Strassenstrich aktuell Zürich

#49862 Krator
Hallo Zusammen

War seit paar Jahren nicht mehr den Strich besuchen und wollt fragen wie das im Moment aussieht.
Wie ich gehört hab ist an der Langstrasse alles zu.
Und wegen den Boxen in Altstetten (schon fertig oder nicht) weiss ich nicht wies da abgeht.
Also Fazit:
Welche Orte?
Was sind die momentanen Strassenpreise?
Gibts noch Schweizerinnnen oder sind das alles Ausländer?

Liebe Grüsse

Oli

Antworten 6 NEU > ALT

#52617 Tap69
was lauft jetzt in der Brunau ist viel los
als ich letze Woche vorbei fuhr waren nur 3 ältere WGS dort mit einem Wohnmobil
#52370 beat53
Leider sieht Mann kaum aufgestellte Frauen mit fröhlichem Gesicht im Zürcher Strassen Strich, alle sind verängstigt und verbittert, ob das gut ist fürs intime Geschäft?
#52367 frodo67
Ich denke eher das sich der strassenstrich neu aufbszt zb. Brunau wo ja auch offen ist nach strichplan.
Die Boxen denke ich sind eher für die katz..was ich ja der stadt zürich in ar... gönnen mögte .
😀
#52363 quahospy
römeli schrieb:
Hi Oli

Die meisten Girls kommen aus dem Osten, es hat noch wenige schweizerinnen ( Junkies ) und ab und zu eine deutsche.

Es findet alles am Sihlquai statt... ein Teil darf ab 19.00 Uhr und der andere ab 23.00 Uhr von den Girls benutzt werden.
Die Preise sind verschieden, ab 50.- bekommst du oral und Sex...

Viel Spass


wo sind eigentlich all die Junkiers von früher hin? Kann ja nicht sein, dass da kein Bedarf mehr ist...
#52361 Ergo77
Hallo zusammen

Wie ist eigentlich die Aktuelle Lage ? hab gehört das es bald vorbei sein soll mit dem Sihlquai...
Stimmt das ?
#50046 römeli
Hi Oli

Die meisten Girls kommen aus dem Osten, es hat noch wenige schweizerinnen ( Junkies ) und ab und zu eine deutsche.

Es findet alles am Sihlquai statt... ein Teil darf ab 19.00 Uhr und der andere ab 23.00 Uhr von den Girls benutzt werden.
Die Preise sind verschieden, ab 50.- bekommst du oral und Sex...

Viel Spass
Nächstes Thema
FTF im Vogelhüsli

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:08
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt