Strassenstrich Thun

#18765 Thun-Men
Geht zu Yesina oder so nicht schlechter service für eine blaue Note für im Wohnmobil.

Antworten 24 NEU > ALT

#61450 matrox2
Welcher PP ist da wohl gemeint?
#61448 safado18
Echt guter Bericht, tönt ziemlich vielversprechend und macht lust mal hinzufahren. Den ich stehe total auf kleinere Girls. 😉
#61426 helvetia
Nur kurz eine Pause auf dem PP zum Pinkeln einlegen wollen, sah ich eine kleine ca 1.50m Schönheit in einem Mini und high heels daher laufen. Kamen dann sogleich ins Gespräch und habe sofort Lust bekommen, dass ich mich auf einen BJ verständigte. Sie legte ihre Titten frei, schob ihren Mini hoch und das Höschen runter. Geile pralle Titten und eine rasierte kleine Muschi liessen meinen schnell anwachsen.  Sie spielte zuerst mit meinem Schwanz während ich ihr Fötzchen rieb, bis ihr Saft meine Finger runter lief. Bemerkten zeitgleich, dass wir beide rasiert waren was uns beiden zu gefallen schien. Da packte sie den Gummi raus, montierte ihn und begann ihn tief zu blasen. Während dem Blaskonzert konnte ich mich immer wieder mit den Titten und dem Fötzchen befassen. Dazwischen ging sie dann vor mir in die Knie, damit ich sie so geil in ihren Mund ficken konnte. Zum Schluss wieder von der Seite damit ich sie fingern konnte, was ihr sichtlich gefiel und dabei immer tiefer und schneller blies, bis ich so geil abschoss.
Danach kümmerte sie sich liebevoll mit feuchten Servietten für die Reinigung und verräumte alles in einem kl. Beutel, welcher im Abfall landete. Hierher (zu ihr) komme ich wieder. Dann auch für einen Fick. Sehr Sympathisch. Kein Stress. Einfach geil für eine Nummer auf dem PP.
#59477 Infinity
Hoii Zäme..bi nöiigierig was zur zyt bim strassestrich in Thun no so louft...gits det no aständigi Notene oder muesch direkt is puff ga?
wer froh we ig Infos überchume
#59008 finnroy
Findet man in thun was über mittag? Wo genau richtung gwatt.
#58393 weedy
Dario86 schrieb:
Hallo zusammen,
Läuft da noch was auf dem Strich?


etwas spät, in thun hat es immer ein paar dort, wenn ich da war 😎
#57410 Dario86
Hallo zusammen,
Läuft da noch was auf dem Strich?
#52599 dance2
Hey cooler Bericht! Macht an auch mal wieder vorbei zu gehen. Wo stand die Dame denn?
100.- auch wenn man aufs Zimmer geht nehme ich an?
War ihre Fotze rasiert? Weil ich stehe gar nicht drauf zuerst noch über den Teppich zu gehen!!
#52587 adimei777
Gestern Abend war ich mal wieder in Thun unterwegs. Eine ca. 30 jährige (Name vergessen, sagte, sei aus Italien, aber wohl eher Rumänien. Dunkle haare, natürlicher Body, dh nicht sehr schlank aber nicht mollig mit geilem Arsch) bot mir Blasen und Ficken für 100.- an, ich könne auch mit ihr mitgehen, da sie ein Zimmer in der Stadt habe. Zimmer abgelehnt und nach AV gefragt, sie meinte "klar". Nachgefragt, ob abspritzen ohne Gummi auch gehe, wieder "klar, wohin du willst". Für 100.- dann hinters Haus, kurzes anblasen und dann geiler AV. Schien mir, sie habe es genossen, ein Griff ans Fötzchen gab mir recht, sie war klitschnass. Dann zum Abschluss mit der Hand fertig gemacht und alles auf den Arsch verteilt. Für 100.- ganz guter Quickie!
#46598 blaubaer1975
....selber ausprobieren hat noch nie geschadet oder?
#46574 dance2
Also du meinst blasen lohnt sich bei der Sandra? Keine die viel handeinsatz macht sondern ihn richtig fein nimmt? Hast du ne Tel Nr von ihr? Sonst werde ich einfach die Tage mal hin gehen und suchen. Die ist sicher oft dort!
#46565 blaubaer1975
50 und ja sie zeigt auch die brüste.
#46556 dance2
War auch am Freitag da😀 was wollte sie fürs blasen? Zeigt sie ihre titten?
#46555 blaubaer1975
Polen, stellte sich als Sandra oder so vor und man fuhr irgendwo da so hinten hin, relativ diskret. Wenn ich die grausigen Typen (mich inklusive) anschaue welche diese Damen durchschleusen müssen ist ein Gummi nicht das verkehrteste, da ist ein Tripper wohl noch das harmloseste was man u.U. auflesen kann.
#46550 dance2
Ja du meinst es lohnt sich? Was hast du bezahlt fürs Blasen und wohin seid ihr gefahren? Ist die aus Rumänien?
Wieso kein Blasen ohne? Wegen Syphilis?
#46547 blaubaer1975
ah yeah die hatte ich letzten Freitag - bläst göttlich - dazu kann man ihr den Finger ins Fetzchen stecken - ich mach aber alles MIT und AO kommt mir nicht in die Tüte - auch blasen ohne nicht.
#46538 dance2
Sie hatte braune Haare kurz oder zurückgesteckt. Alter ca 26-30 u sprach deutsch. Stand kurz nach der Post dort wo die Parkplätze am Straßenrand sind. Ist schlank u spricht relativ gut deutsch. Stehst du auf AO? Dann sind 100 ein Schnäppchen!!
#46535 blaubaer1975
wie sah die denn aus dance2? Blond?
#46534 dance2
Ja auch AO? Die die ich meine ist garantiert keine Schwarze. Die kam aus dem Osten!
#46532 tim84
nein es war ne schwarze, aber ca 1.6 gross, nicht gerade die hübscheste, GV AV für 100.- aber es war schrott,... definitiv...
#46502 dance2
Also wer auf AO steht! Im Thun zu Kriegen. Ich frage immer ob die WGs AO anbieten, weil sie dann für mich wegfallen, das Risiko ist mir einfach zu groß auch geschützt...
Aber es gibt ja immer wieder welche die da nichts kennen.
Es war wohl ne Rumänin ca 1,6 m groß schlank hübsch. Ich fragte nach ficken u Blasen ohne Gummi. Sie: ja! Ich nochmals: auch ficken? Sie: ja für 100.-
Um da wieder raus zu kommen sagte ich zuviel, 50.- sie nein und ich bin wieder weg. Also hin wer auf AO steht! Meldet wie es war!!
#32238 tim84
absoluter schrott! Bei Bahnhof Richtung Gwatt, rechte Seite, Gältgeil pur, nüd meh!😠😠 Lieber in id Aare Rüehre dä huniger.... da hesch meh devo!😉
#21556 mogli
Thun-Men schrieb:
Geht zu Yesina oder so nicht schlechter service für eine blaue Note für im Wohnmobil.

thun ist nicht gerade klein... wo denn? PM würde mich freuen...
#19809 blaubaer1975
Strassenstrich Thun ist Flaute, es sei denn man steht auf fette Afrikanerinnen
Nächstes Thema
Taubenstrasse Bern

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:00
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt