Sandwich-Fick auf dem Strich

1 / 2
#41903 neuling-be
Suche jemanden, der mal mit kommt um auf dem SS (egal ob Olten, Zürich, Basel....) eine WG zu suchen und die dann im Sandwich zu knallen. Wer interessiert ist, bitte melden, damit man mal was abmachen kann

Antworten 48 NEU > ALT

#58651 newcomer_single
niemand sonst hier interessiert? haben sich leider noch nicht viele interessenten gemeldet 🙁
#58573 funtazzy
schliess mich auch gerne an - so ein Sandwich ist wirklich eine geile Sache
#58564 Saab-ina
in Olten ?
wer, wo ?? wär gerne dabei

QUOTE=newcomer_single;58563]Halli hallo, ich neuer single, wäre absolut gerne mal bei einem doppelfick dabei! Hab auch schon erfahrungen in olten gemacht und würde gerne wieder mal da vorbei. Interessiert? Bitte per nachricht melden 🙂
#58563 newcomer_single
Halli hallo, ich neuer single, wäre absolut gerne mal bei einem doppelfick dabei! Hab auch schon erfahrungen in olten gemacht und würde gerne wieder mal da vorbei. Interessiert? Bitte per nachricht melden 🙂
#58091 Dom Martin
Schade, aber bleiben wir doch dran … es wird sich schon was ergeben, geile Weiber hat es eigentlich genug … man muss sie nur finden.
#58090 andy54
Ich muss Dir recht geben. Sie will nur schreiben und mehr nicht. Also wie du sagst nur kalter Kaffee.
#58089 hurenfreund
Alles wieder nur kalter kaffee mi natalie ? Habe ihr geschrieben keine antwort erhalten. Wie ist das bei den andern, jemand was gehört von der interessierten natalie ?
#58011 Dom Martin
Wer macht sonst noch mit??? Ich bin sicher dabei …
Dom Martin
#58008 haeschi
ich bin auch dabei.
wann und wo?
#57999 Dom Martin
Wie schon gesagt, ich bin gerne dabei und werde mich natürlich auch beteiligen …
#57996 quahospy
Verlockende Natalie 24 schrieb:
Hallo. Ich möchte Gerne das machen. Schickt mir eine Nachricht hier oder auf meine Telefonnummer +41 766986307. Danke und Kuss



also ich bin gerne dabei.
#57992 Verlockende Natalie 24
erstmaliger_seeland schrieb:
hi liebe freunde des fickens,
bin auch immer bisschen auf der suche nach freuden zu dritt. ob auf dem SS oder in einem Bordell oder sogar ein privates Girl ist egal. Also wer gerne teilt, kann sich gerne auch bei mir melden.

Hallo. Ich möchte Gerne das machen. Schickt mir eine Nachricht hier oder auf meine Telefonnummer +41 766986307. Danke und Kuss
#57991 quahospy
hi verlockende Natalie. Wäre auch gern dabei 😀
#57989 Verlockende Natalie 24
Hallo. Kann ich das machen. Schick mir eine nachricht hier. Kuss
#57428 Dom Martin
Bin auch dabei. Wo findet man WGs die mitmachen? Beteilige mich natürlich auch an den Kosten.
#57379 ikechi_ndembe
Hi zusammen, ich (black) würde auch gerne mal eine aufm Strich (oder im Puff) im Sandwich penetrieren.
Wer hat interesse? Bitte PN! (wäre auch bereit den grössten Finanziellen Beitrag zu leisten)
#55715 Bär
Also da muss ich nicht lange überlegen! Dieses Erlebnis wiegt sehr viele "halbbatzige" Sex-Kontakte bei weitem auf. Wer auch Lust hat und sich finanziell beteiligt melde sich bei mir!
#55514 erstmaliger_seeland
hi liebe freunde des fickens,
bin auch immer bisschen auf der suche nach freuden zu dritt. ob auf dem SS oder in einem Bordell oder sogar ein privates Girl ist egal. Also wer gerne teilt, kann sich gerne auch bei mir melden.
#55509 neuling-be
hi zusammen
ich suche wieder mal jemanden, der mitkommt und in olten aufm ss mal so ne wg im sandwich knallen will.
grössenordnung in den nächsten 2-3 wochen. wer interesse hat bitte per pn melden 🙂
#53917 Saab-ina
vielleicht ist meiner ja länger
#53909 Illuster
Sportliche schrieb:
Das käme ganz auf die Brötchenhälften an🙂


@Sportliche: Kannst ja jetzt schon aus drei Brötchenhälften auslesen....🙂
#53908 Illuster
Saab-ina schrieb:
darf ich auch dabei sein ? hab aber bierbauch aber dafür immer steif


Bierbauch und steif...?...stimmt der Winkel denn dann noch...?...😁😁
#53894 Saab-ina
darf ich auch dabei sein ? hab aber bierbauch aber dafür immer steif
#53881 Sportliche
Illuster schrieb:
Ich würde ja gern nach Stuttgart kommen....als Sportliche hast du sicher keine Probleme mit Sandwiches verschiedenster Art...?...😉🙄😁


Das käme ganz auf die Brötchenhälften an🙂
#53718 BigPapa1970
Illuster da wäre ich ev auch dabei mit Stuttgart. Sofern Sportliche das überhaupt macht.
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:46
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt