Luzern, Berstrasse Dammstrasse

1 / 37
#17645 icepuzze
Hallo zusammen, wenn ich in diesem Forum blättere scheint der Strassenstrich in Luzern gar nicht zu existieren? Auf dem nach Hause weg von Luzern dachte ich mir, hier muss es Nutten haben und biegte in die Bernstrasse ab. Und siehe da, gleich unter der Bahnbrücke hällt ein Mädel ihre Brüste auf die Strasse raus.
Logisch nahm ich sie mit, und dachte erst... sicher eine Drogentante. Sorry, dass ich sie nicht genauer beschreiben kann, aber ich schau nur auf die Brüste und den Arsch 😀 Ich gab ihr zu erkenne, dass ich mir einen blasen lassen möchte und sie willigte für einen 50.- ein. Wir fuhren hoch zum nahegelegenen Friedhof und machten es uns gemütlich. Erst zierte sie sich ihre Brüstchen aus den Körbechen zu nehmen, doch ich konnte sie doch noch überzeugen. Nicht viel, aber fein und straff, wie das so um die 18-22jo alten Mädels an sich haben. Sie gieng ziemlich gekonnt und schön zur Sache. Hatte einen ergiebigen Abspritzer und sie saugte an meinem Lümmel bis sie merkte, dass der letzte tropfen draussen gewesen ist.

He alles in allem ein geiler BJ und ich verstehe nicht, warum die Luzerner ihre geile Schlampen nicht hier ins Forum stellen. Wollt wohl alles selber ficken? 😁😁😁

Antworten 920 NEU > ALT

#62277 Saab-ina
ja leider nichte mehr los hier im thema
muss daher mal schauen gehen was in luzern noch so los ist.
wer eine junge hobbyhure kennt bitte mir melden 
g S
#62058 Darthvader
Hallo, es ist so ruhig in diesem Forum. Vielleicht auch weil bei der Umstellung meine alten ursprünglichen Threads alle gelöscht wurden?
ist denn wirklich nix mehr los? Hat Pfödi geheiratet und ist monogam geworden?
#60897 Darthvader
Na da scheint wirklich nix mehr los zu sein, oder hat jemand Sichtungen gemacht?
#60529 Darthvader
Die Fahrt hat sich nicht gelohnt. Nur eine abgedrehte und komische "Sie/Es" am Strassenrand. Ich glaube einer machte das Rennen vor mir. Die Lady sah gut aus und machte aber nur gerade dieses Date :-(
Schade, wie komm ich an die Girls ran?
#60496 Darthvader
Ich fahr da jetzt Mal wieder hin in der Hoffnung das ich was geiles erlebe 😀
#60495 Darthvader
Hallo allerseits,
Es ist schon ein Weilchen her seit dem letzten Beitrag hier und ich bin nicht mehr informiert was so läuft am Kreuzstutz. Bin jetzt schon ein paar Mal hin gefahren und immer ins leere gefahren. Hatt 1-2 Glück und es hatte annehmlich Girls, aber ich habe noch nicht rausgefunden wann und wo die kommen.
Läuft da überhaupt noch was?
#59544 nachteule
lucerna schrieb:
Bin auch auf der Sucher nach einem Girl.. Kann mir jemand eine empfehlen? Evtl. mit Telefonnummer?

Gruss lucerna

Seit Januar 2013 FRAGEN FRAGEN FRAGEN.
Such selber und Berichte!
#59543 luhengst
Kann dir Oli empfehlen, hübsches Gesicht, schöne locken, bläst gut was willst du mehr?
#59523 lucerna
Bin auch auf der Sucher nach einem Girl.. Kann mir jemand eine empfehlen? Evtl. mit Telefonnummer?

Gruss lucerna
#59519 Saab-ina
#59518 Saab-ina
noch was los in luzern ?
kann mir jemand ein Hurchen empfehlen ?
#59478 luhengst
Beim Kreisel hat mich eine Oli angesprochen, locken und hübsches Gesicht. 100 für guten Ölwechsel
#59237 lucerna
Hallo Zusammen...

Rotlicht Luzern ist wieder online 😀

Gruss lucerna
#59192 Hotshot
Hi Pfoedi
Danke dir für die info!

Noch ne nebenfrage, die Lorli, hat die ein Zimmer?
Steht Sie eigendlich noch an der strasse? Sah sie seit 6 monaten nicht mehr.
Hat sie immernoch ihren geilen Arsch? Oder ist sie wieder dünner geworden? xD du weisst was ich meine, wir zwei kennen die Lorli schon lange��
Danke dir!
#59183 pfoedi07
Hallo Zusammen, schrecklich wieviel hier im Forum läuft, fast zum einschlafen....
Hier mal ein kurzer Refresh von meiner Seite her was im Moment alles so Aktuell ist:

Lorli : Wie immer, geiler Blow Job, geiler GV, willig und etwas devot.
momentanige Natelnumer : 076 241 52 15 Preis ab Fr. 100.00
Lala: BlowJob, wie auch GV immer noch gleich geil wie schon Früher
Genialer Arsch, schöner Blasmund, willig und lernbegierig / keine Nummer
Sabrina: GV geil, BlowJob lala. Nummer : 079 531 54 72
Sina / Sandra: GV geil, bietet sogar Anal an, BlowJob lala /
Nummer:076 403 89 60

Ab und zu sieht man noch die liebe Debi, alias Daniela, oder Nicol. Das wäre es. Wenn jemand von Euch noch etwas anderes weiss, sofort hier posten.

Sobald Rotlicht Luzern wieder offen ist, informiere ich Euch natürlich gleich.

Gruss Pfödi07
#59043 pfoedi07
Hallo Zusammen, ja leider ist die Seite Rotlicht-Luzern im Moment nicht mehr im Betrieb. Schade, aber so wie mir der Provider mitgeteilt hatt, wird die Seite wieder aufgeschaltet. Sobald ich News weiss, werde ich Euch informieren. Gruss Pfödi07
#58900 Markrothko
Ja scheint als wäre rotlicht-luzern down. Schade. Auch wenn nicht viel los war konnte man sich einige Infos holen.
#58892 juppi60
was ist noch so los auf den strich kreuzstutz
was ist mit dem Forum rotlicht-luzernch
#57869 respectboy
hat jemand die nummer von der esthi (esther) ? würde sie gerne wieder treffen
#57868 respectboy
ich rate euch nur ab euch mit dieser Nicole zu treffen! sie raubt noch gerne leute aus und verarscht sie. wenn es nicht anders geht macht es klipp und klar ab und geht nicht auf maschen ein wie ''ich muss noch dahin'' oder ''ich mach länger wenn ich schnell was holen kann'' .
#57836 Zungenkuenstler
Hallo Saab-ina

Hab keine Daten, dafür ist mir die Dame zu abgedreht.
Gruss Zungenkünstler
#57835 Saab-ina
Zungenkuenstler schrieb:
Bin diese Woche wieder mal am Kreuzstutz gewesen. Von den bekannten Girls war keines anwesend. Hab aber ein neues Gesicht getroffen. Sie nennt sich "Nicole", ca. 1.55 gross, blonde mittellange Haare und schlank. Die Optik ist nicht schlecht. Aber die kleine ist völlig von der Rolle. Sie redet ununterbrochen wirres Zeug (z. B. ich werde verfolgt). Dies macht sie auch beim blasen (was sie nicht so schlecht macht). Als ich sie von hinten fickte, schrie sie wie am Spiess. Für 30.-- wollte sie noch eine Runde aber ohne Gummi. Dies war mir zu gefährlich!
Fazit:
Optik, nicht schlecht
Blasen, durchschnittlich
Ficken, vaginal geht so. Anal, nicht zu empfehlen
Wiederholungsgefahr 0%
Preis 50.00 ficken, blasen, zusätzlich 20.00 anal, zusätzlich 30.00 für alles ohne

hallo
hast du kontaktdaten von ihr ?
#57834 Zungenkuenstler
Bin diese Woche wieder mal am Kreuzstutz gewesen. Von den bekannten Girls war keines anwesend. Hab aber ein neues Gesicht getroffen. Sie nennt sich "Nicole", ca. 1.55 gross, blonde mittellange Haare und schlank. Die Optik ist nicht schlecht. Aber die kleine ist völlig von der Rolle. Sie redet ununterbrochen wirres Zeug (z. B. ich werde verfolgt). Dies macht sie auch beim blasen (was sie nicht so schlecht macht). Als ich sie von hinten fickte, schrie sie wie am Spiess. Für 30.-- wollte sie noch eine Runde aber ohne Gummi. Dies war mir zu gefährlich!
Fazit:
Optik, nicht schlecht
Blasen, durchschnittlich
Ficken, vaginal geht so. Anal, nicht zu empfehlen
Wiederholungsgefahr 0%
Preis 50.00 ficken, blasen, zusätzlich 20.00 anal, zusätzlich 30.00 für alles ohne
#57536 Zungenkuenstler
Die Girls sind wirklich nur noch sporadisch anzutreffen. Sieht so aus, als ob die restriktiven Massnahmen der Stadt Erfolg gehabt haben, schade. Ibach ist für mich nur eine Notlösung. Die Damen sind zwar manchmal recht hübsch, das ist aber auch alles. Der Service ist gelinde gesagt, einfach SCHEISSE!!!! Da geh ich lieber in eines der Studios.
#57489 quahospy
Absolut tote Hose an der Baselstrasse! Gestern gewartet, nichts.... Ich frag mich wie die Girls ihr Geld verdienen??
1 / 37

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:09
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt