dreier mit transe

#55539 konni
hätte wieder mal lust mit einem lustgenossen eine geile, weibliche transe zu besuchen. am besten reg. zh/ag.

ob du nun aktiv mitmachst oder evtl. auch nur mal zuschauen willst, spielt keine rolle.

Antworten 24 NEU > ALT

#58582 sru69
Kenne in Bern eine gelle TV die für einen Dreier zu haben wäre!
#58555 römeli
Gerne bin ich auch dabei ...
Wann wie wo ...?
#58544 hornycock
hallo Konni.. wäre da sofort dabei.. 😀
#57474 capi90
Hallo zusammen
hätte auch lust auf einen dreier mit einer transe. Bin eher passiv, lass mich gerne hart ficken und blase gerne😉
Bitte um pn.bin mobil und flexibel. (25 jahre bin ich alt)
#57152 thomas9999
Heute transen Dreier in Basel oder Zürich wer hat Lust und nen Tipp?
#57149 haeschi
Ich habe Lust auf einen geilen Dreier.
Bitte per PN melden.
#57144 funtazzy
Hi zusammen

Ja, bei sowas wär ich auch dabei.
Komme aus dem Raum Basel, aber bin auch mobil.
#57143 römeli
Hallo

Gerne bin ich bei so einem 3er dabei ... wer kommt mit mir? ich eher passiv komme aus dem ZH-Unterland ...

Gerne nächste Woche ...
#57121 haeschi
Ja das würde passen.
Dann melde dich mal per PN.
#57045 sru69
Das würde ja passen!
#57044 haeschi
Ja man könnte sich in der Mitte treffen.
ich bin eher aktiv beim ficken und lasse mich gerne blasen.
#56944 sru69
Hallo Konni

Bin für Vieles offen. Beim ficken bin ich eher passiv. Zum Beispiel würde ich gerne gefickt und gleichzeitig würde ich gerne blasen.
#56943 konni
Sali sru69

man könnte sich ja irgendwo in der mitte treffen....so region solothurn gibt es glaube ich auch ein paar ganz tolle transen.

was würdest du denn gerne alles machen?
#56938 sru69
Auf so einen Dreier mit einer Transe oder TV hätte ich auch Lust. Komme allerdings aus dem Raum Bern.
#56708 haeschi
Habe Lust auf einen geilen Dreier mit einer geilen weiblichen Transe.
Wer auch noch?
#55889 Armand van Houten
Ich hätte auch Lust auf einen Dreier mit einer geilen Transe.
#55659 haeschi
hi konni, ich hätte auch Lust auf einen geilen Dreier mit einer geilen Transe.
#55570 chaval
Ciao Konni, Schade. ich bin ab naechsten Dienstag zwei Wochen weg. Den Namen der Transe kenne ich leider nicht, aber sie hat lange schwarze Haare, ist sehr weiblich und immer ziemlich sexy dressed. War schon einige Male bei ihr, sie ist auch oft weg und so hat sich das in letzter Zeit nicht mehr ergeben. Ich hoffe wir koennen im Oktober etwas geiles zu dritt machen. Waere schoen. Cheers, chaval
#55569 konni
hi chaval, kann leider diese woche nicht. nächste woche hätte ich zeit.... welche transe ist es denn?
#55568 chaval
werde morgen um 17h in der Bar Zucchero sein und danach zur Transe fuer eien geile Nummer weiterziehen, ich denke fuer 300.- koennen wir zu Dritt eine geile Nummer abziehen. Ist jemand mit von der Partie?
#55566 mike_59
Ja, würde mich auch reizen, sie ist wirklich ne sehr geile Transe, war schon öfters bei ihr, aber so ein Dreier wär mals was anderes!
#55564 konni
hat keiner lust? wenn jemand noch nicht sicher ist, kann er gerne mitkommen, zuschauen und sich selber eins wixen ;-). finde ich auch geil....
#55551 deepthorat96
wie heisst die Transe an der Brauerstrasse? was verlangt die....? würde gerne mit machen...
#55550 chaval
Die geile Transe an der Brauerstrasse ist wieder aus ihren Ferien in Portugal zurueck. Sie macht alles mit, hat einen wunderschoenen Busen und einen drallen Schwanz. Die kommende Woche waere Ideal fuer einen geilen Threesome. ich wuerde sehr gerne mittun

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:01
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt