Niky @ Sweet & Sexy

#13665 Maik
Würde sagen, sie ist ca. 30 Jahre alt. Sehr weibliche Figur, wobei der Busen schon eher der Schwerkraft unterliegt. Niky ist eine sehr liebes Girl mit der GFS Spass macht. Sweet&Sexy
Einziger Minuspunkt: sie bietet keine ZK an.

Ich habe eine Stunde zärtlichen Sex gebucht (CHF 300.00) und war mit dem gebotenen vollends zufrieden. Sie liebt lecken bei sich ganz allgemein (Muschi und Hintertürchen) und ihr Schlitzchen wird ganz nass und sie geht schön mit.
Zu erwähnen sei noch, dass ihr Muschisaft tadellos und wohlriechend ist. Macht echt nach mehr an!

Wiederholungsfaktor: 100 %.

Antworten 1

#13762 adi59
lieber Maik, ich hatte die Niky heute bzw. gestern Abend für zwei Stunden bei mir. Leider war der Service eher entäuschend. An Anfang lag sie sehr passiv auf dem Bett und liess sich verwöhnen. Mit der Zeit kam sie dann ein bisschen aus sich heraus. Von Muschisaft war nicht viel zu spüren und dass sie 5-6 mal komme, so wie sie vorher sagte, war sicher nicht so. Da habe ich schon ganz anderes für weniger Geld geboten bekommen......
Nächstes Thema
Lettische Schmusekatze

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:58
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt