JASMIN Studio L'Amour

#25325 Geh-Punkter
JASMIN
Also ich bin öfter mal im L'Amour, und kann mich überhaupt nicht beklagen sondern geniesse gerne die dortige Atmosphäre, besonders die immer neuen scharfen Frauen mit Spitzenservice gefallen mir. 🙂 Vor kurzem habe ich im Studio L'Amour einen Besuch agestattet und war, äusserst zufrieden. Wie immer hat mir die hübsche, nette Claudia (sieht einfach sexy aus) die Türe aufgemacht, entschieden habe ich mich diesmal für JASMIN, die junge Blonde mit Top-Figur.
Absolut geil ging sie mit in diversen Stellungen und hat meinen Bengel so richtig ordentlich mit einem excellentem Franz. verwöhnt. :p
Also die zeit mit Ihr ist wirklich jeden Franken wert.
Apropos: Webseite ist immer aktuel, die Frauen sind nicht weg, es kommen nur immer wieder neue dazu. 😁

Studio L'Amour ist und bleibt auf meiner Liste der Top-Studios 😉

Antworten 5 NEU > ALT

#52408 2bd4u
Jamin im Studio Lamour ist super, wenn ihr auf skinny Blondinnen mit super Blasen und Zungenküssen steht. Geile Figur und die besten Beine die ich kenne. Würde sie gerne mal im trio mit einem anderen Bock gerne ficken. Hat jemand Interesse. Ist ist offen dafür.
#30368 Lazard
@ tclm
Nein, die beiden sind nicht identisch. Konnte ja mit Vanessa vergleichen. Eine weitere die im L'amour auch immer rumzimpert ist Madame Chanel...
Sorry für die Offenheit aber eine dicke, doofe Türkin... Und immer im Korsett, weil zuviel Bauch...

So werd mal threads verlinken...
#30350 tclm
könnte es sein, dass die Jasmin vom l'amour die Vanessa vom club diskret ist?? Würde passen, wenn man die Photos vergleicht. Bei den Berichten würde es auch passen. War gestern bei Vanessa (club diskret) und das war oberlangweilig. Sie war desinteressiert, usw. Ein Ablöscher
#30343 Lazard
Jep, klingt nach Werbung.
Eigentlich mochte ich das Studio L'amour aber seid ich einmal ein sehr schlechtes Erlebnis mit der Jasmin hatte geh ich da nicht mehr hin. Sie hat sich gut gegeben am Anfang und dann gab es lustloses Gezögere und Gezimpere... Da bin ich freiwillig früher gegangen...
Reine Abzocke, es gibt besseres...
#25326 007
@stefan55
Würde mich nicht wundern wen der Geh-Punkter hier selbst Werbung macht.

Da noch den Bericht von stefan55 da der Geh Punkter einen neuen Trade eröffnet hat.
http://www.sexforum.ch/forum/studio-l-amour/4149-besuch-studio-lamour.html

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:19
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt