Studio L'Amour

#789 garfield4410
Das Studio L'Amour im Zürcher Seefeld hat immer wieder nette Girls zu fairen Preisen.

Antworten 4 NEU > ALT

#9496 kfarobosan
Kann mann noch Claudia buchen? Arbeitet Sie noch oder ist Sie nur Chefin?
#3697 huck
auch ich habe letzthin jenny gebucht (sie stand als einzige zur auswahl...) und kann beefplayers aussage nicht unterstützen (ausser du meintest julia...). mir kam sie nicht teenymässig rein, sondern sehr professionell.
will heissen gutes kräftiges fo, liess sich hart nehmen, intensiv befingern und fot war auch sehr gut. aber eben, professionell auch in dem sinne, dass alles sehr distanziert und nicht sehr herzlich war.
die investition war gut angelegt, der wiederholungsfaktor trotzdem klein...

huck
#3394 Beefplayer
Kürzlich war ich wieder mal in Zürich unterwegs und besuchte das Studio L`amour.Geöffnet hatte Jenny und sagte auch gleich, dass Sie frei sei und die anderen 1 Stunde besetzt. Ich glaube aber, dass sie an jenem Tag noch nicht so erfolgreich war.....😕 Doch ich machte gleich eine Session zu 1/2 Std. mit ihr.
Da ich nicht so auf Teenys stehe kam bei mir nicht die grosse Lust auf und ich bereute den Besuch bei ihr im Nachhinein, kommt dazu dass sie mit meinen 20x5,5 keine besondere Freude hatte. Sie bearbeitete Ihn vor allem mit viel Zahneinsatz und Handbetrieb und hoffte auf einen vorzeitigen Abschluss.
Sie ist sicher eine nette Person, aber ich werde sie nicht mehr buchen.
#796 Cool_Down
Wer weiss wo Nicky (auch ex Club Amor) jetzt arbeitet?
Nächstes Thema
Privat Bukkake

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:25
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt