Hallo Gemeinde,
Habe heute eigentlich noch einmal Demi Besuchen wollen jedoch war sie Besetzt, das hat man davon wenn man nicht reserviert.
Als ich dann Natahlia gesehen habe war die Enttäuschung schnell verflogen, sie sieht in Natura genauso heiss aus wie auf den Fotos im Web, hat zudem noch ein supersüsses Gesicht.
Also 1 Std. gebucht und ab unter die Dusche sie kommt schon in das Zimmer als ich noch unter der Dusche bin und meint ob sie mir helfen könne wenn nicht dürfe ich ihr gerne helfen, tja etwas eng die Kabine zu zweit.
Sie hatmich noch von er Seife befreit und wir habe ihre wirklich schönen und knackigen Body gesäubert, anschliessend das Wasser Abgestellt und sie kniete sich hin und verpasste mir ein Blaskonzert welches auch schon nach kurzer Zeit den Erfolg brachte und ich ihr die ganze Ladung auf die Titten spritze.
Kurz noch mal alles sauber gemacht und auf Bett gewechselt, kurzer Smalltalk und dann ab in Runde 2 wo ich sie leckte was sie sichtlich genoss und auch auf ihre Kosten kam, danach wieder FO vom Besten und dann musste ich sie noch Stossen zuerst Missionar da ist es schon eine Genuss aber als sie meinte von hinten wäre ihre liebste Stellung, währte ich mich im ......, wow dieser Body und das knackige Ärschlein eine Augenschmaus und wirklich eine Grosse Willensleistung nicht schon nach wenigen Stössen abzuspritzen, zudem ist sie doch sehr Eng gebaut.
Ich konnte diesen Anblick jedenfalls nicht lange aushalten und Füllte das Tütchen, dann gab es noch eine Masage, sie wollte noch eine 3. Runde dies war jedoch nicht mehr drinn für mich und so leckte ich sie noch einmal zu Höhepunkt.
Ich kann abschliessend sagen das Nathalia ein wirklich Charmantes und geiles Girl ist und ich sicher nicht das letzte mal bei ihr war.