Club Paradiso in Buchrain

#30980 pfoedi07
War gestern Abend im Club. Eintritt Fr. 95.00 ( für Neulinge gibt es einen Gutschein für Fr. 10.00 ).
Sehr angenehme Ambiente, gepflegter Club, saubere Räumlichkeiten, nette Paare.
Buffet etwas klein, aber dafür fein.......
Die Stimmung war etwas zurückhaltend, niemand getraute sich wirklich etwas mit einem "fremden Paar" anzufangen. Jedoch vergnügten sich die Paare untereinander super.......
Wer war schon einmal in diesem Club ? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen...
Gruss Pfödi07

Antworten 9 NEU > ALT

#61424 Tantramasseurin
Das Paradiso ist ganz Ok, wenn man grad in der Nähe wohnt, aber sonst würde aber eher das Flip empfehlen...

Gruess, Tantramasseurin
#61407 safado18
Im Paradiso war ich noch nie, kann jedoch mit gutem Gewissen das Flip oder Orangerie empfehlen. Werde jedoch auf jeden Fall, mit meiner Freundin, dass Paradiso besuchen. Gebe dann hier mein Kommentar ab.
#61374 Saab-ina
bin auch mal interissiert an so nem besuch 
suche aber vorher eine dame um nicht allein zu sein. 
kennt jemand so attraktive sexylady ? oder geht man da alleine hin ?
lg F
 
#60319 sonnenstube
ich möchte gerne mal eine gangbang ausprobieren. kann mir jemand sagen, wie man dabei fühlt?
hab von angie müller gelesen, soll ich dort anfangen?
danke
sonnenstube
#57741 Lord
so wie du sagst,

aber das ist an vielen orten so, das flip zb ist schon fast mehr eine bühne, wo man hin geht zum essen und sich präsentieren weil dort viele nur rumlaufen.
daher bin ich dabei etwas neues auf die beine zu stellen. siehe unter swingerclubs eintrag (swinger kreis)
#54909 Maxive
Ja klar, Western, das geht schon. Ich war schon an ein paar spontanen Gangbangs dabei in Swingerclubs, und wenn man ein paar Typen kennt, kann man die ja anschreiben, und was organisieren. Swingerclubs sind sehr geeignet, sie sind sauber, sicher und recht anonym.

Schreib mir doch persönlich auf realguy AT iname.com, ich kann Euch schon noch mehr Tipps geben und auch selber dabei sein.
#54855 Western
Meine Freundin (26) und ich wollen mal ins Paradiso. Wir sind neu auf diesem Gebiet und meine Frage ist: Wie ist es dort und was läuft ab. Meine Freundin, schlank, möchte auch mal einen Gang Bang machen... ist das möglich?
Danke
Gruss
#34951 oinq
Hallo pfoedi07,
Ja ich war auch schonmal in diesem Club. Leider ging ich auch nur dank der Gangbang-Party.
Das Ambiente ist wirklich angenehm schön.
-Simon
#34949 Swisssingel
Hallo pfoedi07
war schon öfters im Club, aber immer unter der Woche wenn Angie angies-gangbangfun ihre Party dort macht. Normal ist es ein Paarclub und vermute die wenigsten hier sind so was 😀
Nächstes Thema
Swinger Club für Junge?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:02
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt