Taubenstrasse Bern

#56412 harakiri87
Vorgestern war ich zum ersten Mal auf dem Berner Strassenstrich. Scheint tote Hose zu sein. Das Verhältnis von wartenden Freiern/Spannern zu WGs war etwa 15 zu 0. Ist das normal? Das Wohnmobil der Frauenhelferinnen war da. Also müssten ja auch WGs herumschwirren. Nach ein paar Anläufen habe ich eine schweizer Junkie-Frau (24, extrem schlank, kaum Titten, roch nach Rauch) gesehen und mitgenommen. War kurz nach Mitternacht. FO für 50 Franken + Trinkgeld. Sie ist seit 5 Jahren auf dem Strich und hatte an dem Abend scheinbar nur pech mit den Freiern. War froh, überhaupt etwas zu verdienen.

Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Aber sehr viel gequatscht. Wen das abturnt, der sollte wohl eine andere nehmen - falls er eine findet.

Antworten 2 NEU > ALT

#57000 simonson
Ich war letzten freitag wieder einmal abends noch in bern und lies es mir nicht entgehen, kurz beim SS durchzufahren. Anwesend: 2x junkie und 1x ostblock!! Ich habe mich schon fast verabschiedet als mich die eine versiffte braut für ein feuerzeug ansprach - als sie sich ihre zigi angezündet hatte kam noch einmal die frage: kann ich dir nicht etwas gutes tun?!? 😄 ich wollte schon verneinen (mag keine abgefuckten frauen) habe ihr dann gesagt ich habe 20.- dabei und für einen schnellen bj im auto könne sie diese 20.- haben!! Zu meinem erstaunen stieg sie sofort ein und hat mir anschliessend im auto ohne pirelli geblasen bis ich ihr die ganze ladung in den mund gespritzt habe!! 😉👍

Sie meinte abschliessend: das nächste mal will sie mich unbedingt spühren!! 🙈
#56483 taamamah
hallo harakiri87 in Bern An Der Tauben Strassen 2 Nur 2 Wgs di Keine Drogen konsumieren die ein Schwarze haare bis zur Schulter die andere Schlank Steht meistens an der Strasse vorne Lange Schwarze Haaren Grosse Brüste kann beide sehr empfehlen lg

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt