Sexboxen Zürich-Altstetten

1 / 4
#52562 zuerichman
Hallo zusammen, die Sexboxen am Depotweg sind nun 2 Wochen alt. Ich habe nicht viel positives gehört, daher dachte ich mir ich probiers mal selber aus.
Ich fuhr nach Zürich und fuhr die Aargauerstrasse ab. Der Eingang ist wirklich sehr schwer zu finden. Am besten ihr fährt ganz langsam durch. Ich fuhr ind die Strasse und sah die 2 SIPs. Die schauen nur kurz ob man zu zweit ist. Und zum Thema diskret: Am Sihlquai war es nicht diskreter, dort sah man auch die Autoschilder. Ich fuhr 2-3 Runden und fang die Milena aus Rumänien. Sehr hübsche WG, ich vereinbarte Blasen für 40.- also ab in die Box. Was auffehlt ist, die Boxen sind sehr schmall. Wer einen Van hat kommt schwer dort rein. Schnelles und zärtliches Blasen, kein Zeitdruck, ging ca. 20 Minuten. Ich war überrascht, am Sihlquai hiess es nach 5 Minuten: Hopp schneller!! War bei mir nicht der Fall. Sie ist ausgestiegen und gegangen. Ich fuhr dann auch los. Das war alles so um 21.00 Uhr. Fazit: Die Stadt hat sich wirklich Mühe gegeben finde ich. Es waren ca. 8 WGs snwesend und 2 TV. Ich bemängle nur die schmallen Strassen, keine Überholmöglichkeit.

Dann ging ich in die Stadt und drehte meine Runden und traff mich noch mit einem Koleggen. Um 2 Uhr wollte ich es nochmals wissen. Also fuhr ich nochmal dorthin. Ich wollte dieses mal GV. 3-4 Rundenen gedreht, ich wollte alle WGs sehen. Ich sah es war einiges an Kundschaft anwesend. Ich fand dann die Stella, angeblich aus Ungarn. Gross, schlank und eine sehr grosse Oberweite. 50.- für anblasen und GV. Bin in die Box gefahren und sind dann ausgestiegen. Sie sagte GV in denKabinen. Auf den Türen steht Frei oder Besetzt. Leider sind die Türen nicht verriegelbar. Kurzes anblasen und dann gings zur Sache. Sie fragte mich plötzlich: Sex ohne Kondom 70.-? Willst du? Mein Verstand war schlauer und lehnte ab. Ich fing an Sie zu stossen und plötzlich merkte ich wie der Gummi abrutschte, sie fand das nicht schlimm. Sie sagte sie sei gesund. Ich bestand aber auf einen neuen Gummi. Neuer drüber und abgespritzt. Es waren gegendie 15 WGs anwesend.

Im ganzen fand ich es einen schönen Abend, es ist ein bisschen künstlich das ganze aber who cares? Man muss dazu stehen was man macht. Ich werde nun die Sexboxen immer wieder besuchen 😉

Was habt ihr schon so erlebt?

Gruss zuerichman 😉

Antworten 88 NEU > ALT

#63222 Lassie1
Zum Thema "es wollen viele Kunden AO": da sind die Girls selber schuld! Habe schon mehrmals erlebt, dass eine zuerst das Übliche sagte, nämlich 50.- für Blasen und Ficken, und dann im Auto sagten sie plötzlich: für 70.- kannst du ohne Gummi ficken (was ich nicht tue). Also was soll das Gejammer? Sie soll sich bei ihren zahlreichen AO Kolleginnen beschweren, die für 20.- mehr alles mögliche riskieren!
#62174 zuerichman
Hallo zusammen,

Mein Bericht ist nun schon 4 Jahre her😱

Ich besuche die Sexboxen immer noch ab und zu. Ich war letzten Samstag dort und es waren ca. 12 WG‘s anwesend, von denen ist mir Jasmin (so heisst sie hat sie gesagt) ins Auge gestochen. Mit ihr den Preis abgemacht standart 50.- blasen ohne Gummi. Die Boxen sind seither halt eng gemacht und daher ist ein austeigen auf der Fahrerseite fast unmöglich. Also sind wir vorne geblieben. Sie begann zu blasen und da hab ich sie gebeten den Pullover ausziehen da hat sie gemeint kostet extra 20.- das war mirs dann doh nicht wert. Schönes tiefes blasen bis zum Schluss. Abschluss ins Tuch. Sie ist dann ausgestiegen und ich bin abgefahren. War seit langem wieder mal ein tolles Erlebnis. 

Gruss an Alle

zuerichman
#61819 Miguel1001
Ich war 2x in Altstetten und habe 2x mit verschiedenen WG's etwa dasselbe erlebt. Eine ist unverdichteter Dinge!!! nach 2min gegangen. (Abgemacht war 50 für FO. (sprutz nach ihrer Wahl) ) Die Boxen sind so gemacht dass du keine Chance hast etwas zu machen. Seither ist der Depotweg kein Thema. 
#61457 SpritzMax
Da ich Ausnahmsweise mal mit dem Auto unterwegs war heute beim vorbeiweg kurz bei den Sexboxen einen stopp eingelegt. Da ich den Strichplatz seit 2 Jahren quasi vor der Haustüre habe bin ich da nun endlich mal vorbei und hab mir ein FO mit Mundsprutz für CHF40 gegönnt. War das erste mal SS für mich, ich geh sonst nur in Studios/Clubs. Ficken im kleinen Auto, mit einer ungeduschten Frau konnt ich mir nicht vorstellen. Aber da in den Clubs der Mundsprutz alleine schon CHF 50-100 kostet lohnt sich da eigentlich der Abstecher für einen FOT Fan wie mich.

Habe zwei runden gedreht, waren etwa 5 Autos die Runde am drehen und drei in den Boxen und etwa 18 Mädchen in den Unterständen. Hatte einige hübsche darunter. Hab mir dann die Patrizia, eine gemäss eigenen Aussagen 20 jährige hübsche schwarzharige Ungarin geschnappt. Sie ist eine ganz nette und Unterhaltung war das wichtigste auf Deutsch möglich. Sogar mit dem kleinen Auto muss man bei den Boxen genau zielen, mit ner Kutsche kommt man da nicht rein, frag mich was die sich da überlegt haben? Patrizia hat, nach Bezahlung, die Titten frei gemacht und angefangen zu blasen, zuerst wie gewünscht langsam und erstaunlicherweise mit wenig Handeinsatz, waren etwa 10-12 Minuten Blasen, sie hat dazwischen zweimal kurz Pause gemacht, aber nie auf Abspritzen gedrückt. Variantenreich und mit Augenkontakt wie im guten Club war das zwar nicht, aber doch ganz angenehm. Zwischendurch hab ich ihr die Titten masiert. Als sie etwas Gas gegeben hat konnte ich mich nicht mehr halten und habe Ihr die Ladung in den Mund geschossen, was sie bis auf den letzten Tropfen aufgenommen und dann rausgespuckt hat. Leider hat sie dabei etwas auf das Leder gekleckert. Aber war nicht weiter tragisch.

Hab sie noch zurück zu ihrem Unterstand gefahren. Sie hat sich noch beschwer das so viele Kunden auf dem Platz AO vögeln wollen, sie das aber nicht macht. Für die schnelle Erlösung zwischendurch wars ganz in Ordnung, den Clubbesuch ersetzt es aber für mich nicht.
#61196 hannol2013
Hallo zusammen, nach einiger Zeit wollte ich am Montag wieder den depotweg besuchen... kurz nach 19.00 Uhr eingefahren, es wren relativ wenige Mädchen da, leider sehr viele welche nicht mich ansprachen. ich konnte dann noch ein Mädchen antreffen, welches sehr hübsch aussah, sagte sie sei 20 Jahre alt, (eher mitte 20ig.nach meiner Einschätzung), nannte sich Alexandra und sei Ungarin. Das üblich ausgemacht, Blasen ohne und F***en mit für 50.

die Kabine lehnte sie kategorisch ab, will nur im Auto. es zeigte sich dann schnell, dass sie total miesse laune hatte und sich über diesen S***job beschwerte , und dass sie nur 200 letzte nacht gemacht hatte.... Blasen war dann keine minute lange dann wollte sie gummi und ficken... 
ich liess sie erst noch mal weiter blasen mit gummi und habe dann sie auf der Rückbank in missio genommen. 

eigentlich ein süsses Mädel, nur ihre ständigen mieselaune kommentare waren nervend. alles in allem eher eine schlechte erfahrung, sie wird sicher nicht mehr ausgewählt von mir.

es kommt ja bald der Sommer, da wird bestimmt wieder mehr los sein am Depotweg...

 
#60823 Lassie1
Danke für die Auskunft, Hannol! Da kann man wirklich nicht meckern: 40 Minuten mit einem süssen Girl inkl. pur Blasen für 50 Franken... Das offerierte Küssen würde ich vermutlich lassen, weil ich ja nicht weiss, wie manchen sie vorher schon pur geblasen hat. Von anderen habe ich inzwischen gelesen, dass auch ein Mundsprutz durchaus drinliegt...
#60803 hannol2013
Hallo Lassie1, es waren die standrard "50 für blasen und Ficken"... geblasen hat sie pur.

lg
#60802 Lassie1
Hallo hannol,
schöner Bericht, danke. Was mich noch Wunder nimmt: wieviel hast du bezahlt, und hat sie pur geblasen, also FO? Leider liegt mir die Gegend nicht grad am Weg, deshalb möchte ich vor einem Besuch etwas mehr wissen...
#60260 hannol2013
Hallo, ich war letzten Donnerstag mal wieder bei den Sexboxen... zuerst dachte ich es wird bei dem kalten Wetter nur wenig los sein, war aber überrascht, dass dann doch die Hälfte der autoboxen schon belegt war...

in der ersten Wartebox wartete wie immer dasselbe Gesicht, immer lächelnd, aber meist dann nicht beachtet ... den Weg weitergefahren und am Wendepunkt war neben einer langbeinigen Ungarin (welche aber lieber rauchen wollte) ...dann noch eine rothaarige ältere, die sehr laut sich anpries 🙂😉... ich dachte schon es wird dann wohl nichts als in der vorletzten Box eine kleine Blonde sass, die Bein angezogen erschien sie etwas mollig... sehr sueses Gesicht und gutes Deutsch. Ungarin wie die meisten, gemäss auskunft 23 Jahre jung.
da es kalt war entschieden wir uns für den Rücksitz, sie hatte eine weile bis sie all ihre leggings und strumpfhosen und wolljacken ausgezogen hatte... darunter kam ein sehr schön geformter Körper hervor, kein bischen zuviel, einfach ein klasse Körper. während ihres "stiptease" konnten wir uns unterhalten und sie erwähnte, sie küsse sehr gerne.... was sie auch sehr gut unter beweis stellt.. blasen war auch sehr gut, und tief ohne Hand, ... dann wechsel in missio. sie war/ist sehr eng, und benötigt eine grössere Menge an gel. Das sei aber immer bei dem ersten Kunden am abend, meinte sie.
Sie wird whol über Weihnachten nach Hause fahren und im Januar/Februar wieder kommen.

durch die ganze Aus- und Anziehzeit ging das "date" dann doch länger als geplant... insgesamt fast 40min wobei davon ca 20min sex war.

Auffallend war wieder wieviele "Sightseeing-Touris", teils mit 4 personen im Auto(!) durch den Ring gefahren sind... die nerven ....

hat sonst noch jemand neue Erfahrungen hier gemacht?
#59442 hannol2013
hallo bei meinem letzten Besuch am Strichplatz ist mir aufgefallen, dass gegen mitternacht einige der Mädels sich bei einem Typen am Auto versammeln, der gleich bei der Ausfahrt der "Boxengasse" parkt. ein paar sind eingestiegen und wurden mirgenommen, die anderen haben mit ihm irgendwas besprochen und abgeggeben. entweder ist das ein Fahre der die Mädels zu ihren zimmern bringt oder es ist der zuhälter... ist eine komsiche situation wenn das mädel gleich nach dem "Blasen ficken 50ig"... raus geht und zu dem Typen ans Auto geht...
ist das auch schon jemanden so aufgefallen?
oder war das irgend ein zufall?
#59439 römeli
Hi Rambo

Nein ein F150 passt da nicht rein ...
Am besten Du parkst das Fahrzeug auf den Parkplätzen und gehst in eine Kabine ...

Viel Spass ... wir sind gespannt auf Deinen Bericht ...
#59438 rambo135
Möchte auch mal die Sexboxen besuchen.
Habe einen Ford f-150 Pickup Truck ca. 2,2m breit und 5,5m lang passt der in so eine Box überhaupt rein?
#59113 NCIS
Ja gibt eine für ausserhalb des Autos. Aussteigen und nach rechts bis ganz ans Ende gehen. Die Girls wissen schon wo ;-)
#59091 stopfi
In einem Beitrag schreibt kevinxx etwas von einer Kabine..
Gibts dort Kabinenzum Bumsen,denn in einem Mustang ist es etwas eng und kann man sich dort auch waschen?
#58003 hannol2013
ich war gestern mal wieder seid längerer Zeit am Strichplatz. es war einiges los, die Mädels waren trotz der Frsichen Temperatur fast alle spärlich bekleidet. einmal in kreis gefahren, und eine schlanke schwarzhaarige entdeckt, die ruhig auf der Bank sass, aber gezielt in das auto lächelte. kurz mit ihr gesprochen (standardpreis), sie sprach sehr gutes Deutsch. in die box gfahren und die Aussenbox gewählt. da sie komplett angekleidet war (mit jeanshose, jacke etc), ist dies ihre wahl, da es leicht ist sich zu entkleiden als im auto.. so ihre erklärung.

geblasen hat sie ohne, und zwar sehr tief....sie hat dies so gut gemacht, dass ich schon nach 5 minuten kurz vor Sch(l)uss war... ich habe sie dann von hinten in doggy gevögelt. noch nice war es so eng... aber das war auch sehr toll. sie hat einen tollen Körper, schöne kleine A-Cup Brust ..also eine gute Hand voll... Sie ist schlank aber nicht dürr, ihr po ist sehr knackig und stramm... nationalität Bulgarin, teenykörper aber schon über 20ig...😉

Sollte sie nochmal da sein, wenn ich hinfahre wird sie meine Wahl wieder sein.

ich frage mich wie die Mädels im tiefsten Winter dort sthen werden,... hat der Strichplatz eigentlich bei minus temperaturen zu?... gut dass mein Wagen auch sitzheizung hinten hat 🙂
#57940 SexEnthusiast
Der Strich in Zürich ist nicht schlecht, ich war zwei Mal und hatte jedes Mal ein bombastisches Service in meinem Auto^^ Werde definitiv wieder hingehen, wenn ich das nächste Mal in die Umgebung komm.
#57918 kevinxx
War gestern wieder mal auf Platz, Eine Runde gedreht zum die Auswahl sehen und bin wieder am letzten Mädchen hängen geblieben. Iris aus Spanien große Brüste, nettes Gesicht, etwas zum Anfassen aber keineswegs Dick. Preis abgemacht, 40.- blasen und Gv. Sie ins Auto gestiegen, mich gefragt ob lieber in der Kabine oder im Auto, ab in die Box, auf den Rücksitz, und schon hatte sie auch den Mund voll. Dann nach kurzer Zeit machte sie die langen Beine breit und ich konnte ihre geile Muschi sehen, bin dann sofort in sie eingedrungen. Wegen ihrer großen Titten wollte ich zwischen den heilen Bergen kommen. Sie ist dann auf mich gesessen und hat mich geritten, als sie merkte, dass ich gleich soweit war, nahm sie mein spitzes Spritzig in die Hände und führte ihn zwischen ihre Titten. Immer wieder spielte sie mit der Zunge an der Spitze wenn er zwischen ihren Bergen zum Vorschein kam. Kurz vor dem Spritzen hat sie ihn nochmals ganz tief in den Mund genommen und mich komplett ausgesaugt. Geil wars komme sicher bald wieder.
#57887 hannol2013
hallo,... dort ist autopflicht. wenn du zu Fuss dort rein gehst wirst du gleich wieder des Platzes verwiesen.
#57885 Berner82
Kann mir jemand sagen, ob ich als Fussgänger auch zu den Sexboxen gehen kann? Oder ist Auto Pflicht?
#57748 kevinxx
Wollte mal fragen, ob jemand von euch mal einen 3er ffm mit den Mädels probiert hat, ob die das überhaupt machen, und was das kosten sollte? Vielleicht 30min im Wohnmobil oder so.
Also ich werde nächstes mal meine 2 Favoritinnen fragen
#57746 kevinxx
auf eine Runde am Strichplatz. Dacht mir erstmal eine Runde fahren um ab zu checken, was so da ist und hatte einige hübsche Girls. Ich hatte mich schon beinahe für eine hübsche Ungarin entschieden, als das letzte Mädchen mir ins Auge fiel. Schlank, schöne lange Haare, sehr nett und ebenfalls Ungarin, hiess Anita. Also nachgefragt: Blasen/Ficken 50.-. Für mich war das Okay also ab ins Auto.
Sie hat gleich angefangen mein Ding aus zu packen und massierte ihn während wir zu den Boxen fuhren und sie sich vorstellte. Ich dachte mir so, die verliert keine Zeit, da es aber sanft war, war es sehr antörnend. Bei den Boxen angekommen, mussten wir schnell ne Minute warten, bis was frei war, sie machte ein bisschen Smalltalk aber auf die nette Weise und rieb mein Ding währenddessen, so dass ich richtig Spitz war.
Also rein in die Box. Sie zieht sich aus, meine Hose war ja schon unten, sieht mich immer wieder verführend an. Stülpt mit dem Mund den Gummi über und bläst sehr behutsam aber tief. Ich hab derweil ihren Körper bewundert, als sie ganz plötzlich sehr sanft aber gekonnt mit ihren Zähnen zum Einsatz kommt, während dessen sie meinen Sack krault.
Huu ich musste kurz unterbrechen da ich wirklich fast gekommen wäre. Sie dachte schon sie hätte etwas falsch gemacht und wollte sich entschuldigen, als ich ihr sagte, dass ich unterbrechen musste um nicht gleich nach 30 Sekunden das Pulver zu verschiessen. Sie lächelte mich an und massierte mir meinen Oberschenkel, während dem ich mich etwas beruhigt hatte. Dann machte sie weiter, stoppte aber immer wieder, wenn sie merkte, dass ich fast am Abschiessen war. Schliesslich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte. Sie machte weiter, dass ja nichts mehr drin blieb, mir wurde fast schwarz vor Augen.
Dann putzte sie mein Ding sehr gründlich mit Feuchttüchern ab und fragte ob ich weitermachen wollte. Puh was ein Mädchen. Ich fragte sie ob sie raucht, was sie bejahte und während wir rauchten und miteinander redeten, sie redet eher gebrochen Deutsch, aber Süss und mit ein wenig Englisch war die Verständigung kein Problem waren ihr Hände schon wieder bei der Arbeit.
Nach dem Rauchen führte sie meine Hand an ihre feuchte Muschi, stülpte mir den Gummi erneut, also nicht den alten 😉, mit dem Mund über und fing wieder an zu Blasen. Ich natürlich gleich wieder bei der Sache als sie zu mir rüber rutschte und mich anfing zu reiten. Während dessen konnte ich mich mit ihren schönen vollen Brüsten vergnügen. Dann drehte sie sich um, während sie auf mir sass, dass ich ihren süssen Po beobachten konnte. Keine Ahnung wie sie im Auto, dass hinkriegte sich auf mir zu drehen. Aber was die Anita alles mit ihrem Körper anstellen kann, werde ich sicher noch zu genügend erfahren. Ihre Muschi passte einfach auf meinen Schwanz und auch war es nicht einfach ein schnelles rumgerammel, sondern sie übernahm den Lead und drückte immer mal wieder fester oder länger.
Schliesslich konnte ich nicht mehr länger an mich halte und füllte erneut die Tüte. Wieder presste sie das letzte aus meinem Schwanz raus. Ich fühlte mich richtig ausgepumpt.
Sie fragte nach noch einer Runde für 15.- Aber ich war zu fertig. Ich sagte ihr dass sie eine wahre Künstlerin ist. Beim Anziehen fragte sie mich, ob ich ihre Nummer haben will und wenn ich wieder vorbeikommen würde. Da ich den Strichplatz nur besuche wenn ich in Zürich am Arbeiten bin, weiss ich dass noch nicht so genau, aber da ich ja jetzt ihre Nummer habe, werde ich bestimmt mal wieder vorbei gehen, so schnell wie möglich.
Wir rauchten noch eine Zigarette und unterhielten uns noch ein bisschen, Sie konnte noch immer nicht ihre Hände von mir lassen und massierte mich am Oberschenkel. Dann fuhr ich sie an ihren Platz zurück und bedankt mich bei ihr für das Erlebte. Sie gab mir einen leichten Kuss zum Abschied und lächelte mich an.
Anita - Ein Mädchen dass ziemlich süchtig machen kann
#57557 hannol2013
Hallo, ich war gestern mal wider am Platz.
in der Regel schaue ich einmal pro Woche vorbei seit ich in ZH lebe.
Gestern war ich zuerst sehr überrascht, es waen nur 3 Mädchen da, davon war eine die immer sehr aufdringlich vor das auto-hüpfede am Anfang des Platzes. (sieht schwanger aus oder hat sich einen kleinen Bauch angegessen)

die anderen beiden waren nicht sehr ansprechend, auch waren sie nicht gross an Kundschaft intereessiert, alle Autos sind wieder rausgefahren... Hatte so etwas wie eine Rundfahrt mit Aussicht 🙂

da es noch relativ früh war am Abend (ca 20 Uhr) habe ich nach einem kleinen Pausengetränk wieder einen Versuch getätigt (ca 21 Uhr). Es waren auch wesentlich mehr Mädchen dann anwesend aber nicht vergleichbar zu den Wochen zuvor.
Auffallend war, dass es nahezu neue Mädchen sind. Teilweise sprechen sie ausser "Blasen Ficken 50" kein weiteres Wort Deutsch, Englisch.... da es bis vor kurzem noch Ungarinnen waren scheinen nun Bulgarinnen vermehrt da zu sein.

Aber nun weiter zu der eigentlichen Sache. Nach zwei Autorunden klappte es dann. Bei der ersten wollten viele nach langem Deutsch-Englisch-Hand -Gespräch die Mädchen 70sfr(!).... auch wenn es ein sehr hübsches Mädchen war, ist dies zu viel für einen Quicki. In der zweiten Runden hatte ich mich mit einer Ungarin geeinigt, 50 für standard....
sie wollte die Box. Man merkte sie ist noch nicht lange dabei, schaute immer schüchtern herum.
Das Blasen machte sie dann ohne Kondom, unaufgefordert. ich muss sagen, es war mit der beste BJ auf dem Strichplatz bis jetzt, lange und tief ohne Hand... sie macht es so gut, dass ich schon nahe dem Schluss war.
sie fragte ob ich noch F***** wolle, was ich bejahte.
Also ihr Höschen runter, Gummi aufgezogen bekommen und in Doggystellung in sie eingedrungen...sehr sehr eng.... sie hat versucht leise zu sein und hat ihre Fingernägel in die Matratze gekrallt...ich hatte erst die Befürchtung es ist ihr zu schmerzhaft, da sie doch echt eng ist... aber sie hat dann doch auch angefangen gegegen zu drücken und mitzugehen in dem Rhythmus... nach ca 10 min kam ich zum Sch(l)uss. Sie reinigete noch sich selbst und zog sich an, gab mir so viel hygienetüchlein wie ich wollte/brauchte... dann noch ein sehr liebevolles "Dankeschön" von ihr und sie ging zu ihrem platz zurück.

leider hat sie ihren Namen nicht gesagt, sie ist ca 160cm gross, schlang, sehr tolle Figur, hellbraune lange haare. ihre Augenbrauen waren nachgezogen und sie hatte ein Nasenpiercing.

Ein toller quickie....



Noch was anderes.... als kleine Frage zur Diskussion: es waren da ein paar Typen auf dem Gelände (Sitte, Betreuer.....?) die hatten mit fast jedem Mädchen gesprochen, auch ohne Auto zu Fuss...
das Aussehen der beiden würde mich schon abschrecken. Wenn die im Dunkeln mir begegnen würde ich auf die andre Strassenseite wechseln und echt versuchen nicht mit denen in Kontakt zu kommen und unauffällig zu bleiben. Der eine sah total ungepflegt mit fettigen langen Haar aus... wenn die vor einem Club stehen würden, hätte ich sie als Aufpasser eingestuft... irgedwie hatten die Mädchen sehr grossen Respekt vor denen und scheinten eher eingeschüchtert zu reagieren, das erinnerte eher an Autoritätsperson und Schutzbefohlene... werden so die Regeln den Mädchen eingetrichtert? oder läuft da doch mehr als nur Seelsorgische Betreuung?
#57426 franku
Durch das schöne Wetter war ich wieder mal scharf auf eine Nummer im Auto. Also hin zu den Sexboxen in Altstetten. Nach einer Runde entschied ich mich für Christina. Recht füllig und eher klein, aber mit super grossen Titten. Sie versprach Blasen und Ficken für 50.- Schön langsam, die üblichen Sprüche halt. Leider haben mit dir Riesentitten die Sinne vernebelt!

Also ab in die Box und die 50.- abgedrückt. Sofort danch fing es an. "1h machen, guter Service dann". "Nix anfassen, musst du mehr zahlen", also dann halt so. Gümmi drüber und geblasen. Eher schlecht als Recht. Immer 10 Sekunden blasen, danach wieder Geschwätz, für mehr Kohle gebe es Küssse und Blasen ohne und anfassen. Da war mir schon klar das wird nix rechtes mehr. Nach 10Minuten hin und her mit schlechten blasen, schlechten Wixen und blöden Geschwätzt habe ich sie aus dem Auto geworfen.
Den 50er hätte ich besser der Heilsarmee gespendet. 😠
#57398 hannol2013
hallo zusammen, ich bin über etwas im netz auf der suche nach abwechslung gestolpert... und siehe da, ich kenne dieses kleine Mädchen ja.
Escort | SkinnyJenny >> 22 kommt aus Zürich trifft sich gern Hotel & bietet Geschäftsessen
sie ist auch am Strichplatz in Zürich zu finden. ich weiss nicht zu welchen Zeiten, aber ich habe sie dort schon getroffen.

in einem Zimmer mit ihr ist es sicher noch besser 🙂
#57386 hannol2013
hallo zusammen. ich war gestern am frühen abend mal wieder da. Hättefast das Wohmobil als lokation getestet, das Mädchen war auch wirklich hübsch, aber ihre Freundin war dann doch hübscher 😉

am Eingang standen dieses Mal die Betreuerinnen... sie diskutierten mit einigen der Mädels, und fuchtelten ständig mit irgendwelchen Papieren. vermutlich wollte die ein oder andere nicht zahlen...?

gleich wieder zu beginn des Rundkurses sprang die kleine dunklere auf die Strasse und wollte unbedingt einen "Schatz" haben, wollte für 15minuten "allerbester Service an platz" ihre 50sfr... sie ist ja höflich und nett, aber ich trau nicht dass sie sich an das hält was sie denn auch zusagt. weitergerollt und am Wohnmobil stand eine grosse, dunkelhaarige, nur in weissen dessous, sie würde im Wohnmobil sein. neben ihr, etwas schüchtern eine kleine, schwarzhaarige. beide sehr sehr höflich und freundlich. die kleine hat mich überzeugt und ich kann nur sagen, es war eine sehr schöne 1/2 Stunde. leider waren die aussenboxen besetzt, sodass es das Auto sein musste. sie hat zu erst sehr schüchtern geblasen, und lies sich dabei auch an ihren schönen kleinen Brüsten anfassen. nach ca 10 min dann zum "F....." gewechselt. sie will es langsam, nicht schnell----so vergingen ca weitere 10minuten bis zum sch(l)uss.
noch sauber machen und etwas streicheln und die knappe 30min waren vorbei.....

auch sie ist ungarin, hatte wie die meisten davor in D gearbeitet und spricht daher auch gut Deutsch. Fazit... sollte sie wieder dort sein beim nächsten Besuch, ist sie wohl meine Wahl. ein Highlight.
1 / 4
Nächstes Thema
Stricher

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:18
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt