Sandy 27 aka Sandra Spitz - Brüttisellen

#1886 Polaris
Sandy 27 hatte seinerzeit in SEXABC inseriert und im ST gute Kritiken.... Leider kann ich ihre Tel# nimmer mehr finden - weiss jemand ob sie immer noch aktiv ist und wie man sie erreichen könnte?

Antworten 12 NEU > ALT

#53826 Bancomat
Hallo zusammen....evtl.jemand was gehört oder gesehen von der Sandy? Wäre dankbar.
#29375 Idewix
nein nur blablabla
#29373 blablabla
Any News? ffffffffffffffffffffffffff
#6812 Polaris
Gib't etwas neues zu berichten?
#3303 whiteangel
Ich glaube sie hat wegen familiären Dingen aufgehört. Das hatte sie mir zumindest mitgeteilt, als sie unser zweites Date absagte. Sie war wirklich was spezielles.
#3298 blablabla
Hat Sandra in letzter Zeit mal jemand erreicht. Bei mir kommt immer die Nachricht: Bitte rufen Sie später an, der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar. Ist sie noch aktiv?
#2202 madman
@cool_down: Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es könnte sein. Als NW-Schweizer bin ich nicht so bewandert mit den Namen in ZH 🙄
#2174 Cool_Down
@madman
War das im Solarium Bermuda?
#2161 madman
@andy: Mit den Jahren läppert sich was zusammen, was meine Damenbesuche betrifft. Aber du kannst natürlich gerne glauben was du willst. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei. 😎
#2160 andy54
lieber madman langsam frage ich mich was für ein wundertyp du sein musst, mit wieviel frauen du was gehabt hast ? ich denke das du ein wenig übertreibst.
#2144 madman
Ist Sandra noch im Geschäft? Hatte einmal ein geiles Erlebnis mit ihr in einem Solarium. Ihr FO ist fantastisch und ihre Titten.... 😁
#2003 toyota66
Hallo Polaris ja ich kann Dir helfen...Ihre Natelnummer: 0794668052
viel spass
Nächstes Thema
Entspannung Pur

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt