transen dreier

#57224 konni
wenn jemand lust auf einen 3er mit einer schönen, feminimen transe hat, dann melde dich bei mir.

ich blase gerne und lasse mich von der transe figgen. ich finde es geil, wenn du zuschaust und dich selber wixt oder evt. auch von mir blasen lässt.

ich bin 39/186/84 und komplett rasiert.

bevorzugtes gebiet wäre region ag/zh. kann aber auch mal etwas weiter sein. ist ja ein nicht alltägliches abenteuer....

gruess

Antworten 7 NEU > ALT

#57253 geilinger
Hallo, also wäre gerne dabei....bin aus zh und mobil....
Geili Grüsse Jossef
#57252 pixs
deepthorat96 schrieb:
was läuft so in der Bäckeranlage in der Nacht? hat es auch transen ?


Sehr selten aber hatte auch schon mein vergnügen.
Vor allem suchen sich hier Schwule (75%), Bi Männer (15%), Frauen ofi (5%), Frauen mfi (5%), und Paare M/W (5%) Das ist eine Einschätzung. 😉
Meist bei der Laube geht es ab. Aber im ganzen Park und den benachbarten 3 Schulhaus Anlagen kann was los sein. Hetros sitzen noch oft auf den Bänken Seite Stauffacherstrasse und im Eckgebüsch raschelt es auch oft.😲
#57241 deepthorat96
was läuft so in der Bäckeranlage in der Nacht? hat es auch transen ?
#57240 pixs
Klinkt interessant
Wo? Werdinsel gegen abend, Bäckeranlage Zürich in der Nacht oder...?
#57229 spoonmax
Gebt doch kurz P bescheid wan ihr wisst wan wo 😉
#57228 konni
ja, ist noch aktuell
#57227 Alpha90
konni schrieb:
wenn jemand lust auf einen 3er mit einer schönen, feminimen transe hat, dann melde dich bei mir.

ich blase gerne und lasse mich von der transe figgen. ich finde es geil, wenn du zuschaust und dich selber wixt oder evt. auch von mir blasen lässt.

ich bin 39/186/84 und komplett rasiert.

bevorzugtes gebiet wäre region ag/zh. kann aber auch mal etwas weiter sein. ist ja ein nicht alltägliches abenteuer....

gruess

Hallo fände ich geil wenn noch aktuell
Nächstes Thema
Parkplatzsex

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:48
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt