Sweetgirls

#1119 Cool_Down
Dieses Studio hat in den letzten jahren im ST immer einen Preis gewonnen, sollte auch nicht in der Liste fehlen

Antworten 12 NEU > ALT

#21437 Joker007
Lali bietet immer einen super Service, der mir aber zu professionell geworden ist. Es ist irgendwie wie ein abspulen eines sehr guten Programms.
Im Moment gehe ich daher und wegen der Preise nicht mehr dahin.
Gruss Joker007
#21419 Chester
Hallo zusammen
War vor 2monaten bei Lali,ich muss sagen eine wunderschöne frau mit schöne körper und super service.
Würde sie demnächst wiedermal besuchen!
Kenne jemand über Lali etwas neues berichten?
Danke!
Grüss,Chester🙂
#16370 Beowulf
War inzwischen auch mal bei der Lali. Service war ok, aber nicht umwerfend. Sie ist freundlich, schaut dir aber nicht in die Augen, was ich irgendwie nicht so mag. Zuerst ein wenig knutschen und fummeln, ZK eher zurückhaltend. Was folgte war ein gutes FO und dann durfte ich sie ausgiebig lecken, was sie sichtlich genoss. Sie fragte ob ich auch 69 möchte, was ich verneint habe (bin nicht fähig zu multitasking 😁😉. Zum Schluss wollte sie mich reiten, aber ich fragte höflich, ob ich nicht zwischen ihren Titten kommen darf. Sie schmierte etwas Oel zwischen ihre Hänger, ich kniete mich über sie und was folgte war der zweitgeilste Tittenfick den ich je erlebt habe (noch geiler war's bei der Dena in Basel). Nach einer Weile spritzte ich zwischen ihren Titten ab, wobei das Sperma auf ihrem Hals gelandet ist und von dort langsam auf das Bettlaken tropfte, wo es einen grossen Fleck hinterliess 😁

Hoffe jetzt mal für meinen Nachfolger, dass das Laken danach gewechselt wurde... 😉

Alles in allem durchaus empfehlenswert, vor allem für Liebhaber von "spanischem Sex" und grossen Naturtitten.
#16306 Jerry_Cotton
die Laura ist jeden Mittwoch im Solarium Bermuda
#16300 Delta10
Weiss jemand wo Laura hingegangen ist? Arbeitet sie nicht mehr?
#15915 perseo
War auch mal bei der Lali, ist viel hübscher in natura als auf den Fotos, hat ein sehr hübsches Gesicht und sehr schöne grüne Augen. Klar ging ich nicht deswegen, hatte es auf Ihre Naturtitten abgesehen und die sind einfach ein muss für Natur Liebhaber, wirklich geil zum an fühlen, Ist sehr nett hat eine tolle Figur... naja den Service kennt Ihr ja aus dem ST. Habe 250 für eine halbe std bezahlt FO
#15911 Joker007
Anscheinend muss das Business sehr gut laufen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Stundenpreise wieder bei 400 Franken sind. Ich weiss nicht genau seit wann das so ist, aber das letzte Mal habe ich noch 300 bezahlt.
Gruss
#12821 chris70
Hallo,
ich habe mal vor ca. 3 Jahren ein Erlebnis mit Valérie, ein geile Russin die einen sehr heissen Sex Repertoire hätte! Wollte mich mal erkundingen ob diese nette Frau immer noch als WG arbeitet. Kann mich jemandem helfen?
#11044 Delta10
Ich möchte mal die Laura besuchen. Wie geht die so ab? Kann man sie richtig hart Anal nehmen? Ist sie heikel oder so? Oder wen könnt ihr empfehlen?
#6254 coyote52
Hallo
ja mich würde auch interessieren ob ein Besuch bei Lali immer noch eine Reise wert ist. Wie vorschreiber schon erwähnt hat wurde sie im Sexy-Tip mehrmals positiv erwähnt. Doch in letzter Zeit hat man nicht viel über sie und ihr Studio gelesen.....
gruss
#6236 magellan
@Beowulf

Ich kann Dir auch Laura bei den Sweetgirls empfehlen, kenne Sie bereits seit einigen Jahren, auch aus anderen Clubs.

Laura bietet einen geilen Service mit FO, 69, GV in allen möglichen Stellungen und einen spitzenmässigen Deep Throat. Ist auch bei Anal nicht abgeneigt.

happysex.ch / Laura
#6229 Beowulf
Ich wollte schon lange mal die Lali besuchen. Link
Kann Jemand über ihren Service berichten? Ich weiss dass sie mal ziemlich "bekannt" war auf dem Platz Zürich, habe aber hier nichts mehr über sie gefunden.
Ich stehe auf Frauen mit grossen natürlichen Glocken.
Nächstes Thema
Sex für wenig Geld

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt