Neu

#28078 Phanteras

Antworten 6 NEU > ALT

#28162 lucca
Hallo Bumskumpels.Wenn ihr euch mit Claudia vergnügen möchten, müss ihe euch beeilen. Gemäss Hompepage von Alexandra ist Claudia nur noch bis Mittwoch 26.05. anwesend. Ich werde Alexandra fragen, ob und wann sie wieder konnt. Vieleich wechselt Claudia nur das Doniziel. Lucca
#28115 Schmied69
na ja, soviel ist nicht los
#28098 lucca
Hallo Erotikfreak. Wenn man "ausnahmsweise" einen gute Servic bekommt, bei dem Preis/Leistung stimmt, sollte man das auch erwähnen und nicht gleich als Werbung abtun. Sicher ist es auch Werbung, wenn dich ein Girl oder ein Salon zufrieden stellt. Ich bin froh über die positiven und negativen Berichte. So verkleinert sich das Risiko ein "Ablöscher" zu erleben. Man wird ja in dieser Branche genug über das Nest gezogen. Siehe die Berichte von Beowulf von 12.5. oder die diversen (negativen) Kommentare über das Oh LaLa in Affoltern a.A. Lucca
#28081 Phanteras
ok, mehrmalig habe ich mit lucca über die Claudia geplaudert. Aber konversation soll ja nichts schlechtes sein in einem Forum. Ich habe 3 Themen eröffnet ja, die interessieren mich und darauf antworte ich auch.
greez
#28080 Phanteras
öhhhmm, um genau zu sein DREI Beiträge Erotikfreak
#28079 Erotikfreak
Interessant, 6 Beiträge von Phanteras, alle betreffen swissbordell.ch, schon fast mehr Beiträge als Girls die inserieren. Wer denkt da an Werbung???
Nächstes Thema
Lena

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt