Salon Alexandra

#15467 romano5
Hallo Leute,
war von Euch schon jemand im Salon Alexandra an der Albisstrasse? Ich finde die Fotos der Damen im Internet sehr ansprechend, und was mich vor allem reizt, ist, dass die meisten Analmassagen anbieten. Die Alexandra scheint die Chefin zu sein, und das stimmt mich auch eher optimistisch.... Danke für Eure Berichte!
romano5

Antworten 1

#20110 solar74
romano5 schrieb:
Hallo Leute,
war von Euch schon jemand im Salon Alexandra an der Albisstrasse? Ich finde die Fotos der Damen im Internet sehr ansprechend, und was mich vor allem reizt, ist, dass die meisten Analmassagen anbieten. Die Alexandra scheint die Chefin zu sein, und das stimmt mich auch eher optimistisch.... Danke für Eure Berichte!
romano5

Hallo, ich war mal in einem Stockwerk über Studio Alexandra. Ich weiss da nicht mehr, bei wem ich war. Zu lange her und ich kann mir eh nicht alles lange merken. Hab da ein sehr kleines Langzeitgedächnis.
Aber da hast du recht, die Alexandra ist die Chefin dort, aber macht auch noch Dates ab. Sprich, empfängt Kunden für sich.
Die Claudia ist zur Zeit abwesend. Und Alexandra weiss nicht, wo sie ist, wann sie wieder kommt, und ob sie überhaupt wieder kommt.

Ich hoffe nur, der Claudia ist nichts was schlimmes passiert.🙁

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt