Vermisstes girl

#51074 Tonlos
Vor längerer Zeit gab es eine blonde schweizer Frau. Klein und schlank. Sie hat eine Tochter also dementsprechend eher älter. Sie war auch am Tag ab und zu dort. Doch ihr absolutes Erkennungszeichen war ihr Gesicht. Sie hatte eine krumme Nase und Mund. Konnte nicht richtig durch die Nase atmen. Weiß jemand wie ich sie finden kann? Hoffe auf Antwort

Antworten 4 NEU > ALT

#57010 Ronald
kenne ich leider nicht.
#51101 pfoedi07
Ups falsches Posting, falsch gelesen. Jaja ich echt nur in Luzern unterwegs, in Zürich schon mal geschnuppert, aber mitreden kann ich da nicht. Sorry, das Posting war falsch. Nix für ungut, gruss Pfödi07
#51094 Jeff
@Pfoedi

Jetzt überraschst du mich aber ein wenig, dachte du bist "nur" in LU unterwegs (aber richtig!🙂😉

Weiss auch nicht wen er meint. Bzw. auf diejenigen die jetzt dort sind, passt die Beschreibung nicht.
Noch am ehesten könnte es auf eine zutreffen die glaubich Manuela heisst, ist seit einigen Jahren am Sihlquai-Strich (zu div. Zeiten), kleine blonde Schweizerin, sieht richtig abgewrackt aus (nicht mein Typ). Ist immer noch oft dort (spät weniger bis kaum). Wobei schlank eher nicht.

Wenn wir schon dabei sind:
Weisst du etwas über JASMIN, kleinere sehr schlanke junge Ostschweizerin (vermutlich St. Gallerin) die 2011 sehr oft am SQ war? Hab sie nie mehr gesehen (auch nicht an der Langstrasse).

Oder was ist mit Tanja, dunkelhaarige Italo-Schweizerin, 2011 auch wieder oft am SQ, aber schon sehr lädiert (sehr hoher Konsum, v.a. auch sehr viel Alk).

Gruss
Jeff
#51092 pfoedi07
Hallo ! Kenne die Girls eigentlich sehr gut, jedoch auf Deine Beschreibung passt kein Girl das ich kenne. Wie alt war dieses Girl in etwa und wann hattest Du das Vergnügen mit Ihr ? Gruss Pfödi07

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt