julia

#1631 huck
so, nun habe ich mich hier auch mal registriert, weil ich den sexy-tip vermisse. allerdings auch mit einem etwas unguten gefühl, da st ja nicht freiwillig von der bildfläche verschwunden ist und konkurrenten ja grundsätzlich interesse daran haben könnten so eine attacke zu starten...

ich war heute bei julia (nathalia war leider besetzt) und sehr zufrieden. sie sieht wirklich teenymässig aus, klein, fein, mit süssen brüstchen und einem super geilen a****...die fotos bringen’s gut rüber. sie ist auch sehr nett und aufgestellt. gv sehr gut, fo etwas zaghaft, nicht sehr tief und nur mit handeinsatz. demensprechend fot auch nicht wirklich top, aber o.k.

preise wie auf der homepage, mit folgenden zuschlägen: fot + 70.- / anal + 100.- / za + 70.- / ns + 100.-

von dem her eigentlich ein gutes preis/leistungsverhältniss, sodass ich wiedermal vorbeischauen werde...

gruss
huck

Antworten 3 NEU > ALT

#1661 Cool_Down
Für ein nächstes Mal kann ich dir die Maya auch empfehlen vorallem wenn es Anal sein soll und Demi ist auch nicht von der Bettkante zu stossen.
Habe miot beiden schon super Erfahrungen gemacht, vorallem Demi bietet GFS pur und von der besten Sorte.
Maya mit Anal gebucht und ich dachte die bekommt nicht genug wollte es immer schneller und Tiefer in den Arsch, war eine der besten Stunden in meinem Freierleben.
Maya mit Nelly soll laut ST auch noch ein spezielles Vergnügen sein.
#1645 huck
@gemstone

hab ich schon versucht...aber sie wollte nicht. vermutlich, weil sie befürchtete, ihn dann tiefer in den mund nehmen zu müssen...
huck
#1633 gemstone
Ein kleiner Tipp von mir: Sag dem Girl einfach, dass sie das FO freihändig machen soll. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht... 😎
Nächstes Thema
Samantha

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt