EFA Dreamland Swinger Club Wettingen

1 / 2
#25201 Gang-go
Der seit Frühsommer 2009 geschlossene EFA Swinger und Sauna Club hat eine neu überarbeitete Homepage mit einem Wiedereröffnungs-Termin auf Ende Februar 2010 publiziert. Unter neuer Leitung soll neues Leben in die, in der langen Zeit seit dem letzten Umbau doch etwas verbrauchten, grosszügigen Räume kommen, die ja schon den ersten Swinger Club der Schweiz überhaupt beherbergt haben.
EFA Dreamland Saunaclub, Swinger-Treff, Single- und Erotik Party
Man wird gespannt darauf sein, ob es der neuen EFA Leitung gelingen wird, die ehemals führende Position als erster Swinger Club des Mittellandes bald wieder für sich in Anspruch nehmen zu können..

Antworten 36 NEU > ALT

#61074 Saunagänger
Was heisst denn schon amateurmässig ? Als Masturbationsvorlage eignet sich die Website natürlich logischerweise nicht, da wir, als wohl einziges Etablissement dieser Branche weltweit, keine Bilder unserer 'Amateurinnen' publizieren, aber wir brauchen es auch nicht zu tun, es reicht schon, wenn die EFA Kunden und Gäste wissen, wer jeweils im EFA anwesend ist. Und es scheint so zu funktionieren, denn würde es nicht, wären wir nicht schon mehr als 7 Jahre dabei.

So hat halt jeder Betrieb seine eigene Art, und seine eigene Kundschaft, es Allen recht zu machen, ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Und hätten wir es drauf angelegt, das EFA zu einer reinen Geldmaschine zu machen, hätten wir längst schon einen Laden voller junger Chicks aus Osteuropa, nur, es wäre mit Sicherheit nicht, was wir mit dem EFA wollten und anstrebten.

Ernesto
#61073 Illuster
Ich war länger nicht dort...keine Ahnung wies jetzt ist.
Die Michelle war seehr nett immer ..😀
Internet-mässig kommts ja ziemlich amateurhaft daher...
#61072 Saunagänger
Also die EFA Website funktioniert immer, allerdings muss ich aufgrund von Vorfällen immer wieder auch IP Adressbereiche sperren, und so könnte es schon sein, dass Du plötzlich keine unserer URL's mehr sehen kannst. Ich bin da jeweils etwas grosszügig, und sperre ganze Nummernblöcke,  nur, die stammen eigentlich immer nur aus dem Ausland, irgendwo.
Sorry 😊
Ernesto
Admn EFA
#60878 Saunagänger
#60836 Swisssingel
Hallo
Weiss einer von Euch ob es das EFA in Wettingen noch gibt die Webseite geht nicht mehr.
#58214 Saunagänger
Liebe Leser,

Wir feiern bereits unsere 6. Jahresend-Party am Samstag, 19.Dezember und wir freuen uns schon jetzt darauf, mit vielen unserer treuen Kunden, Freunden, und Mitstreiterinnen einen wunderschönen und erlebnisreichen Abend gemeinsam mit erleben zu dürfen.

Türöffnung ab 18.00 Uhr
kleiner Willkommmens-Apero für Frühankommende!

Zutritts-Preise zur EFA Chlaus + Jubiläums-Party 2015

Paar (m/w) CHF 100.-

Single Herr Typ 'VIP'
- Status, all Included!
Bis zu 3 erotische Erlebnisse mit anwesenden
EFA Unterhalterinnen sind im Preis inbegriffen!

Single Herr VIP CHF 250.-

Single Dame CHF 30.-


Musikalische Unterhaltung von Werni Solo !
Erotisierende Table Dance-Vorführungen !
Essen vom Buffet und Getränke ingegriffen !
Es entstehen unseren Gästen keine zusätzlichen Kosten !

Wir rechnen mit mindestens 10 unserer beliebten und aufmerksamen EFA Unterhalterinnen, die unseren männlichen VIP-Gästen gerne den Abend zeitweilig versüssen werden!

Es ist keine Voranmeldung erforderlich.
#56388 Saunagänger
[COLOR=#111111][COLOR=#111111][COLOR=#111111]Herzlichen Dank für Eure Treue im 2014, es war schön, Euch bei uns zu haben!

Es war ein spannendes Jahr, auch mit einigen neuen 'Gesichtern' und 'Figuren', weiblicher Art, auch jüngerer Jahrgänge, die rundum auf sehr positive Resonanz stiessen!

Das EFA ist aber nach wie vor kein Girlie-Club, eher noch eine Freizeit-Oase, für Solche, die sich gern auch auf Mundart mit einer Frau unterhalten, und vielleicht mehr von fraulich erotischer Nähe als von fast noch quasi-jungfräulicher Frische halten...

Ansonsten:

[/COLOR]Unsere 5-Jahr-EFA Jubiläums-Party findet am Samstag, dem 14.März 2015 statt, wir sind am Planen!
Reserviert Euch schon mal den Samstag Abend.

Fünf Jahre zuvor, am 13. März 2010 feierten wir unsere EFA Baustellen-Premiere, noch nicht mal das berühmte und nach wie vor bestfrequentierte Love-Mobile war einsatzbereit...!!

Zwischenzeitlich aber entstand daraus ein richtiger und visuell sauglatter Erotik-Park, auch durch zufällige Funde einzigartiger und zum Teil riesiger Kulissen- und Wandbilder, die dem EFA seine absolut unnachahmliche und warme Ambiance verleihen.
[/COLOR]
Aber Bilder über die Damen, die sich jeweils im EFA aufhalten, findet man trotzdem nicht auf der EFA Website. Wir bitten dafür um Verständnis, die Privatsphäre der Damen, die uns jeweils mit ihrer Anwesenheit beehren, ist uns heilig!

---

An unsere männlichen Single-Gäste, beachten Sie bitte unsere aktuellen Zutritts-Preisliste! Die EFA Unterhalterinnen verdienen es, für ihre tolle Leistung an Wochenend-Abenden auch entsprechend entschädigt zu werden.

Die daher leicht erhöhten VIP-Preise jeweils nur am Freitag und Samstag beinhalten dafür als Gegenleistung auch erheblich mehr Aufenthaltsdauer im EFA! Wir erfüllen damit auch einen Wunsch Vieler, die Zeitdruck an Party-Abenden nicht sehr schätzen, könnte ja sein, dass sonst noch 'was' drinliegt...

Die Zutrittspreise für Swinger-Paare und Single-Herren mit Swinger-Status blieben bis auf Weiteres unverändert, Single Damen bezahlen zukünftig wieder 20 Franken, dies aber unabhängig vom jeweiligen Besuchstag.

Der Freitag bleibt bis auf Weiteres für Erstbesucher-Paare und Erstbesucher Single Damen als Schnupper-Angebot unsererseits völlig kostenlos!

Ein gutes Jahr und eine gute Zeit!
Therese und Ernesto
Administation EFA[/COLOR]
#55891 Saunagänger
Liebe Forum Gäste,

soeben habe ich einige aktuelle Club-Bilder mit den visuellen Neuerungen in der offenen Zone auf der >DAS EFA IN BILDERN< Seite hinzugefügt.

---

Wir steuern bereits dem baldigen Ende unseres fünften Geschäftsjahres im EFA zu.

Es war auch eine Zeit des branchen-spezifischen, allgemeinen Umbruchs, Früher war vorüber, und Altes war vorbei.

Wir aber hatten das Glück, trotzdem immer den geplanten und eingeschlagenen Weg gehen zu können, unser Geschäfts-Model erlaubt es uns bis Heute, wenn auch Gleichen, trotzdem eigentlich ganz verschiedenen Bedürfnissen, gleichzeitig, und im gleichen Umfeld und Raum, gerecht werden zu können.

---

In erster Linie profitiert haben die zweifelsohne unsere Swinger-Gäste, Paare und einzelne Herren, Damen sowieso, zu Konditionen, die ohne den anderen Betriebsteil nicht möglich gewesen wären. Oder zumindest uninteressant, verglichen mit der Option eines reinen Tag/Nacht-Cash&Shoot-Betriebs mit einem Ford Transit voller 18-20 jähriger, superheisser, blond/schwarz aufgemotzter HighHeel-Chicks aus Irgendwo...

Ich hätt's ja noch geschnallt, irgendwie, aber Therese hatte wirklich, zum Unruhestand hin, Ruhigeres verdient, es ist, wie es ist, gelegentlich schon laut genug. Und wenn ich im Leben etwas nun wirklich nicht (mehr) ertrage, ist es Zickerei...

So entschied sie (mit), dass ich es lassen soll.

---

Eigentlich irgendwie irrtümlich, aber trotzdem, der Vertrag läuft jedenfalls noch (mindestens) ein Jahr, ich glaubte 2015, stehen aber tut 2016. Bis dann, auf jeden Fall, wird's im EFA so bleiben, wie es jetzt ist. Auch wenn ich mir schon mehrfach anhören musste, wir seien doch eigentlich nur blöd. Als ob wir das nicht selber schon wüssten...

---

Wir meinen, dass es uns im EFA gut gelungen ist, emotionell, persönlich, technisch, räumlich und optisch, es so wiederzugeben, wie wir es, als Swinger-Kunden, vielleicht nicht unbedingt nur in Lack und Leder, Marmor und Glitzer, in etwa zu schätzen wüssten. Anderes wäre, für einen Swinger-Betrieb, in der Provinz, nicht finanzierbar. Für beide Seiten nicht...

---

Wir meinen, die wohl optisch schönstmögliche Form für unser EFA gefunden zu haben, ich freue mich täglich neu, beim Rundgang, in mir aufzunehmen, wie viel wir doch an visuell Schönem, Nützlichem und Angenehmem unseren Gästen mittlerweile zur Verfügung stellen dürfen.

Machen muss, oder darf, man aber auch im EFA alles selber, da gibt's noch nichts, was einem die Arbeit abnimmt. Ausgenommen natürlich, man wünsche es, ausdrücklich. Und dafür sind eben die anderen Ladie's anwesend. Ohne Zeitdruck, exklusiv und sehr diskret. Wie immer, im EFA!

Die aber, die solches vielleicht stört, sind selber schuld, deswegen vielleicht, und auch noch freiwillig, nicht auch dabei sein zu dürfen, alles nur eine Frage der Einstellung...

---

Unsere diesjährige Weihnachts-Party findet am Samstag, dem 20. Dezember statt!

Ernesto, Admin
EFA Dreamland Freizeit und Swinger Park
5430 Wettingen
Tel. 056 430 05 05
Offen jeweils Dienstag bis Samstag, im Winter ab 18.00 Uhr

EFA Dreamland Freizeit Club, Swinger + Saunaclub, Erotikclub, Singletreff, Stundenzimmer
#55890 Saunagänger
Liebe Forum Gäste,

soeben habe ich einige aktuelle Club-Bilder mit den visuellen Neuerungen in der offenen Zone auf der >DAS EFA IN BILDERN< Seite hinzugefügt.

---

Wir steuern bereits dem baldigen Ende unseres fünften Geschäftsjahres im EFA zu.

Es war auch eine Zeit des branchen-spezifischen, allgemeinen Umbruchs, Früher war vorüber, und Altes war vorbei.

Wir aber hatten das Glück, trotzdem immer den geplanten und eingeschlagenen Weg gehen zu können, unser Geschäfts-Model erlaubt es uns bis Heute, wenn auch Gleichen, trotzdem eigentlich ganz verschiedenen Bedürfnissen, gleichzeitig, und im gleichen Umfeld und Raum, gerecht werden zu können.

---

In erster Linie profitiert haben die zweifelsohne unsere Swinger-Gäste, Paare und einzelne Herren, Damen sowieso, zu Konditionen, die ohne den anderen Betriebsteil nicht möglich gewesen wären. Oder zumindest uninteressant, verglichen mit der Option eines reinen Tag/Nacht-Cash&Shoot-Betriebs mit einem Ford Transit voller 18-20 jähriger, superheisser, blond/schwarz aufgemotzter HighHeel-Chicks aus Irgendwo...

Ich hätt's ja noch geschnallt, irgendwie, aber Therese hatte wirklich, zum Unruhestand hin, Ruhigeres verdient, es ist, wie es ist, gelegentlich schon laut genug. Und wenn ich im Leben etwas nun wirklich nicht (mehr) ertrage, ist es Zickerei...

So entschied sie (mit), dass ich es lassen soll.

---

Eigentlich irgendwie irrtümlich, aber trotzdem, der Vertrag läuft jedenfalls noch (mindestens) ein Jahr, ich glaubte 2015, stehen aber tut 2016. Bis dann, auf jeden Fall, wird's im EFA so bleiben, wie es jetzt ist. Auch wenn ich mir schon mehrfach anhören musste, wir seien doch eigentlich nur blöd. Als ob wir das nicht selber schon wüssten...

---

Wir meinen, dass es uns im EFA gut gelungen ist, emotionell, persönlich, technisch, räumlich und optisch, es so wiederzugeben, wie wir es, als Swinger-Kunden, vielleicht nicht unbedingt nur in Lack und Leder, Marmor und Glitzer, in etwa zu schätzen wüssten. Anderes wäre, für einen Swinger-Betrieb, in der Provinz, nicht finanzierbar. Für beide Seiten nicht...

---

Wir meinen, die wohl optisch schönstmögliche Form für unser EFA gefunden zu haben, ich freue mich täglich neu, beim Rundgang, in mir aufzunehmen, wie viel wir doch an visuell Schönem, Nützlichem und Angenehmem unseren Gästen mittlerweile zur Verfügung stellen dürfen.

Machen muss, oder darf, man aber auch im EFA alles selber, da gibt's noch nichts, was einem die Arbeit abnimmt. Ausgenommen natürlich, man wünsche es, ausdrücklich. Und dafür sind eben die anderen Ladie's anwesend. Ohne Zeitdruck, exklusiv und sehr diskret. Wie immer, im EFA!

Die aber, die solches vielleicht stört, sind selber schuld, deswegen vielleicht, und auch noch freiwillig, nicht auch dabei sein zu dürfen, alles nur eine Frage der Einstellung...

---

Unsere diesjährige Weihnachts-Party findet am Samstag, dem 20. Dezember statt!

Ernesto, Admin
EFA Dreamland Freizeit und Swinger Park
5430 Wettingen
Tel. 056 430 05 05
Offen jeweils Dienstag bis Samstag, im Winter ab 18.00 Uhr

EFA Dreamland Freizeit Club, Swinger + Saunaclub, Erotikclub, Singletreff, Stundenzimmer
#52041 Swisssingel
Wie am Wochenende ist unter der Woche wie in der Lotterie, je nach Wetter und Fernsehprogramm hat es mal Paare mal weniger Paare. In den Swingerclub sollte man mit wenig Erwartungen gehen dann hat Mann einen vergnüglichen Abend und im EFA gibt im Gegensatz zu andern Orten noch Ladys die in der Not helfen. Viel Spass
#52039 Swingerfreund
Kann mir jemand sagen wie es unter der Woche aussieht? Trifft man auf Paare oder Singel- Frauen? Oder sind eher "nur" prof Frauen anwesend? Ich danke für eine Antwort.
#50155 bogomips
Ich war jetzt am Samstag zum ersten mal da und muss sagen, es hat mir gut gefallen. Nette Leute, leckeres Essen und zwei echt suesse Damen mit denen ich ein Stelldichein hatte 😀.
Werde wohl öfter mal vorbeifahren, um auch Kontakt zu den anwesenden Paaren zu bekommen, schliesslich ist es ja ein Swingerclub. Hoffe der Laden bleibt so wie er ist.
#48042 Saunagänger
Erotik Sauna Time im EFA Dreamland

Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend ist jeweils "Sauna Time" im EFA Dreamland und der "SWINGER" Eintrittspreis für Single Herren beträgt CHF 50.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt im EFA.

---

Happy Time im EFA jeden Freitag

Am Freitag Abend ist jeweils "Happy Time" im EFA Dreamland und der "SWINGER" Eintrittspreis für Single Herren beträgt CHF 90.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt im EFA.

---

Swinger und Single Party-Time im EFA jeden Samstag

Am Samstag Abend ist jeweils Swinger Party Time im EFA Dreamland und der "SWINGER" Eintrittspreis für Single Herren beträgt CHF 120.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt im EFA.

---

Im Eintrittspreis enthalten sind Dusch- und Handtücher sowie die Mitbenutzung aller EFA Club Räumlichkeiten. Wir offerieren allen EFA Gästen kostenlos wahlweise Mineral, diverse Soft- Drinks, Aktiv-Drinks, Orangensaft, Apfelschorle, Panachée, alkoholfreies oder normales Bier, Wein, Schaumwein, und feinem Kaffee.

Wir verwöhnen unsere Gäste am Freitag mit einem kalten Platte und am Samstag mit einem Menue mit kalten und teils warmen Speisen.

---

Der Single Herren "SWINGER" Eintrittspreis ist natürlich immer ohne Anrecht auf kostenlose erotische Erlebnisse mit EFA Unterhalterinnen und ohne Garantie oder Anrecht auf erotische Kontakte mit Gast- Damen. Selbstverständlich können aber alle Single-Herren Einladungen von willigen Paaren oder deren Damen für gemeinsame erotische Erlebnisse annehmen!

Die detaillierten Preise und Angaben finden Sie auf unserer Website

EFA Dreamland Swinger + Saunaclub, Erotikclub, Singletreff, Stundenzimmer, Sexclub

---

Offen jeweils ab 18.00 Uhr

EFA Dreamland Freizeit Club
Landstrasse 55
5430 Wettingen
#46463 Saunagänger
EFA 'Sauna Time' Sommer Aktion:

Jeden Dienstag (noch bis Ende Juni) und Mittwoch (bis Ende August) ab 19.00 Uhr ist der EFA Eintritt für Swinger-Paare (m/w) und aktive Single-Ladies KOSTENLOS !

Einzige Bedingung:

Gelegentlich aktive Teilnahme der (Single- oder Paar-) Dame am allgemeinen Erotik- Geschehen im EFA mit anderen Gästen oder Gast-Paaren.

Und hier noch unsere Swinger-Definition.

Ein "Swinger Paar" besteht aus einer Dame, die gelegentlich mit anderen Personen in erotischen Kontakt tritt, und ihrem männlichen Begleiter. Gleichgeschlechtliche Paare zählen als zwei Einzelpersonen.

Als "Privat Paare" bezeichnen wir Paare, die das EFA Dreamland besuchen, um unsere "Erotik Club" Infrastruktur zu nutzen, deren Damen in der Regel keine erotischen Kontakte zu anderen anwesenden Gästen suchen oder aufnehmen. Auch diese Paare sind uns Dienstags/Mittwochs zum regulären Privat-Paar Preis von CHF 50.- willkommen.

Auch an diesen zwei Tagen sind jeweils EFA Unterhalterinnen für unsere VIP "all Include" Gäste anwesend.

Mehr Infos und Details sind auf unserer Website zu lesen.
#46409 Saunagänger
[SIZE=2][SIZE=3]Neue Preise ab sofort für Single Herren im EFA Dreamland Wettingen:

Sauna Time im EFA jeden Dienstag und Mittwoch

Am Dienstag und Mittwoch Abend ist jeweils "Sauna Time" im EFA Dreamland und der "Nur-Aufenthalt" Eintrittspreis für Single Herren beträgt CHF 50.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt im EFA.

Happy Time im EFA jeden Donnerstag und Freitag

Am Donnerstag und Freitag Abend ist jeweils "Happy Time" im EFA Dreamland und der "Nur-Aufenthalt" Eintrittspreis für Single Herren beträgt CHF 90.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt im EFA.

Swinger Party Time im EFA jeden Samstag

Am Samstag Abend ist jeweils Swinger Party Time im EFA Dreamland und der "Nur-Aufenthalt" Eintrittspreis für Single Herren beträgt CHF 120.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt im EFA.

Wir verwöhnen unsere Gäste am Samstag mit einem reichhaltigen Menue mit teils warmen Speisen.

Der Single Herren "Nur-Aufenthalt" Eintrittspreis ist ohne Anrecht auf kostenlose erotische Erlebnisse mit EFA Unterhalterinnen und ohne Garantie oder Recht auf erotische Kontakte mit eventuell anwesenden Gast- Damen. Selbstverständlich können aber alle Gäste Einladungen von willigen Paaren oder deren Damen für gemeinsame erotische Erlebnisse annehmen!

Die detaillierten Preise und Angaben finden Sie auf unserer Website:

EFA Dreamland Swinger + Saunaclub, Erotikclub, Singletreff, Stundenzimmer, Sexclub

Offen jeweils ab 19.00 Uhr
Achtung: Im Juli/August ist jeweils Dienstags geschlossen.

EFA Dreamland Freizeit Club
Landstrasse 55
5430 Wettingen
[/SIZE][/SIZE]
#46342 DarknSin
Hallo ,
normale Swingerclubs sind solche ohne erwerbtätige frauen.. oder was ja auch angeführt war.. wenn die frau des Paares nicht willig ist.. kann es andere preise geben... scheint mir dann suspekt aber es ist eben nur meine Meinung.. für solo Männer sicher hat es was gutes.. wenn sie Sexgarantie haben. also es gibt sehr wohl Clubs in der Schweiz die sich schon recht lange halten und sich dann wohl auch selber finanzieren... ich kenne ihre Bücher schliesslich nicht. Und ich sagte ja bereits wem es gefällt bitte.. Und was echte swinger angeht.. ich denke das es da auch genug von gibt.. zudem halten sich auch aus denm Grenzgebiet immer welche in der Schweiz auf...
#46334 Saunagänger
@DarknSin

Du hast vergessen, zu erklären, was Du unter einem "Swingerclub im normalen sinne" verstehst. Aber es stimmt schon, das EFA ist nicht "nur" ein Swingerclub, auf der EFA.CH Website steht zuoberst: [COLOR=Black]

EFA Freizeit- und Swinger- Paradies, Single, Paar & Sauna - Club
[/COLOR]


Echte Swinger in "normalen" Sinn gibt es in der Schweiz nur sehr wenige, von denen kann sich kein Club finanzieren. Es sei denn, man würde, wie es vereinzelt geschieht, nur an einem oder zwei Tagen pro Woche öffnen.

Im EFA waren seit Anbeginn seiner Geschichte immer auch "erwerbstätige" Frauen anwesend, die sich um Single Herren kümmern, vor Allem an Wochentagen, wenn normalerweise, wenn überhaupt, nur ganz wenig Paare anwesend oder "willig" sind, sich mit diesen Gästen abzugeben. Für diese Herren gibt es Tarife. Genau gesagt, einen Tarif für Besucher ohne Anspruch auf Sex mit den erwähnten Ladies, und einen Tarif für Besucher, die dann, dem gewählten Tarif entsprechend, Anrecht auf ein, zwei, drei oder vier Mal 20 Minuten Sex haben. Das ist, was man allgemeinhin als "Eintritt incl. sex" bezeichnen könnte.

Für Swinger-Ladies ist all das aber bedeutungslos, denn es steht ihnen frei, sich mit allen anwesenden Herren zu "paaren" oder nicht, unabhängig davon, ob diese als "Nur-Besucher" oder "VIP all Include" Gäste im EFA weilen.

Zugegeben, das EFA Preisgefüge liest sich nicht so einfach. Man darf aber nicht vergessen, dass ein zunehmend kleiner werder Teil der CH Bevölkerung der deutschen Sprache noch mächtig ist. Umso wichtiger ist es, möglichst alles im Detail und genau aufzuführen, um Missverständnisse zu vermeiden. Dass man dabei in Kauf nehmen muss, trotzdem nicht von allen "verstanden" zu werden, ist halt so, das ist kein Problem!
#46332 DarknSin
hmm.. also nach langem lesen dieses Threads finde ich nicht das es ein" Swingerclub" im normalen sinne ist. Eintritt incl. sex kennt man dort nämlich nicht. Aber jedem das seine... Für uns jedenfalls ein grund den Club nicht zu besuchen.

lg
#44572 Saunagänger
Das EFA Dreamland am kommenden Osterwochenende (Freitags und Samstags), Freitags aber mit leicht reduziertem Personal-Bestand, regulär ab 18.00 Uhr offen. Es hat seit Neuestem im EFA auch einen Töggelikasten, und die Tanzstange wurde mit einem Rundtisch zur echten Tabledance Bühne aufgerüstet.

Die Eintrittspreise sind im EFA zwar nicht (auch) gesunken, dafür erhalten Dreibeiner mehr Zeit als früher zum gleichen Preis:

Neu:
---
Single Herr, -VIP-, 1 Stunde CHF 120.- inklusive 1 x 20 Minuten Sex
Single Herr, -VIP-, bis 2¼ Stunden CHF 200.- inklusive 2 x 20 Minuten Sex
Single Herr, -VIP-, bis 3½ Stunden CHF 250.- inklusive 3 x 20 Minuten Sex
Single Herr, -VIP-, unbeschränkte Zeit CHF 300.- inklusive 4 x 20 Minuten Sex

Im -VIP- Eintrittspreis sind Kontakte mit eventuell anwesenden Swinger|innen garantiert kostenlos, der -VIP- Eintrittspreis beinhaltet aber weder eine Garantie noch ein Anrecht auf erotische Kontakte mit anwesenden Paaren oder deren Damen.
---
Single Herr, -Swinger-, Eintritt bis 3½ Stunden, Dienstag - Donnerstag CHF 90.-
Single Herr, -Swinger-, Eintritt bis 3½ Stunden, Freitags und Samstags CHF 120.-
Option:-Swinger-, 20 Min.erotische Betreuung durch eine Unterhalterin CHF 80.-

Der -Swinger- Eintrittspreis beinhaltet allerdings keine kostenlosen erotischen Erlebnisse mit den EFA Unterhalterinnen. Der -Swinger- Eintrittspreis beinhaltet weder eine Garantie noch ein Anrecht auf erotische Kontakte mit anwesenden Paaren oder deren Damen.
---
Dienstags bis Donnerstags sind in der Regel wenig oder gar keine 'echte' Swinger Paare im EFA anzutreffen. Mit der Besuchs-Zeit nimmt man es unter der Woche meistens auch nicht so genau, wenn auch nicht viel Dreibeiner-Betrieb ist. Ein grosser Vorteil für die, die etwas mehr Zeit brauchen, um auf Dampf zu kommen - was eigentlich kein Problem sein sollte - es gibt immer wieder Einige neue Gesichter und Figuren im EFA, die es wert sind, auch einmal 'aus der Nähe' betrachtet zu werden...
#44141 Beobachter
Am 13.März 2010 öffneten sich die EFA Dreamland Türen unter unserer Obhut zum ersten Mal, und seitdem sind jetzt bereits 2 Jahre vergangen. Grund genug, sich zu erinnern, wie es angefangen hat und zu sehen, was daraus bis heute geworden ist.

Unser ganz grosser Dank an all Diejenigen, die uns von Anfang an zur Seite standen und mitgeholfen haben, dass das EFA wieder zu dem wurde, was es einmal war, nämlich, ein angenehmer Ort, warm, sauber, mit Liebe gepflegt, und mit freundlichen Mitstreiterinnen, die sich aufopfernd um unsere EFA Gäste kümmern!

Ich glaube, wir dürfen ruhig auch ein Wenig stolz auf das Erreichte sein, von Einzelfällen abgesehen, ist es uns gelungen, Sie zufriedenzustellen und Ihren Aufenthalt für Sie lohnenswert mitzugestalten.

Das war unsere Absicht, und das ist unser Ziel, auch in Zukunft. Unser Aller Bestreben wird daher auch weiterhin sein, den erreichten Standard mindestens zu wahren und unsere Angebote Ihren Bedürfnissen entsprechend zu optimieren.

Wir möchten uns auch bei den treuen Unterhalterinnen, die uns für längere oder kürzere Zeit begleitet haben, für ihre Unterstützung und den grossen Einsatz herzlich bedanken! Ohne Euch wäre es nicht gegangen und wir behalten Euch alle in guter Erinnerung!

Wir sind, in dieser Zeit. 'personell' zunehmend auch etwas jünger geworden. Das ist gut so und wir freuen uns, dass auch für die jüngeren Generationen, Swinger-Paare und Single Gäste, das EFA Dreamland kontinuierlich an Attraktivität gewonnen hat.

Herzlichen Dank und auf baldiges Wiedersehen im EFA Dreamland

Therese und Ernesto
Geschäftsleitung EFA Dreamland
Landstrasse 55, 5430 Wettingen
EFA Dreamland Swinger + Saunaclub, Erotikclub, Singletreff, Stundenzimmer, Sexclub
#32371 Gang-go
heute (12.11.2010) Freitag abend sind im EFA Dreamland in Wettingen anwesend:

die Sandra, ca.164cm, ca.39 J., schlank, Mutterspr. portugiesisch, spricht recht gut Mundart, normale Oberweite, blond.

die Karin, ca.174cm, ca.33 J., schlank, Mutterspr. portugiesisch spricht gut Mundart, sehr beachtliche Oberweite, dunkelblond.

die Manuela, dunkel, ca.164cm, ca.27 J., schlank, Mutterspr. portugiesisch, spricht mässig Mundart, beachtliche Oberweite, schwarzhaarig.

die Rosi, deutschstämmig, unsere Spezialistin für Massage und erotische Spielereien.

die Silvia, Schweizerin, bekannt und zuständig für gute Verpflegung sowie gediegene erotische Unterhaltung.

Natürlich werden Sie an der Bar aufmerksam betreut von unserer 'Mama San' Irma!

---

Im EFA Dreamland können Sie uns als Einzelperson oder als Paar besuchen.

Eintrittspreis für Swinger Paare (m/w) CHF 40.-
Eintrittspreis für Single Damen CHF 20.-

Freitags + Samstags ist jeweils Party Time im EFA Dreamland. Für Party-Time Single Herren ist im EFA- Aufenthalt von 17.00-24.00 Uhr alles inbegriffen! Es steht diesen Gästen frei, sich während ihres Besuchs im EFA zeitweilig mit den oben erwähnten Unterhalterinnen erotisch zu vergnügen.

Single Herr "all Include" Party-Time Kombipreis CHF 300.-

---

Single Herren, die jeweils Freitags oder Samstags erst relativ spät im EFA Dreamland eintreffen können, jedoch vom "PartyTime- Angebot" trotzdem noch Gebrauch machen möchten, bezahlen die nachstehend gelisteten Eintritts-Preise:

Eintrittspreis ab 22.50 Uhr max. 1 Std. Aufenthalt CHF 120.-
Eintrittspreis ab 21.50 Uhr max. 2 Std. Aufenthalt CHF 200.-

Es steht auch diesen Gästen frei, sich während ihres Besuchs im EFA zeitweilig mit obgenannten Unterhalterinnen erotisch zu vergnügen. Unter zeitweilig verstehen wir im Uebrigen etwa 20 Minuten pro Stunde Aufenthalt.

---

Single Herren, die jeweils Freitags oder Samstags nur eine gewisse Zeit im EFA Dreamland verbringen möchten, jedoch vom "All Include-" oder vom "PartyTime- Angebot" keinen Gebrauch machen wollen, bezahlen die nachstehend gelisteten Eintritts-Preise:

Eintrittspreis, Nur- Aufenthalt bis max. 3 Stunden CHF 120.-
Eintrittspreis, Nur- Aufenthalt mehr als 3 Stunden CHF 150.-

Nur-Aufenthalt Eintrittspreis ist ohne Garantie auf Erlebnisse mit Swinger Paaren und ohne irgend ein Anrecht auf erotische Erlebnisse mit anwesenden Unterhalterinnen.

---

Auf der Liegenschaft (Haus Rio Getränkemarkt) wie auch in unmittelbarer Nähe stehen genügend diskrete Parkplätze zur Verfügung.

EFA Dreamland Freizeit Club, Landstrasse 55, 5430 Wettingen

Tel. 056 - 430 05 05

EFA Dreamland Swinger + Saunaclub, Singletreff, Stundenzimmer, Sex

Offen jeweils ab 17 Uhr.
#28557 Saunagänger
ich wollte mir nach längerer Abwesenheit mal ein Bild vom neuen EFA machen und habe am Freitag Abend erst mal das 2-Stunden Ticket für 190 Fr. zur Brust genommen.
Es sieht schon ganz anders aus als früher. Im vorderen Teil hat es neue Zimmer, die aber viel belegt waren. Und Tamara und ihre Freundin sorgten dafür, dass es vor ihren zwei Zimmertüren zu Staus kam, weil viele gern auch mal naschen wollten. Im GS-Raum und im danebenliegenden Video-Raum war erst so richtig was los, als die Leute gegessen hatten. Die mir von früher bekannten Rosi, Silvia, Eden und Tanja von der Manessesauna waren auch da. Zwar nicht mehr so jung und so schön wie einst, aber sie gaben sich dafür sehr Mühe, diesen Nachteil mit gutem Sex wettzumachen.
Ich habe den restaurierten Opel ausprobiert und mich über die gute Matratze gefreut. Daneben wird immer noch gebaut, es soll einen Schlossplatz-GS-Raum geben und daneben sowas wie eine Schlosszelle. Die Bemalung jedenfalls und der neben dem Durchgang stehende Ritter mit Rüstung deuten darauf hin.
Es waren um 21 Uhr ca. 6 Paare, 6 Damen und etwa 10 Herren im Club, als ich nach meinen 2 Std. beschloss, noch 100 Fr. draufzulegen und bis zum Ende zu bleiben, denn im GS Raum begann es dann erst so richtig, und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings war es eher warm und ich musste mir mehrmals an der Bar eine Erfrischung reinziehen.
Für mich ist der Club viel besser geworden. Es war sauber und die Betreiber sind sehr freundlich. Leintücher auf den Betten hat Ernesto meistens selber gewechselt, wenn Leute aus einem der Zimmer kamen. Er sagte, Leintücher seien zum Draufliegen viel wärmer als Kunstlederbezüge, man müsse nur viel mehr waschen. Und schliesslich hätten die Leute auch auch noch ihre grossen Saunatücher zum Draufliegen
Ich werde wieder ins EFA fahren, hoffentlich ist es dann auch so gut wie am Freitag. Die Gäste sprachen alle Schweizerdeutsch oder Deutsch und es hatte keine jungen Drängler, wie man sie anderswo zu Hauf findet. Die Damen waren alle über fünfundreissig. manche von schlanker, andere von eher stattlicher Natur. Wer also schlanke 18-jährige Teenies sucht, dürfte im Efa eher selten zum Genuss kommen. Aber schliesslich kostet es ja auch nicht die Welt.
#26755 Swisssingel
Also ich war am Samstagabend mal dort um mir selber mal ein Bild vom Ort zu machen.
Besonder die Teppiche und Wände sind jetzt wieder neu hergerichtet. Die Zimmer sehen wie das Raucherzimmer neu gemacht aus. Im unteren Teil sind noch zwei Zimmer ausser Betrieb aber sonst alles da.
Die Stimmung war am Samstag eher ruhig aber das liegt ja in erster Linie an den Gästen. Ich denke es dauert auch noch bis das EFA wieder eine bekannte Grösse ist.
Wie sich das Preissystem durchsetzen wird weiss ich nicht aber ich denke daran kann auch noch gedreht werden.
Lassen wir dem EFA doch noch etwas Zeit damit es sich entwickeln kann
#26749 Gang-go
@shaktije
wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, weil andere Dinge sehen, die man vielleicht selber sonst gar nie beachtet. Wenn aber Kritik in Polemik übergeht, wird es schwierig, objektiv dagegen zu halten. So zum Beispiel, das genial-billig-schnell ersetzbare Duschbatterie System, die wirklich "sichtbare" Sauna-Auffrischung, der gut gelungene Video-Raum, Dinge, die anderen positiv auffielen, wurden im Beitrag aber in Frage gestellt oder sogar als Katastrophe bezeichnet. Ueberspitzte Fehlersuche zeugt von offensichtlicher Lust oder gar Drang, irgend etwas zu Lasten anderer loszuwerden.. Gründe hiezu können von verschiedener Art sein. Der Hinweis auf Konkurrenz Diffamierung zum Beispiel könnte dahingehend verstanden werden, dass die Antwort darauf unter dem Eindruck, in meiner Replik persönlich "touchiert" worden zu sein, geschrieben wurde. Das würde erklären, woher die Motivation für die harsche Kritik, oder eben, Polemik, stammt.
Soviel dazu. Interessierte können sich ja ein eigenes Bild dazu machen, entweder auf der Website oder mit einem Besuch. Und nur für's Zeigen des Lokal muss man nichts zahlen und darf angezogen bleiben. Bis auf sie Schuhe...
Gang-go
#26678 shaktije
Hallo Gan go erfahrungsgemäss ist es halt schon so, egal welche Position du ein nimmst, stellt man Fragen kriegt man Antworten, ich nehme mal an du willst ja ehrliche Antworten, nun ja, dann sind es halt nicht immer die gewünschten Antworten, die man zu hören kriegt. Vielleicht ist ja das Eine oder Andere darunter, wo sich wirklich etwas verbessern könnte.
Du musst ja nicht Allen gefallen, aber Kleinigkeiten sind sicher dabei, die gut sind und sich umsetzen lassen, und als Gango braucht es sowieso eine "dicke" Haut. Viel Gfreuts und Gruess shaktije
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt