Salon Alexandra

#39816 easy
Ich denke, dass der Salon Alexandra einen eigenen Thread verdient, in dem wir Erfahrungen austauschen können.

Ich besuche das Etablissement seit einigen Jahren in unregelmässigen Abständen und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Für eine Weile gab es sehr viel Wechsel bei den Mädchen, worunter die Qualität teilweise gelitten hat. Die Liste der Girls war damals unendlich lang und wenig aktuell.

Unterdessen hat sich das zum Positiven geändert: seit Beginn 2011 habe ich ausschliesslich anständige, tolle Girls erlebt. Hier meine Erfahrungen mit Girls aus der aktuellen Liste:

- Anna: eine herbe Schönheit aus Polen (spricht gut Deutsch), die beim GF6 "aufgetaut" ist.

- Tamara: ein unglaubliches Erlebnis für Liebhaber draller Formen. Alles ist echt und die Dame ist sehr nett und pragmatisch (aus Deutschland).

- Estrella: schöner GF6 mit einer intelligenten Ungarin (spricht exzellentes Deutsch). Zuvorkommend und ungemein sexy.

Antworten 2 NEU > ALT

#40119 Lipton
Hi
Habt ihr schon erfahrungen mit claudia gemacht? sieht ja auch nicht schlecht aus...

grüsse
#40117 CUBEZH
Hallo zusammen

bin nicht ein chronischer Besucher von erotischen Etablissements.
Nun hatte ich aber Lust auf etwas Neues. Die Seite von Alexandra hat es mir irgendwie angetan. Vorallem Tamara.
Bin dann einfach mal hingefahren. Tamara war zwar grad fertig, wollte doch aber zuerst duschen. Finde ich sehr gut und sie war auch ehrlich.
Habe dann mit Estrella eine halbe Stunde vereinbart.
Sehr süss. Etwas schüchtern am Anfang, blasen leider nicht sehr tief.
Hat einen wunderbaren Körper und samtige Haut.
Die halbe Stunde ging sehr schnell vorbei und ich hatte aber noch Lust auf mehr. Bin dann paar Tage später nochmals hin und Termin mit Estrella
gemacht! War echt toll. Sie ist super süss, nett und der Sex ist sehr schön.
Fühlt sich schön eng an und Ihre Brüste sind schön geformt.
Alexandra hat den Laden voll im Griff und es ist alles sauber und tip top!
Ist nachher noch ins Zimmer gekommen und wollte wissen ob alles ok war.
Echt toller Laden!
Greets
CUBEZH

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt