Wo in Bern sind Nutten auf der Strasse anzutreffen?

#50335 snake1991
wie es der Titel schon sagt möchte ich mal fragen ob ihr noch andere Strassen wisst wo Frauen anzutreffen sind in der Stadt ausser an der Papiermühlestrasse und bei der kleinen Schanze.

Antworten 5 NEU > ALT

#55396 nachteule
Die WG machen sicher auch Sommerferien🙂
#55392 simonson
Bin am freitag zw. 23:00-00:00 Uhr mal wieder die bekannten Routen abgefahren und bin ziehmlich erschroken! Es läuft nicht mehr viel auf den Berner Strassen.. Bei der Kl. Schanze standen 2 junkies (1x uralt & kabutt/ 1x sehr jung und ziehmlich durch den wind!!)

Beim expoparkplatz läuft (resp. fahrt) wieder etwas mehr - es drehten 3 wagen ihre runden.. (2x granny & 1x eine blonde atraktive lady..) leider schnappte sich diese jemand kurz vor mir!! Noch einmal in die stadt.. Und nun (ca. 00:00Uhr) läuft gar nichts mehr.. Sogar die Perlen im Marzili unten waren nicht mehr wahnsinnig aktiv!!

Gibt es von euch andere Infos/news oder stirbt der SS in Bern komplet aus?!? 😕
#55342 bobbi
Früher gabs mal auch noch eine Ostblock-WG beim Autobahnviadukt Ausserholligen. Ich check es mal aus.
#50464 snake1991
ja danke aber stehe nicht so auf schwarze lieber latinas oder ostblock
#50463 simonson
Zwischendurch stehen beim marzili an der sandrainstrasse auch ein paar schwarze perlen auf dem bordstein!! Sonst kannst du dir die frauen auch in den fenstern begutachten!!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:04
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt