Anal am strassenstrich

#49648 andy002
Wahr letzte woche am SS! Habe nach einer dame ausschau gehalten wo anal anbietet leider erfolglos muste mich mit gv zufrieden geben! Weis jemand wo es damen gibt am SS die sich anal bumsen lassen?

Antworten 7 NEU > ALT

#58534 Gerd65
Da muss ich mich nächstes mal wohl auch nach Umgucken wenn ich auf Geschäftsreise bin
#57438 hannol2013
Hallo, am Strichplatz in Zürich hatte ich eine Blonde, ca mitte/Ende zwanzig Jahre alt, athletischer Körperbau ca 170cm gross, akne-vernarbtes Gesicht mit Madonna-piercing... sie macht av für 80sfr mit Blasen. Blasen kann sie sehr gut... aber sie schaut auch auf die Uhr...15 minuten und dann wird sie nervös... sie ist immer noch anzutreffen dort.
#56793 Illuster
Igor schrieb:
Würde anal auch mal gerne ausprobieren, wenn jemand eine gute Adresse hat bitte bescheid geben.

Lieber Gruss


das machen wir natürlich sehr gern...und sofort...😁😁
#56782 Igor
Würde anal auch mal gerne ausprobieren, wenn jemand eine gute Adresse hat bitte bescheid geben.

Lieber Gruss
#49821 spitzbube555
Hallo Bär,
sie steht meistens ganz hinten beim gelben tor oder in der nähe.
Blonde haare,meistens rote Tasche sie ist echte Schweizerin
meistens Freitag und Sonntagabend anwesend...

Empfehlung 100 %

Gruss aus der Region
#49819 Bär
spitzbube555 schrieb:
hallo Andy,

ich kenne da ein WG das anal sehr zugänglich ist und sich schön stossen lässt.
Sie steht aber am SS Olten

Gruss
spitzbube


Das ist meine Region! Kannst du mir etwas Nähreres verraten? Wie heisst Sie? Wo platziert sie sich?
#49755 spitzbube555
hallo Andy,

ich kenne da ein WG das anal sehr zugänglich ist und sich schön stossen lässt.
Sie steht aber am SS Olten

Gruss
spitzbube
Nächstes Thema
Häringstrasse

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:22
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt