TS candy Rothrist

#12118 apfel
LINK

Hallo zusammen

Hat jemand schon erfahrungen mit TS candy gemacht?

gruss apfel

Antworten 7 NEU > ALT

#22861 casual
Kann den positiven Berichten nur zustimmen. FO war wunderschön. Eine nette Person mit einem zierlichen weiblichen Körper (wenn man auf grösse 34 steht wie ich). Sie hat noch keine Brüste aber das spielte mir an dem Abend keine Rolle. Sie hat den BH mit dieser Füllung nach bitten auch ausgezogen.
#13721 apfel
Ich habe die candy auch mal besucht nun. Zu dem thema der brüste; da ist wohl einfach der BH gefüllt, mit irgendetwas 🙂. Egal. Der service selber war eigentlich sehr gut. Sie ist sehr freundlich, spricht sehr gut deutsch. OV und AV mit gummi. Jedoch sieht sie für mich doch zu sehr männlich aus. daher eher kein wiederholungsfaktor für mich persönlich. aber der service stimmt wirklick!
#13000 troy...
Das ist meine ganz persönliche Meinung. Über die brüste kann man diskutieren. Aber der Service war spitze. Französisch ohne Gummi gegenseitig, Anal, danach alles in den Mund gespritzt. Ich war zufrieden. Habe ihr vor Weihnachten wieder angerufen, konnte sie aber leider nicht erreichen...Werde es bestimmt bei gelegenheit wieder versuchen...
#12784 matador
#12774 Panzer
War auch mal bei Ihr.Brüsste durfte man nicht berühren weil ich glaube das Sie gar keine hatt.Für mich selber kein Wiederholungsfaktor.
#12761 birne
Warum durftest Du ihr denn nicht an die Brüste? Hat sie überhaupt welche? Man sieht es auf den Bildern leider kaum... 🙁
Wie ist generell ihr auftreten, nimmt man ihr die Frau ab oder erscheint sie doch zu sehr männlich?
#12302 troy...
Ich war vor etwa 2 Wochen bei Candy. Sie ist ganz nett. Habe für eine halbe Stunde 200 bezahlt. Sie nahm meinen ganzen Lümmel bis zum anschlag in den Mund...Habe ihren auch geblasen und danach noch AV bei ihr. Zum schluss wurde ich noch in den 7. Himmel geblasen und habe meine Sauce in ihren Mund gespritzt...Es gibt nur einen klitzekleinen Negativ Punkt. Ich durfte nicht an ihre Brüste. Hat immer wieder abgeblockt. Aber sonst alles ganz ok. Sie ist ein bisschen scheu, aber ganz lieb. Angeblich kommt sie aus Finnland. Spricht sehr gut Deutsch. Versteht glaube ich sogar Schweizerdeutsch.
gruss troy

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt