besuch in studio lamour

#23105 stefan55
Ich war for zwei tagen in studio lamour die Claudia hat mir die türe , aufgemacht😁 ich mus sagen sie sieht scheisse aus mit ihre Hassen Zähne ,und kunst haar 😎 . Die frauen die jetzt da arbeiten sind auch nicht mehr das besste und es hat sehr streng gerochen in zimmer😲BIN wider gegangen.studio lamour ist nicht mehr studio lamour die schonste frauen sind weg jetzt arbeiten da dicke Turkin . 50% fraun die auf ihre internet seite sind die giebt es nicht mehr ,es ist sehr trauig.🙁

Antworten 2 NEU > ALT

#25327 007
Dein Bericht tönt ja wie wen du der Besitzer bist.
Tolle Werbung.
#25324 Geh-Punkter
JASMIN
Also ich bin öfter mal im L'Amour, und kann mich überhaupt nicht beklagen sondern geniesse gerne die dortige Atmosphäre, besonders die immer neuen scharfen Frauen mit Spitzenservice gefallen mir. 🙂 Vor kurzem habe ich im Studio L'Amour einen Besuch agestattet und war, äusserst zufrieden. Wie immer hat mir die hübsche, nette Claudia (sieht einfach sexy aus) die Türe aufgemacht, entschieden habe ich mich diesmal für JASMIN, die junge Blonde mit Top-Figur.
Absolut geil ging sie mit in diversen Stellungen und hat meinen Bengel so richtig ordentlich mit einem excellentem Franz. verwöhnt. :p
Also die zeit mit Ihr ist wirklich jeden Franken wert.
Apropos: Webseite ist immer aktuel, die Frauen sind nicht weg, es kommen nur immer wieder neue dazu. 😁

Studio L'Amour ist und bleibt auf meiner Liste der Top-Studios 😉

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt