Tanja Love

#468 garfield4410
Mehr über Tanja erfährst du auf ihrer website.

Tanja ist ein geile, nymphomanische 3-Loch-Stute mit einem super Body und
mit bombastischen Orgasmen, wenn du sie mit deiner Zunge richtig verwöhnst.😁 Du kannst sie an gewissen Tagen auch mit Lea antreffen; dann wird es einfach doppelt so geil.

Antworten 15 NEU > ALT

#30700 Maik
monster schrieb:
super! weiss jemand, wo man sie besuchen kann, ausser in der nähe von landquart?

zusammen mit dominique-s 079 391 95 74
#23469 monster
super! weiss jemand, wo man sie besuchen kann, ausser in der nähe von landquart?
#23468 Maik
#11401 monster
in einem inserat auf xdate.ch hat sie angekündigt, nur noch bis ende jahr zu arbeiten. also, wer ihre immerfeuchte muschi noch geniessen will, muss sich beeilen. schade eigentlich.
#11149 father1313
Delta10 schrieb:
Wie sind die Preise dort? Hat mich echt scharf gemacht! 🙂


Leider macht Sie im Moment keine Hausbesuche, da Sie zurzeit kein Auto hat. Preise sind zusammen mit Ihrer Freundin 300.-- für eine 1/2 Stunde. Ich freue mich jetzt schon auf die beiden.....🙂
#11145 dany2210
ich habe sie einmal nach hause bestellt..halbe stunde anfahrt..alles inkl.300oder400fr bin nicht mehr ganz sicher..Jeder franken lohnt sich!!
#11102 Delta10
Wie sind die Preise dort? Hat mich echt scharf gemacht! 🙂
#4585 dany2210
hay zusammen...ich kann die geschriebenen berichte nur bestätigen..tanja ist absolut eine wucht..geben und nehmen,symphatisch und sauber..man kann sie unbedenklich buchen..preis/leistung ist absolut gewährt.
gruss dany
#1340 madman
Muss ja ein absolut heisses Teil sein, diese Tanja. Tönt verlockend. Muss sie unbedingt besuchen. 😁
#1204 alto_m
danke, für die prompte, wenn auch nicht gewünschte, jedoch eigentlich korrekte antwort 😀

(((sollte ja schliesslich jeder selber den mut aufbringen)))
#1188 garfield4410
@alto_m
ruf Tanja einfach mal direkt an, Du wirst nicht nur die Preise erfahren, sondern auch gerade ihre aufgestellte Stimme hören. Immer ein Genuss. Da ich keiner bin, der überhöhte Preise bezahlt, kannst du mal davon ausgehen, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
#1185 alto_m
@garfield, danke für deine ausführlichen berichte, mich würden noch die preisevorstellungen von tanja interessieren, sowohl für das einzel wie auch für das doppel😀
#1141 leon
Hi
ich habe die beiden mal in Staad geniessen dürfen und mir bleibt nichts anderes übrig als alles zu bestätigen. Die beiden sind wirklich mega geil und freuen sich wie kleine Kinder wenns richtig zur Sache geht. Tanja ist einfach unglaublich. Ich hab sie schon alleine genossen und nun auch mit ihrer Freundin. Schade habe ich nur gefunden, dass die halbe Stunde sehr schnell vorbei war und sie es mit der Zeit sehr genau nehmen. (time is money!)
#1139 garfield4410
Hab gerade entdeckt, dass Tanja eine neue Website hat und dabei wieder Lea gesehen. Das erinnert mich an das geile Erlebnis als ich die beiden im Doppelpack erleben durfte.
Lea hat sich dabei in der Muschi von Tanja vergraben, die sich mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett zurecht gemacht hatte. Und so hat Lea mir ihr Prachtsteil von einem Po entgegengestreckt. Ich packte die satten Backen, drückte sie auseinander und so präsentierte sich mir ihre nasse und triefende Muschi. Ich konnte nicht anders und platzierte mich so hinter ihr, dass ich mit der Zunge ganz den Kitzler verwöhnen konnte und mit dem Finger die Rosette stimulierte. Es ging nicht lange bis Tanja mit einem Orgasmus auf die intensive Zungenbehandlung von Lea reagierte und das machte diese so spitz, dass sie fast gleichzeitig unter meiner Klitorisbehandlung kam. Ihre Schamlippen waren ganz stark geschwollen und die Möse triefte nur so vor Lust und Befriedigung.
Beide Girls schauten mich befriedigt an, und Lea zog mich so aufs Bett, dass ich nicht anders konnte als mich auf den Rücken zu legen. Bevor ich was sagen konnte, hat sie mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht Platz genommen und ich pflügte meine Zunge nochmals in ihre Furche. Und dann spürte ich wie mein Schwanz mit bestem Französich verwöhnt wurde. Meine Nase und Zunge tief in Leas Muschi, kaum atmend, hat sich Tanja auf meinem Prügel niedergelassen und mir einen feurigen Husarenritt verabreicht. Wohl hat sie gespürt, dass ich nun soweit gewesen wäre, denn sie liess etwas von mir ab, aber nur um das Loch zu wechseln. Und so hat sie mich einfach anal fertig gemacht , während Lea mir nochmals ihren Orgasmussaft schenkte, weil auch sie kam. Wiederholungsfaktor einfach eine 10.
#610 garfield4410
Mein letzter Besuch bei Tanja war am ersten Tag nach ihrem Urlaub. Sie hatte nach eigener Aussage während den ganzen Ferien keinen Sex und war deshalb geladen. Da ich schon öfters bei ihr gewesen bin, wusste ich was zu tun war. Ich legte sie rücklings auf das Bett, pflanzte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und brachte meine Zunge an ihrer glattrasierten Möse in Position. Tanja ihrerseits hob ihr Becken an, was sie immer tut, wenn sie zum Orgasmus gebracht werden möchte. Und so legte ich mit meiner Zunge los und schon nach wenigen Minuten explodierte sie, schrie ihren Orgasmus heraus und zerquetsche fast meinen Kopf mit ihren starken Schenkeln. Als ich mich aus ihrem mösensaftverschmierten Schlitzchen zurückziehen wollte, hat sie mit ihren Händen meinen Kopf fest an ihre Muschi gedrückt. Ich verstand, leckte sie weiter und tänzelte mit meiner spitzen Zunge auf ihrem Kitzler weiter. Ihr Körper began zu vibrieren, zu zucken und zu beben und ihr Atem wurde ganz kurz. Und schon wurde sie von einer weiteren Orgasmuswelle in Besitz genommen. Meine Zunge badete in ihrem Saft und zwischen den stark geschwollenen Lippen. Einfach geil. Nun hat sie mich auf den Rücken geworfen und mit einem genialen Mundeinsatz meinen Kleinen zur Grösse wachsen lassen. In ihrer Gier hat sie schnell das Tütchen montiert und mir dann in der Hündchenstellung ihren knackigen Hintern dargeboten. Die Mission war klar und so habe ich sie durch das Hintertürchen genommen. Es war klar, das ich mich das ganze auch sehr schrf gemacht hatte und so dauerte es nicht lange, bis auch ich explodierte. Leider war nicht viel Zeit zum Kuscheln, da die halbe Stunde bereits wieder zu Ende war. Ein weiteres geiles Erlebnis bei meinem Star Tanja.
More to come :p.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:47
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt