International Girls

#24334 solar74
Hallo liebe Forum-Gemeinschaft.

Ich will euch nur auf eine Frau aufmerksam machen, die mit Vorsicht zu geniessen ist.

Bei www.internationalegirls.ch arbeitet bzw. ist seit kurzem eine Manuela zu buchen.

Sie arbeitete vor längerer Zeit mal in Oberwintertur bei Sommer/Winter.
Ich will mal so sagen:

Das ist eine richtige Abzocker-Girl. Den Service, den sie anbietet, ist hundsmiserabel. Ich hab schon 2 andere Girls von dort besucht, die haben den besseren Service geboten, als die Manuela.
In Winterthur hiess sie Paula. Wird als ca. 24 Jährig beschrieben. Aber in real sieht sie eher nach 32ig +/- aus.
Ihr Service hält sie kaum. Bei der Missionarstellung hat sie Angst, das ihre Brüste kaputt gehen. Sie mag es also gar nicht, wenn man sie mal ein wenig fest hält.
Bei der Missionarstellung stemmt sie einem gegen den Brustkorb, das man ja nicht auf die Brüste kommt.
Da hat sie wohl Angst, das ihre Brüste platzen könnten. Anfassen ist irgendwie toleriert, aber mit spielen ist dann passè.

Beim Doggy-Style fasst Sie alle 5 min an den kleinen, um zu erfühlen, ob der Gummi noch drauf ist. Voll der Ablöscher.

Die Bilder sind toll gefakt. Photoshop lässt grüssen.

Zum anderen hat sie einige Löcher in den Wangen. Kommt wohl daher, das sie früher Probleme mit Akne/Pickel gehabt hat.

Ich kann jedem nur raten, dieses Girl zu meiden.

Sollte doch jemand mal den Besuch zu wagen, würde ich mich wunder nehmen, ob er dasselbe erlebt hat.

Ich hoffe, ich konnte da unter euch ein wenig unter die Arme greifen und das mal so als Info zu geben.

Kann aber auch sein, das sie sich gebessert hat. Trotzallem, da sie auf den Fotos schlänker aussieht, und heisser, so ist es in real eher nicht. Für mich jedenfalls ist sie nicht mehr im Programm.

Wer ich empfehlen kann, ist die Nina.

Sieht aus wie 17, schöne grosse Brüste, schlanker Körper, und ihr FO ohne Gummi ist gefühlvoll. Und sie geht auch beim Sex richtig mit. Wirkt zwar ein wenig unbeholfen, aber Sie ist meine absolute Favoritin dort.

Es grüsst euch Solar74

Antworten 3 NEU > ALT

#27568 GI-Man
Hallo,
ich war früher 2-3 x dort mit unterschiedlicher Erfahrung. Kathy top und andere Girls - weiss die Namen nicht mehr - leider nur auf schnelle Geld aus mit schlechtem Service.
Ich kann es nicht weiter empfehlen.
Habe in einem anderen Forum auch "durchzogenes" gelesen. Dito gilt für den neuen Club Diskret (siehe z.B. Forum lustmap.ch)
#24346 solar74
Also, auf dem Bild sieht man eine heisses Girl. Auch als Optik-Fick.
Aber wenn man sie dann sieht, dann von beiden ist es nur noch die hälfte von dem, was man eigentlich auf dem Foto gesehen hat.

Dann legt die 150.- Franken oder die 100.- Franken besser an. Bsp. in Bier, ist zwar nicht brünett, aber ein kühles Blondes könnt ihr dafür umso mehr anschauen. Und das gibt einem dann noch Prozente 😁
#24337 Cool_Down
Kann das bestätigen, früher war sie auch mal noch bei den Schwedengirls und in Bern aber auch dort war es das selbe schnelle Nummer und dann fertig.
Zu anfang ist es kein Problem das man 2x Spritzen kann in 1/2 Stunde, aber wenn du abgespritzt hast ist die 1/2 Stunde rum.
Am besten einfach nicht mehr buchen dann lernt sie vielleicht auch mal das wir Männer auch noch ein Hirn haben.

Mfg
Cool Down
Nächstes Thema
Claudia

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:48
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt