Demi

#1091 Cool_Down
Endlich konnte ich heute Demi besuchen, sie ist eine sehr geiles Girl und bietet einen hervorragenden Service. Der Zugang zum Club ist jedoch etwas umständlich. Ich werde das Studio L'Amour auf meine Liste Top-Clubs aufnehmen, bisher war jedes Abenteuer ein Voller Erfolg. Ich hoffe das sie die Perfomance weiter so hoch halten können, in diesem Club würde ich sogar einen höheren Preis bezahlen, denn die Damen sind immer sehr Attraktiv und halten bisher ihre versprechen auf der Hp auch ein. Schade ist das man die Chefin nicht mehr Buchen kann sie wäre sicher auch noch ein Abenteuer wert, sieht jedesmal verflucht gut aus und man(n) ist schon bei Eintreten Spitz wie nachbars Lumpi.

Antworten 2 NEU > ALT

#13690 Cool_Down
wurzel86 schrieb:
hey cooldown
habe gesehen, dass eine gewisse kati auf and6 inseriert und das ihr alter name debi war. könnte das die gleiche dame sein? aussehen tut sie auf jeden fall verdammt scharf auf den pics ;-)
gruss wurzel


Sie nannte sich früher Demi im Studio Lamour in Zürich, habe sie dort schon einmal besucht vor ca. 1 1/2 Jahrenbin aber der Meinung das es nicht die selbe ist.
Wie es in Bern war kannst du meinem Bericht unten entnehmen, kurz gesagt gut abgesamt aber kein Wiederholungsfaktor.

Gruss Cool_Down
#13653 wurzel86
hey cooldown
habe gesehen, dass eine gewisse kati auf and6 inseriert und das ihr alter name debi war. könnte das die gleiche dame sein? aussehen tut sie auf jeden fall verdammt scharf auf den pics ;-)
gruss wurzel

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:10
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt