in welcher Stadt ist diese Adresse, die Mann meiden sollte?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt