Strassenstrich Zürich-Brunau

1 / 2
#59335 NCIS
Am letzten Donnerstag war ich Abends im Auto unterwegs. Irgendwie war ich noch zimlich spitz und wollte noch zum abspritzen gebracht werden.

Der Strichplatz kenn ich bereits schon und muss ehrlich sagen, es ist nicht mehr das gleiche wie am Sihlquai. Ich vermisse dort die Schweizerinnen und ich habe auch nicht jedesmal Bock hinter den Autos abzuhängen welche nur WGs anschauen gehen.

Deswegen dacht ich mir, ich fahr mal in die Brunau und schaue ob dort auch die eint oder ander steht.
Auf dem PP sahs eine etwas ältere, dünne, blondhaarige Wg in ihrem Auto. Ist erst auf den zweiten Blick ersichtlich, dass sie anschaft und man sie ansprechen kann.
Weiter vorn jedoch wahr ein Wohnmobil mit einer weiteren WG. Ich hielt an, kurzer Smalltalk, sie ist auch schon im reiferem Alter, jedoch absolut sympatisch. Schweizerin und eigentlich ganz rasiert, arbeitet Sie von 22.00 bis 01.00 Uhr in der Brunau. Preislich ist sie höher als am Strichplatz, blasen 50.- Ficken 100.-
Ging dann mit ihr kurz vor 01.00 Uhr mit ihr ins Wohnmobil. Es ist ordentlich aufgeräumt, sie hatt keinen Zeitdruck und der Service war super.
Ich werde in Zukunft vermehrt in die Brunau gehen. Der Mehrbetrag ist es mir wert, nur schon wenn ich mich dafür in meiner Sprache mit dem WG auf eine nette Art und Weise unterhalten kann.

Antworten 28 NEU > ALT

#66306 TvAntonia
Danke Administrator für den Hinweis. Die Diskussion hat tatsächlich etwas eigene Wege eingeschlagen.
Weil scheinbar doch ein Interesse besteht, benutze ich in den Chat dafür 
#66304 Peter_SF
Bitte keine privaten Daten posten, das ist gegen die Forumregeln. In diesem Zusammenhang auch mal wieder der Hinweis, dass dies keine öffentliche Kontaktbörse ist. Das Forum dient primär der Diskussion und dem Erfahrungsaustausch. Die eine direkte Kontaktmöglichkeit habe ich vorher erwähnt (Empfänger oder Absender einer Privaten Nachricht muss Member sein), die andere ist im Chat.
#66303 Lassie1
Der Moderator hat natürlich recht. Deshalb eine Frage: hast du, TvAntonia, eine private Mailadresse, auf die Interessenten dir schreiben können? Dann wäre die Rubrik wieder frei für Themen relevante Beiträge... Interesse an deinen Blaskünsten gegen Geld scheint jedenfalls vorhanden zu sein, auch von mir...
#66302 Peter_SF
Liebe Freunde der Strassenliebe, das Thema gleitet ab. Es geht hier um den Strassenstrich Brunau. Bitte wieder dazu zurück kehren.

Wenn TvAntonia komnerzielle Interessen hat, so sollte es ja kein Problem sein hier den Pro Member zu lösen um Private Nachrichten von allen zu empfangen. Dann können weitere Details in persönlichem Rahmen geklärt werden.
#66301 hotlove
@tvantonia .. wo kann man den fotos von dir sehen? auf romeo hat es ja niur fotos ohne gesicht von dir. bei einer tv ist das aber schon wichtig, vor allem wenn man dafür dafür bezahlen soll. hobby tv (die ich mag) dies gratis machen giebt es ja zu hauf. slso etwas werbung bitte.
#66300 Latinoboy1
20.- für geiles blassen 🤩 da würde ich mehrmals am tag hin-halten😂😂
#66298 Lassie1
20 für schönes Blasen mit Aufnahme sind okay. Ficken und Blasen, hmmm, ich weiss nicht recht, ob ICH dafür 50 bezahlen würde. Ich denke eher, 20 nur Blasen und 40 Blasen UND Ficken...
#66297 TvAntonia
Sind 20.- angemessen für blasen mit Aufnahme? Und für blasen und ficken stelle ich mir 50.-.vor. Oder ist das zuviel?

Das mit dem vorher abmachen ist halt so eine Sache, weil die Typen dann nicht kommen 
#66296 Lassie1
Das mit dem Geld müsstest du natürlich vorher abmachen! Was resp. wieviel hast du dir denn vorgestellt für einen schönen Blow-job mit Mundsprutz??
#66295 TvAntonia
Danke für den Tipp! Im Renos war ich schon mal. Habe mich dort sogar anketten lassen mit verbundenen Augen. Dann wurde ich von mehreren Typen hintereinander durchgefickt. Das war zwar geil, doch jetzt geht es mir eben darum, auch etwas Geld dafür zu bekommen. Ich denke, dass das in einem solchen Club nicht erwünscht ist
#66294 Lassie1
Hallo TVAntonia
wenn du es diskret magst, wäre das Renos zu empfehlen, in der Nähe vom Kern Schulhaus. Da findest du immer Typen, die gerne vögeln oder sich blasen lassen... Oder dann auf Vereinbarung. Jedenfall wird es dort mehr als nur toleriert... ein guter Tipp dafür, was du anbietest, ist auch das Cruising World in Volketswil.
#66278 TvAntonia
Die Bäckeranlage?! Das ist doch kein Treffpunkt für Sex. Ich will mich im Minirock hinstellen, rasch ein kleines Nötli kassieren und dann meinen Hintern zur Verfügung stellen, ev. ein blowjob machen. Dazu müsste es entweder diskreter sein oder eben ein Strich, wo das mehr oder weniger toleriert ist.
#66136 Geilerknochen
Empfehle dir die Bäckeranlage
#66099 TvAntonia
Ich bin Tv und eine Hobby-Hure. Kann ich da auch hinstehen? Kommt in der Brunau oft die Polizei vorbei?
#63865 Rotschr
Saletti, du warst bei der Dodo im Wohnmobil, redet viel aber es machr spass mit ihr, das mit dem Hand-Blowjob mkenne ich , aber du ihr mitteilst, mehr mit dem Mund als von Hand, geht das sehr gut.

Die Angie https://www.nutte-angi.ch ist ganz selten dort, hat einen Pferde Anhänger, dort drinnen wirst du bedient.

Gruss Roger
#63855 stutenstecher
War wieder am Freitag 27. April 2018 auf dem Strassenstrich in Zürich-Braunau wieder bei denr Nutte-Angi. Sie stand da wieder wie angekündigt extrem nuttig mit einem superkurzen Mini das man ihr geiler Arsch sah. Dies mal kamm sie mit einem Pferdeanhänger der super ausgebaut war zum mit ihr richtig geil zu ficken. Wie immer hat sie mich geil geleckt anschliessend konnte ich sie hart abficken so wie es sich für eine Hure gehört. Je harter ich sie rannahm um so mehr spreizte sie ihre Beine. Ja es war wieder hammergeil mit ihr. So wie sie mir gesagt hat, werde sie wieder vermehrt hier sein immer angekündigt auf ihrer HP www.nutte-angi.ch unter News oder sie inseriere es auf auf www.sexch.ch  Auch werde sie auf Autobahn-Rastplatzen dies machen jeweils ein Tour dann so machen von einem Rastplatz zum andern durch die Schweiz. Ich auf jedenfall freue mich aufs nächste mal. Jungs ich kann euch dies Schweizer Hure nur empfehlen, die ist das Geld wert.
#61834 Szeni
Hi die Nutte die ich kenne ist bei der Ausfahrt Brunau dort unter der Brücke auf einem Parkfeld in einem Wohnmobil. Ist schwer zu übersehen da es ziemlich markant leuchtet. Manchmal ist dort auch ein silberner Touring der auch Leuchtgirlanden hat im Auto.

Gruss Szeni
#61821 darko
Hallo zusammen 

Sory für die frage aber wo ganz genau ist dieser ss?
#61815 Szeni
Bin letztens auch bei der Brunau vorbei gefahren und diesmal konnte ich nicht wiederstehen bei dem Leuchtenden Wohnmobil halt zu machen. Die Blonde Dame, Kettenraucherin hat mich auch gleich in Ihr mobiles Heim eingeladen. Preise Abgemacht es war Ende Monat ich hatte nur noch einen 50iger im Sack. Sie hat mir dafür einen geblowt aber mit Kondom. Sie hat ziemlich lange mit der Hand an meinem Pimmel rummgefummelt und auch ziemlich viel geschwatzt, sodass ich fast schon happy war als sie entlich versummte und ihn in den Mund genommen hat 😁. Der 50iger wars Wert, obwohl ich wohl nicht so bald wieder dort halt einlegen werde. 

Ihr sprecht von einer Angi, wer ist das und wie kann ich sie in der Brunau erkennen? 

Gruss Szeni
#60023 Illuster
Rolf_53 schrieb:
die Angi ??? Nein es gibt Bessere Ladies

Na dann erzähl mal...wirst seit 2008 sicher einige kennengelernt haben...😁😁😁
#60005 Rolf_53
die Angi ??? Nein es gibt Bessere Ladies
#59727 stutenstecher
Da war wie angekündigt die Nutte-Angi da
War sehr geil mit ihr die hat mich am Anfag so geil pur meinen Schwanz geleckt
Danach konnte ich sie ausgiebig hart tief abficke bis sie Kamm..
Das war einmalig wieder mit ihr, kann sie jedem Empfehlen.

Sie sah auch wieder extrem geil mittig aus, ja das sin wir ja von ihr gewohnt.
War noch eine Weile da und sah dem Treiben noch zu,da kam ja einer nach dem andern zu ihr. Es waren noch 2 Nutten da bei denen lief gar nicht, eine im war mit dem Camper da, die hatte noch Zopf gemacht weil keiner sie wollte.

Ich hoffe sie macht bald wieder so was, hat mir gesagt das sie das nächste mal auch an einem anderen Ort sich anbieten lasse.

Wir sollen ihr schreiben wo sie das nächste mal hinkommen soll, dass sie wieder sich als Strichnutten anbieten kann.

Also Jungs schreibt wo ihr sie haben wollt....

Ich kann sie jedem empfehlen die ist mehr als 100 Schuss wert !!!
#59704 admin
Bitte das Posten von weiteren Terminen unterlassen, solche Meldungen werden gelöscht. Das Sexforum dient dem Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen. Alternativ Chat oder die offizielle Inserate Funktion benutzen.
#59690 sexiluder
Ja das ist die gleich
#59689 Leo64
Hallo,
ist die "Nutte-Angi" identisch mit der "Ehenutte-Angi" aus Frauenfeld ??

Merci
Leo
1 / 2
Nächstes Thema
Häringerstrasse

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt