Swinger + Single Erotik Party

#52744 Studio Medusa
Die Party’s finden Samstag 12 Oktober statt.
Von 17:00 bis 00:30 Uhr am Studio Medusa in Basel!

Sex und Spass.
Preis:
Paare Fr. 150.-
Single-Männer Fr. 250.- inkl, 1 std. Service mit eine Medusette Girl
Single-Frauen Gratis eintritt.

inkl. Softgetränke, kleine Snacks und Party.

Melde Dich sofort an - Beschränkte Teilnehmerzahl
Anmeldung ist jederzeit per Email möglich und telefonisch von 14 Uhr bis 20 Uhr täglich.
Tel. 078 913 32 35
[email protected]

Antworten 5 NEU > ALT

#54954 Saunagänger
Giovanni_ schrieb:

1. Was Einzel-Damen wollen, sollen sie signalisieren:
Will sicher, will wenig, will nur die Stimmung geniessen.

2. Bei Paaren soll ersichtlich sein: Offen für PT (Partnertausch),
wünsche zusätzliche Dame oder Herrn, will keinen PT und nur
sehen/gesehen-werden beim ...
Interessant bei diesen Armbändern wäre eine fluoreszierende Farbe.



Der Vorteil 'solchen Tuns' wäre, dass man sich so nicht erst noch lange mit sinnlosem Gelalle und Geblöke rumschlagen müsste, sondern gleich zum Punkt kommen könnte.


---


Die Art der 'Umsetzung' hat mich dazu bewogen, ein paar Sätze zum Thema zu schreiben, denn so kann man es einfach nicht stehen lassen. Der Verfasser liegt da fernab vom Schuss. Das Ganze hat etwas mit Menschen zu tun!


Es mag für Einige vielleicht so scheinen, als ob eine 'Identifizierung' in dieser Form vorteilhaft wäre, im 'realen' Leben aber funktioniert sowas nicht, wer geht schon, insbesondere als Frau, in einen Club, markiert mit 'ICH WILL VIEL' , also, nehmt mich...?!


Reines, eigennütziges Männerdenken, meiner unmassgeblichen Meinung nach, solcher, die dann auch Frauen in Clubs gern als eine Art Freiwild betrachten, die man nach Gutdünken anpöbeln, packen und gar benutzen darf.


Wer, im realen Leben, halt zu ungeschickt ist, Anderen ganz 'normal' zu begegnen, sie anzusprechen, in Kontakt zu kommen, ist dies meistens auch in Clubs, da helfen keine 'Bändel' am Arm. Auch ist es meistens nicht nur der Riemen, der entscheidet, mehr schon die Art und Weise, wie Einer, als Person, daherkommt und sich, ganz allgemein, 'aufführt'.


Wir haben auch solche Bändel, sie dienen dem Zweck, den anwesenden Unterhalterinnen zu ermöglichen, die Herren, die für eine 'Dienstleistung' vorausbezahlt haben, von den Anderen, die (nur) als Paar- oder Single- Gastherr anwesend sind, zu unterscheiden. Es gibt auch gute Gründe dafür, 'Schmittchen Schleicher' - Typen gibt es überall...


Alles Andere wird 'verbal' abgesprochen, auch Sympathie und Anstand entscheidet, in den meisten Fällen, ob etwas abgeht oder dann halt nicht. Wie bereits erwähnt, genau so wie im realen Leben...


Wollte niemandem zu nahe treten...


Ernesto
#52751 Tantramasseurin
Wart Ihr 2 denn schon mal irgendwo, wo sie diese Armbänder hatten und brachten die was?

In Deutschland machen die in Clubs angeblich so Spiele, wie Schaumparty oder sonstige Spiele, wo man sich näher kommt, um das Eis zu brechen unter den Teilnehmern. Finde, sowas wäre in der Schweiz auch mal gut, da wir Schweizer doch eher reserviert sind und eher in der Gängen Rumtigern und auf Fremde zugehen nicht immer ganz einfach ist.
#52750 Giovanni_
Interessant, was Tantramasseurin zu berichten weiss, ja, das ist keine Text-Neu-Erfindung, aber es ist in Swingerclubs so üblich.

Allerdings würde ich als Ergänzung zur Kristallgrotte gleich allen Teilnehmern einen Bändel am Handgelenk verpassen, welcher im Laufe des Abends aber ausgewechselt werden könnte an der Reception.

- Was Einzel-Herren (für 250.- Eintritt) wollen, dürfte sowieso klar sein
- Was Einzel-Damen (Gratis-Eintritt) wollen, sollen sie signalisieren: Will sicher, will wenig, will nur die Stimmung geniessen.
- Bei Paaren soll ersichtlich sein: Offen für PT (Partnertausch), wünsche zusätzliche Dame oder Herrn, will keinen PT und nur sehen/gesehen-werden beim ...

Interessant bei diesen Armbändern wäre eine fluoreszierende Farbe.

Einen schönen Abend wünschen Giovanni_ & Anuschka
#52749 Tantramasseurin
Euren Text habe ich anderswo schon mal gelesen. War es beim Swingerclub www.kristallgrotte.ch Ich weiss nicht mehr genau, wo ihr ihn abgeschrieben, kopiert habt, aber empfehle Euch eure eigenen Worte zu finden, sonst gibts vermutlich Ärger mit den Betreibern des anderen Swingerclubs.

Die Idee in Basel sowas anzubieten finde ich aber gut, damit Basler nicht immer so weit fahren müssen.

Lg Tantramasseurin
#52748 Studio Medusa
Swinger + Single Erotik Party
Erotische Abendunterhaltung für Erwachsene mit Stil und Niveau.

Die Party’s finden Samstag 12 Oktober statt.
Von 17:00 bis 00:30 Uhr
An diesem Abend wird es heiss, es treffen sich Paare,
Damen und Herren die wissen was sie wollen.
Unsere Party für Damen die gerne mal etwas mehr
Herren um sich haben !!!

Alles kann...Nichts muss...!

Sex und Spass.
Preis:
Paare Fr. 60.-
Single-Frauen Gratis eintritt.
Single-Männer Fr. 250.- inkl, 1 std. Service mit eine Medusette Girl

erwartet euch eine kaltes Buffet, inkl. Softgetränke.
so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt.

Melde Dich sofort an - Beschränkte Teilnehmerzahl
Anmeldung ist jederzeit per Email möglich und telefonisch von 14 Uhr bis 20 Uhr täglich.
Tel. 078 913 32 35
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]

Was trägt man im Party?
Das kann für die Dame eine Korsage oder eine Kombination aus Höschen, BH und Strapsen, Auch schöne Lack & Leder-Accessoires werden gerne gesehen,für den Herrn ein schöner Slip kombiniert mit einem Body kann sein,
Die Hauptsache ist einfach, dass wir nicht ganz nackt herumlaufen.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt