Letzte Woche wollte ich eigentlich mal endlich zu Lali. Sie war aber schon gebucht und hat mir Jessica vorgestellt, die laut homepage nur alle 14 Tage im Sweetgirls ist. Weil sie mir auf Anhieb sympathisch war - ein Lächeln, blonde gelockte Haare, schöne Augen - , habe ich bei Jessica zugesagt, und es absolut nicht bereut. Es war der Hammer! Meine flinke Zunge hat sie so nass gemacht, dass sie nur noch gestöhnt hat, und ich meine als "erfahrener" Mann, dass ich unterscheiden kann, ob es gespielt ist oder nicht. Klar, sind WG's sehr gute Schauspielerinnen, aber Jessica war echt. Auch ihr Mundwerk bei mir liess kein Wunsch übrig... Das war das tollste 69, das ich seit langem erlebt habe. Zum Schluss ist sie auf mich gestiegen, hat mich geritten, und ich bin förmlich in ihr explodiert.
Ausser Atem meinte ich zu ihr "danach": "das war gut". "Ja, das war gut", bestätigte sie! Schade, dass ich an den nächsten zwei Tagen im Juli, an denen sie im Sweetgirls anzutreffen ist, keine Zeit habe. Aber vielleicht hat ja Lali für mich mal Zeit...