Ich würde gerne mal mit meiner kollegin 21, in einen Swinger club gehen. Uns graust es aber wenn immer so alte leute in dem club sind. Hier meine frage: gibts auch für junge nen Swinger club?
War vor kurzem im Thurgau in der Orangerie an einem Sonntag Abend. Die Paare waren wirklich attraktiv, also mich haben nur die Frauen interessiert, aber ich war wirklich überrascht. Auch das Interieur vom Club ist sehr ansprechend.
Ich habe auch schon gehört, dass in der Orangerie ganz ansprechende Paare seinen . . . . werde mich mit meiner Partnerin wohl auch bald mal dort umsehen.
@Mister Love
Kannst du mal kurz die Orangerie beschreiben? Was für Leute so dort sind? Nur Paare, hat es auch einzelne Frauen, ist der Club angenehm? Danke.
Ja, Jack_BL, das würde mich auch interessieren. Ich bin zwar nicht mehr in den zwanzigern, aber sehe jung aus, bin jung geblieben, habe eine viel jüngere Partnerin und stehe nun mal auf junge Frauen.
Mein Partnerin und ich wollen schon lange mal in einen Swingerclub gehen, primär mal um ein wenig zu schauen, und um zu zuschauen. Aber eben, würde gerne eher jungen und straffen Körpern beim Sex zuschauen . . .
Und meine Partnerin würde es toll finden, wenn sie mir beim Sex mit einer anderen Frau zuschauen könnte . . das macht sie geil, zu sehen wie ich eine andere Frau nehme und geil werde . . . aber die Frau muss einfach schlank sein und einigermassen einen straffen Körper haben, dann ist das Alter nicht so wichtig . . . auch wenn ich lieber einen ganz jungen Körper spüren würde
Zitat:
Zitat von Jack_BL
Hallo Community,
Ich würde gerne mal mit meiner kollegin 21, in einen Swinger club gehen. Uns graust es aber wenn immer so alte leute in dem club sind. Hier meine frage: gibts auch für junge nen Swinger club?
Der Club ist auf 2 Etagen und wirklich schön eingerichtet. Auch gibt es ein Restaurant mit einer grossen Speisekarte. Ich empfehle Dir auf die Homepage vom Club zu gehen und dort hat es Bilder vom Club, die der Tatsache entsprechen auch ein kleines Treffpunkt Forum.
Ich würde Dir ein gemischter Abend empfehlen. Dann hat es einzelne Paare, Männer, einzelne Frauen vermutlich eher nicht. Einzelne Männer können nur auf die 2 Etage, wenn sie von einem Paar mitgenommen werden, ansonsten bleibt ihnen nur die 1 Etage oder das UG mit den Saunen.
Letztes Mal war ich an einem Sonntag Abend und es hatte wirklich, attraktive Paare gehabt. Das Durchschnittsalter war ca. 30 bis 35 Jahre.
Danke Mister Love, das tönt ja wirklich vielversprechend. Habe mich schon mal auf der Homepage umgesehen. Denke, dass ich mit meiner Partnerin mal vorbeischauen werde. Es wird das erste Mal in einem Swingerclub für uns beide sein. Gibt es für das erste Mal aus deiner Sicht etwas Spezielles zu beachten?
Ich werde dann sicher ein Update schreiben, wenn ich dort gewesen bin . . . .
Zitat:
Zitat von Mister Love
Hallo Schnufer
Der Club ist auf 2 Etagen und wirklich schön eingerichtet. Auch gibt es ein Restaurant mit einer grossen Speisekarte. Ich empfehle Dir auf die Homepage vom Club zu gehen und dort hat es Bilder vom Club, die der Tatsache entsprechen auch ein kleines Treffpunkt Forum.
Ich würde Dir ein gemischter Abend empfehlen. Dann hat es einzelne Paare, Männer, einzelne Frauen vermutlich eher nicht. Einzelne Männer können nur auf die 2 Etage, wenn sie von einem Paar mitgenommen werden, ansonsten bleibt ihnen nur die 1 Etage oder das UG mit den Saunen.
Letztes Mal war ich an einem Sonntag Abend und es hatte wirklich, attraktive Paare gehabt. Das Durchschnittsalter war ca. 30 bis 35 Jahre.
lg
Warum graust es euch? Finden wir etwas heay.. schließlich suchen die älteren ja auch Spaß.. warum sollte das nicht zusammen gehen? Ein Nein ist Nein und das mal ein jüngeres paar dabei ist.. ist auch keine seltenheit